Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein erstes Monster Hunter Video

Nach unten 
+10
AkantoreX
.::PunkRock::.
Apehead
Refugee
Razer
Aquen
Lycosdog
Korgan-Deathslayer
White
Anukar
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeMo Jun 30, 2008 8:37 pm

Hey Leute

Ich habe mein erstes Monster Hunter Video gemacht und hoffe es ist gut geworden ^^

http://www.myvideo.de/watch/4562697

Auf Youtube müsste es glaub ich auch gleich auftauchen

Very Happy
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeMo Jun 30, 2008 8:40 pm

sieht gut aus
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeMo Jun 30, 2008 8:45 pm

Danke das hört sich schonmal gut an ^^

Auf youtube steht zur Zeit noch
Broadcast: Public | Uploaded (processing, please wait)

Aber falls es klappt dürfte es nichtmehr lange dauern hauptsache es ist schonmal auf Myvideo ^^

*EDIT

Die Texte unten sind übrigens ENglisch weil das Video auch auf Youtube soll ^^
Nach oben Nach unten
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeMo Jun 30, 2008 9:09 pm

Hat ganz jute Qualität
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeMo Jun 30, 2008 9:17 pm

Auf Youtube ist es jetzt auch aber hat dort wesentlich schlechtere Qualität

https://www.youtube.com/watch?v=m5Joi_abSxc
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeMo Jun 30, 2008 9:44 pm

jop die qualität ist wirklich müll (von den you tube video)
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeMo Jun 30, 2008 9:54 pm

Homi4ever schrieb:
jop die qualität ist wirklich müll (von den you tube video)

Bei MyVideo ist die Qualität auch bei allen Videos viel besser als bei Youtube.
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeMo Jun 30, 2008 10:03 pm

sag mal mit was hast du das video aufgenommen gibts da irgendein plugin für die psp???
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeMo Jun 30, 2008 11:20 pm

finde das video sehr gut,hättest vllt. am anfang,mal ausrüstungsdetails,und status einblenden können(fähigkeiten)

mich würde auch interressieren wie man sowas macht O.o
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 12:01 am

gutes viedeo aber was war des denn für ein los selbst nen veloprey in g quests zieht mehr aber sonst ganz gut kannst mal das pluin reeinschreiben thx
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 12:09 am

du und dein rathalos^^ aber gutes vid

ps: der deu patch hat ja echt voll die fehler lol!
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 11:20 am

es kann net alles perfekt sein die gesten sin halt n bisle vertauscht
wende schon videos machen kannst dann wollen wir schonma sone rockige g-quest sehn xP
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 12:46 pm

cooles video nur haste in einem satz einen grammatikfehler.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 1:36 pm

hmh.... der patch is ja ma wizig... blitzbombe gennannt tragbare schockfalle.. nja is wohl etwas schlechter patch.. aber wenns nur diese objekte im quest sin un im rest vom spiel richig, dann hät ich den patch schun gern Razz
un der song gefält mir sau gut... wer singten des?
rathalos killing rox Wink
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 3:07 pm

@Lycosdog und Aquen

Ja es hat was mit Plugins zu tun ich kann den PSP Bildschirm auf dem PC und der PSP sehen wenn es per USB Kabel verbunden ist, dann spiele ich es einfach auf der PSP und nehme es nebenbei auf dem PC auf.

@Razer

Das ist der Rathalos im Dorfquest (6*) eigentlich müsste ich Rathian auch killen deswegen stand am Ende auch nicht das ich den Quest geschafft habe. Ich hätte Rathian auch aufnehmen können aber hab gedacht ich schaff die net in den 10 Minuten (Die Videos dürfen ja nicht länger als 10 Minuten sien sonst kann ich sie nicht einstellen und ich hab kein Bock es in 2 Teile zu sch machen). Hab sie innerhalb der 10 Minuten auch geschafft aber egal. ^^ (Ich find Rathian viel schwerer als Rathalos -.-)

@Huntarry

Ja ich und mein Rathalos wir sind unzertrennlich Very Happy
Ja der Deutsch Patch hat wirklich Fehler aber hauptsächlich nur mit den Items aus der Truhe ^^

Richtig = Falsch
ErsteHilfeArznei = Karte
Ration = ErsteHilfeArznei
Karte = Goldei
Tragbare Schockfalle = Mini Wetzstein
Mini Wetzstein = Tragbarer Spieß
...

@Refugee

Ich mache noch keine Quests in der Gilde und ich hatte keine Lust Hypnok oder so zu machen xD Ich wollte erstmal was machen wo ich sicher bin das ich es unter 10 Mins schaffe.

