StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 

Monster Hunter Community Magazin Nummer 4

Nach unten 
AutorNachricht
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319

BeitragThema: Monster Hunter Community Magazin Nummer 4   Fr Jun 06, 2008 9:29 pm

Monster Hunter Magazin Nummer 4

Diesesmal habe ich noch einmal die Leitung über das Magazin übernommen.
Dieses Mal jedoch habe ich schon gewisse Vorstellungen wie das Magazin gegliedert wird.
Deswegen habe ich einen Plan entworfen den ihr im Anhang seht.
Für alle Unterberreiche können wir bis zu maximal 4 Beiträgen fassen also würde ich gerne das ihr auch kräftig mitmacht.
Wenn ihr ein Vorschlag habt oder Interesse etwas zum Magazin beizusteuern dann meldet euch am besten über PM weil wenn ich hier eure einzelnen Berreiche reinschreibe dann wäre die Spannung ja weg.
Eine wichtighe andere Sache ist das ihr mir bitte sofort wenn ihr merkt das ihr das mit eurem Thema nicht schafft bescheid sagt und es nicht einfach schleifen lasst.
Um ein vorläufigen Redaktionsschluss festzulegen nehmen wir den 31.6.08 als Datum damit es Anfang des nächsten Monats erscheint.
Das Redaktionsteam besteht aus Alex, MHF4ever und mir und eben wir sind auch eure Ansprechpersonen in Sachen des Magazins.
Die Genehmigeung eures Themas holt euch bitte bei mir das ich sie in die Liste eintragen kann.
Ich hoffe auf eure fleissige Mitarbeit.
Euer Redaktions Team

Monster Hunter Magazin Nummer 4

Hauptteil

Vorwort 2/2
News 0/8
Story 0/8
Allgemein 0/8

Monster Hunter

MHF2 1/8
MHP2ndG 0/8
Guide 4/8
Profil 2/8

Anderes

Anime 1/8
Game 1/8
Musik 1/8
PSP-Apps 2/8

Extras

MH Wallpapers 0/-
Anime/Game Wallpapers 0/-
Banners 0/-
Fanart 0/-

Im folgenden noch einige kurze Erklärungen.
Ich habe neben dem News Teil diesmal noch einen Teil für allgemeine Dinge eingeplant.
Falsch jemand etwas Vorstellen will kann er dies dort tun.
Videos können wir leider nicht ins Magazin nehmen also bitte wenn ihr irgendwelche besondere Hardware vorstellt oder so etwas in der Art.
Außerdem würden wir gerne ein paar kleine Kurzgeschichten in das neue Magazin reinnehmen also wenn ihr euch eine nicht zu lange Geschichte oder eine Kurzgeschichte zu einer euer in diesem Forum bereits erschienenden Geschichten ausgedacht hat würden wir uns freuen sie reinstellen zu können.

Im Monster Hunter Berreich wären neben den Artikeln zu MHF2 und MHP2ndG noch ein paar Guides zu schreiben.
Außerdem wären wir froh wenn es schaffbar wäre um die vier Profile ins Magazin zu nehmen.

Im Berreich Anderes geht die Überlegung momentan so weit das ihr die Möglichkeit habt Animes Games und Dinge zum Berreich Musik vorzustellen.
Ein Berreich wäre noch frei also wenn jemand ne Idee hat könnten wir die natürlich auch noch reinnehmen.

Für den Extrasberreich sind wieder Wallpapers geplant.
Wichtig dabei ist jedoch das diese von euch selber angefertigt worrden und nicht einfach aus dem Internet genommen sind.
Außerdem habe ich mir gedacht einen Berreich mit Bannern unserer Community zu machen und einen Berreich der eure selber gezeichneten Bilder zeigt.

Wenn ihr andere Vorschläge habt dann wendet euch bitte an mich.
Es lässt sich einrichten Berreiche zu entfernen und durch enue zu ersttzten denn das ist nur der Plan wie ich es mir gedacht habe.

Zuletzt von DaSnake am So Jun 08, 2008 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508

BeitragThema: Re: Monster Hunter Community Magazin Nummer 4   So Jun 08, 2008 9:38 pm

wir hams ja schon über icq abgeklärt^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319

BeitragThema: Re: Monster Hunter Community Magazin Nummer 4   So Jun 08, 2008 9:46 pm

*Update*
Jeder Berreich kann bis zu vier Themen fassen.

Dark Alan Wake
Jägerrang 7
Jägerrang 7

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1242

BeitragThema: Re: Monster Hunter Community Magazin Nummer 4   So Jun 29, 2008 9:20 pm

Ich kenn wohl ein psp app^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.themoneycashbrothers.de.tl/
Ry0aM3
Jägerrang 1
Jägerrang 1

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Erde / Nordhalbkugel / Europa / Deutschland / Niedersachsen / Ostfrießland / Aurich / Kirchdorf

BeitragThema: Re: Monster Hunter Community Magazin Nummer 4   So Jul 13, 2008 3:16 pm

Ich könnte ein paar Guides für Mhf2 anfertigen ! (:
Sagt mir über welchen Drachen oder welches Tiier und ich mach's (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Monster Hunter Community Magazin Nummer 4   

Nach oben Nach unten

Monster Hunter Community Magazin Nummer 4
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Monster Hunter Das Magazin :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com