StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 God of war-Chains of Olympus

Nach unten 
AutorNachricht
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: God of war-Chains of Olympus   Do Okt 18, 2007 2:48 pm

angeblich ist die demo dazu draußen und ich hab sie bald, dann teste ich mal, ob die demo keine fälschung ist und obs wirklich so eine gute grafik hat(läuft ja jetzt doch nicht auf 333mhz Neutral )

...naja, Grafik geht so^^man merkt, dass es für 333mhz geplamt war, weils sau oft stockt, viel blut und action, aber mit mh nicht vergleicbar, und die Grafik ist garnicht so gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 27
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   Mo Feb 25, 2008 10:26 pm

Also ich hab die demo am Samstag vom US Playstation Store gesaugt, muss sagen war überwältigt, hab zwar schon gehört das die grafik gut sein soll, war aber nach dem bericht von Alex wider skeptisch. Aber wie gesagt es sieht überwältigend aus, im fordergrund blitzschnelle Action und im Hintergrund sieht man eine riesige stadt und daneben schiffe die die Stadt angreiffen, brenende Geschosse die durch die Luft fliegen und alles ohne einmal zu stocken (ausser wenn es vom memostick laden muss so ca. 3 mal aber denke das bringen die noch weg bis zum relase) und in göttlicher Grafik, sogar MH siht dagegen pixelig aus Wink . Naturlich find ich MH um welten besser GoW gefältmir leider wegen des Schauplazes und der Story nich aber nur um den Vergleich zu verdeutlichen. Also weis nicht ob man die Demo im Netz findet aber wer eine PS3 hat unbedingt nen Ami Accaunt machen und die demo holen (164Mb) ich sag euch das ist DAS next-Gen handheld-game (ren technisch gesehen Laughing )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   Di Feb 26, 2008 12:13 am

findest du die echt so gut???naja die umgebung ist schon toll aber die personen, insbesondere der fette persierboss und kratos's gesicht am anfang sind ziemlich schlecht animiert.
mal den körper vom fetten persierboss genau angesehen?? das sieht doch nicht menschlich aus o.o

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 27
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   Di Feb 26, 2008 7:52 pm

ok stimmt, aber man darf nicht vergessen das es auf PSP ist, und soo schlecht ist das nun auch wider nicht. Und desweiteren sieht Kratos so oder so unmenschlich beziehungsweise hässlich aus lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   Di Feb 26, 2008 8:28 pm

lol hole mir das spiel sowieso =)
(PS: haste die demo durch?, wenn ja, wie bekommt man da alle anderen schätze??? o.o)

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 27
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   Di Feb 26, 2008 11:37 pm

Schätze?? hab einfach einmal durchgezokt. Kann man da was freischalten??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter92
Spammer
Spammer
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 26
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   Sa Jan 10, 2009 8:28 pm

jep du kannst da ne ganze Reihe von extras freizocken musst nur die Hadesherrausforderung wieder schaffen XD und die sin diesmal net ohne ich hab dass komplet duch gezockt ich find denn Handschu brutal gemacht und die grafik ist find ich gar net mal so übel affraid finds nur schade dass sie die Ikarusflügel nicht rein gemacht haben=(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 26
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   Sa Jan 10, 2009 10:47 pm

ich fand des spiel auch nich schlecht aba die spieldauer war für meinen geschmack viel zu kurz
die bonusteile hams da auch nich mehr rausgerissen
wobei man eh nur neue skins freischalten konnte die dann zum wiederholen der story benutzt werden können .... toll
aba ansonsten war ich wie gefesselt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 24
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   So Jan 11, 2009 1:48 pm

Ja man konnte viel zu schnell durchzogen aber wenn mann den den Fermann besiegt hatte und him so richtich geil in die Fresse Hauen konnte war schon lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 25
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   Di Jan 13, 2009 7:44 pm

war ein geiles spielchen, aber viel zu kurz
story war hingegen hammergeil!
ich würde mich auf weitere GoW spiele für psp freuen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 24
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   Di Jan 13, 2009 7:57 pm

Das nächste god of war kommt nicht für psp raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 26
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   Di Jan 13, 2009 9:46 pm

war en geiles spiel,ich fänds aber cooler,wenn mehr von den filmsequenzen wie am ende gekommen wären^^

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 25
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   Di Jan 13, 2009 11:49 pm

@ turok: das weiß ich^^

Gow 3 kommt für ps3, oder?
außerdem sagte ich, icih WÜRDe mich freuen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
retiarus
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   Mi Jan 14, 2009 12:14 am

kann mir jemand n link zur demo gebn???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ultimate-m-hunter.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: God of war-Chains of Olympus   

Nach oben Nach unten
 
God of war-Chains of Olympus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Multimedia Bereich :: Psp-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com