@Alex

Ich wette du meinst "I have run on the video" ich war mir nicht sicher was vorspulen heißt, aber ich bin auch nicht grad der Beste in Englisch.
Ich hab das Video nur vorgespult bis ich den Rathalos gefunden hab ^^ Hätte ich es nicht gemacht hätte das Video glaub ich 5 Mins gedauert.

@.::PunkRock.::

Der Song ist von Soil und heißt Halo.
Ich hab ihn eigentlich nur genommen weil der genau die Länge des Videos hatte. ^^
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 3:29 pm

ja dann rück doch ma mit der sprache raus^^
welches plugin? wo bekommt man es? wie installiert man.. usw...
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 3:35 pm

.::PunkRock::. schrieb:
ja dann rück doch ma mit der sprache raus^^
welches plugin? wo bekommt man es? wie installiert man.. usw...

Hmm
wieso sollte ich das tun Cool
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 3:54 pm

hmm... oki warte.. wie viel wilste? €€€€^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 4:00 pm

.::PunkRock::. schrieb:
hmm... oki warte.. wie viel wilste? €€€€^^

49,99€ und wir sind im Geschäft ^^

*EDIT

Ach viel Spaß damit ich hab es nach dem Tutorial gemacht es gibt noch mehr Tutorials ^^

Ich hab FW 3.71 und da gehts um FW 3.90 wenn da steht ihr sollt Datei xxx in den Ordner GAME390 stecken dann tuts einfach in GAME371 oder
wohin auch immer.

http://www.pspfreak.de/forum/software-homebrew/41276-tutorial-psp-screen-auf-pc-mit-3-90m33-und-remotejoy.html
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 4:19 pm

gibt es denn überhaupt ein video plugin??
ich wette du überträgst das bild einfach per remotejoy auf deinen monitor und nimmst dann mit progs wie hypercam auf,
oder?^^

*EDIT: aarrgg!>.< zu spät gepostet, warst schneller^^aber ich hatte recht mit remotejoy^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 4:41 pm

ironie

Very Happy
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 6:01 pm

...Die Katze war geil^^ aber Bl4k1d warum machst du Musik rein? Die Orginal Musik find ich am geilsten^^ aber echt gut geworden.Das du Kalle* mit ner Lanze so schnell down gemacht hast...Reschpekt!o.O

*Kalle ist der Spitzti für Rathalos
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 6:45 pm

Ultimos schrieb:
...Die Katze war geil^^ aber Bl4k1d warum machst du Musik rein? Die Orginal Musik find ich am geilsten^^ aber echt gut geworden.Das du Kalle* mit ner Lanze so schnell down gemacht hast...Reschpekt!o.O

*Kalle ist der Spitzti für Rathalos

Also ich will gar nicht wissen wieso du den Kalle nennst aber danke Very Happy
Auf die Katze hab ich eigentlich gar nicht geachtet ^^

Und die Musik ist drinn weil der Ton nicht aufgenommen wird ^^ Also ich mein der Ton wird auf dem PC nicht abgespielt nur auf der PSP also kann er schlecht aufgenommen werden ^^
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 6:49 pm

hmm wenn ich mal so überlege ist es total logisch...
wenn die psp schon bei einem screenshot so überlange braucht
den zu speichern und dann erst bei nem mini gif-bild so rumspackt von wegen ruckeln und so dann würde sie niemals mit nem plugin
ein video auf den memorystick aufnehmen können kann ja nur
von ner externen quele aufgenommen werden...

sorry leute hät ich gleich drauf kommen können
der arbeitsspeicher von der psp reicht da ja nichmal aus Sad
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video UhrijeDi Jul 01, 2008 6:53 pm

Lycosdog schrieb:
hmm wenn ich mal so überlege ist es total logisch...
wenn die psp schon bei einem screenshot so überlange braucht
den zu speichern und dann erst bei nem mini gif-bild so rumspackt von wegen ruckeln und so dann würde sie niemals mit nem plugin
ein video auf den memorystick aufnehmen können kann ja nur
von ner externen quele aufgenommen werden...

sorry leute hät ich gleich drauf kommen können
der arbeitsspeicher von der psp reicht da ja nichmal aus Sad

Noch jemand ders begriffen hat study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein erstes Monster Hunter Video Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mein erstes Monster Hunter Video Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Mein erstes Monster Hunter Video
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter 3
» Monster Hunter Tri für PSP?
» Monster Hunter für PS2
» monster hunter malwettbewerb
» Monster Hunter 3 announced ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.