Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Ende der Welt

Nach unten 
AutorNachricht
drekamschu
Jägerrang 4
Jägerrang 4
drekamschu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 27
Ort : mitten im Meer
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.06.08

Das Ende der Welt Empty
BeitragThema: Das Ende der Welt   Das Ende der Welt UhrijeDi Jun 03, 2008 7:26 pm

Prolog:

Es ertönte ein lautes Geschrei,
weit weg,
dies ist der Untergang,
der Tod,
der uns allen bevor steht,
ist unaufhaltbar.
Nach oben Nach unten
drekamschu
Jägerrang 4
Jägerrang 4
drekamschu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 27
Ort : mitten im Meer
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.06.08

Das Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Das Ende der Welt   Das Ende der Welt UhrijeDi Jun 03, 2008 11:37 pm

I


Unauffällig näherte sich der Junge der Wache.
Er hatte nur eine Chance. Blitzschnell griff er die Geldbörse."Stop! Was soll das?",rief die Wache, doch der Junge war schon verschwunden. Die Wache lief ihm hinterher, doch der Weg wurde ihm durch die Passanten versperrt.
Hinter einer Ecke begutachtete der Junge seine Beute.
"Dämliche Imperialisten."
"Du sollst doch nicht stehlen!", sagte das Mädchen, dass plötzlich aufgetaucht war, und nahm ihm den Goldsack aus der Hand.
"Was machst du denn hier?",meinte der Junge.
"Ich denke, das hier steht mir zu.",ergänzte sie, nahm sich eine Hand voll Münzen heraus, schnürte den Sack wieder zu und warf ihn ihm zu.
"Los, man wartet auf uns!"
Nach oben Nach unten
drekamschu
Jägerrang 4
Jägerrang 4
drekamschu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 27
Ort : mitten im Meer
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.06.08

Das Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Das Ende der Welt   Das Ende der Welt UhrijeMo Jun 16, 2008 6:57 pm

II


Als der Junge und Naiko durch das Dorf gingen, fiel ihnen auf einmal auf wie die Händlerin Aya heftig mit der Dorfchefin und der Empfangsdame der Gildenhalle diskutierte.
"Na was die wohl zu bereden haben.",fragte sich der Junge.
"Wir können ja nachher nochmal vorbeischauen. Aber jetzt müssen wir uns beeilen!",rief das Mädchen, und zog ihn hinter sich her.
In der Trainingsschule angekommen, bemerkten sie, dass niemand im Trainingsgebiet war. "Wo sind sie denn alle hin?" Also klopften sie am streng privaten Büro des Meisters an. Der Trainer riss die Tür auf und sprach: "Tretet ein Kinder"
Nach oben Nach unten
drekamschu
Jägerrang 4
Jägerrang 4
drekamschu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 27
Ort : mitten im Meer
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.06.08

Das Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Das Ende der Welt   Das Ende der Welt UhrijeDo Jul 17, 2008 7:37 pm

III


Dem Jungen fielen sofort lauter Zeichnungen auf.
Der Raum war sehr unaufgeräumt und stickig.
"Meister, was sind das für Zeichnungen?", meinte Naiko.
"Genau darüber wollte ich mit euch reden.", meinte der Meister."Das Training fällt aus. Es gibt eine Bedrohung in der Wildnis. Wir wissen allerdings nicht, wo, wann und was. Nur Berichte besorgter Kommandanten lassen uns ahnen. Angeblich sind ganze Menschenmengen und Truppen von bis zu 100 Leuten einfach verschwunden. Niemand ist je zurückgekehrt. Andere Dörfer wie Dondruma sind ebenfalls weg. Übriggeblieben ist nur eine Spur der Verwüstung. Monster wurden verscheucht."
"Dann müssen wir kämpfen!", meinte Naiko.
"Gegen was? Wir haben keine Spur, nichts.", wiedersprach der Meister.
"Sag du doch mal was!", meinte sie zu dem Jungen. "HALLO??!!"
"Was sind das für Aufzeichnungen?", fragte der Junge.
"Das braucht dich nicht zu interressieren. Nun geht!"
Als die beiden schon auf der vermoderten Türschwelle waren rief ihnen der Trainer hinterher:"Ach und...geht nicht außerhalb des Dorfes!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende der Welt Empty
BeitragThema: Re: Das Ende der Welt   Das Ende der Welt Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Das Ende der Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Ende der Welt Diskussion
» Das Ende & MH-World
» EINE NEUE WELT
» Das Schwerste Spiel der welt
» Könnt ihr euch eine Welt ohne Monsterhunter vorstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MH Geschichten ©-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.