StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Mein erstes Monster Hunter Video

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Metti
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 28
Ort : Köln, oder auch bald in deiner nähe ;-)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mi Jan 14, 2009 6:43 pm

wo finde ich den dieses Cfw ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fick-mich-hart.de
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mi Jan 14, 2009 6:45 pm

google mal,vllt hast du auch Glück und einer deiner Freunde kann dir Cfw machen ;D oder frag die Computer Freaks hier xD nein die Mods und Admins wissen Bescheid ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metti
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 28
Ort : Köln, oder auch bald in deiner nähe ;-)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mi Jan 14, 2009 6:56 pm

Freunde was ist das ? >_< xD
ne ne spaß ^^

ich suche mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fick-mich-hart.de
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mi Jan 14, 2009 7:00 pm

falls du gute Technische Fähigkeiten und so etwas hast kannse dir das mit der Anleitung evtl. selbst machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Metti
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 28
Ort : Köln, oder auch bald in deiner nähe ;-)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mi Jan 14, 2009 7:04 pm

Joah es geht kommt drauf an muss es halt erstmal finden usw.
hatte mal eine bei youtube gefragt wie er sein video gemacht hat er meinte mit RemoteJoy aber mit dem Programm komm ich voll nicht klar.

hab dich mal bei 'ICQ geadded wenn es dir recht ist !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fick-mich-hart.de
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mi Jan 14, 2009 7:17 pm

ja Remote Joy kenn ich nur von Namen her Sad ich hab mir auch so einige ngesehn aber sind mir ale zu umständlich


np Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mi Jan 14, 2009 8:33 pm

Für die FAT gibts nur dieses VIDEO Capture, aber bald bringt Sony ein eigenes Videocapture raus das auf jeder psp laufen sollte...
Nach oben Nach unten
Metti
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 28
Ort : Köln, oder auch bald in deiner nähe ;-)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mi Jan 14, 2009 8:34 pm

hmm naja das wird aber wieder bestimmt einige zeit dauern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fick-mich-hart.de
IceDevil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Ort : Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mi Jan 14, 2009 9:22 pm

entweder nimmst du camstudio oder camtasia studio 5 ich hab eine slim mit cfw 4.01 m33 da funktioniert alles tadellos das einzige was camtasia studio 5 ist das es nur eine 30 tägige testversion ist auser du kaufst es. ach ja für die slim bitte remotejoy lite einfach mal googeln und schon kann man videos drehen

viel glück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mhfreak.forumieren.de/
Metti
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 28
Ort : Köln, oder auch bald in deiner nähe ;-)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   Mi Jan 14, 2009 9:27 pm

DAs PRoblem ist ich bekomme meine psp nicht als Type B erkannt so wie es in der Readme von remoteJoy steht
aber du sagtest remotejoy lite hmm
Naja weiß leider nicht wie mann nachschauen kann auf welcher Cfw mann ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fick-mich-hart.de
IceDevil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Ort : Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   So März 15, 2009 9:00 pm

metti im menü steht system-einstellungen geh runter bis steht systeminformation da steht systemsoftware bei mir 4.01 m33-2

mit dem treiber http://www.dark-alex.org/forum/viewtopic.php?f=24&t=368&sid=a3be8dec5160a7ca4b215a53a8251758

du musst dich anmelden das du remotejoylite downloaden kannst lad dir es runter da ist der psp treiber schon dabei wenn der download abgeschlossen ist extrahier es und geh auf den seplugins ordner kopier remotejoylite.prx in deinen seplugins ordner auf deiner psp

ms0:/seplugins/remotejoylite.prx kopierst du in vsh, pops, game, und game150 geh ins recovery menü und stell alle remotejoylite.prx auf enabled nun zum treiber geh in den usb modus der pc erkennt einen neuen treiber geh auf manuel einstellen und gib den Pfad zum Ordner usb_driver an.

hoffe konnte helfen wenn was nicht stimmt ändert es einfach ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mhfreak.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein erstes Monster Hunter Video   

Nach oben Nach unten
 
Mein erstes Monster Hunter Video
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Du bist Monster Hunter süchtig, wenn...
» Monster Hunter 4 U Dex
» Alle Monster Hunter Spiele
» Monster Hunter Portable 3rd Custom Quest Editor
» Monster Hunter für die PS VITA?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com