Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlechte Nachricht die Hoffungen Platzen Lässt

Nach unten 
AutorNachricht
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Schlechte Nachricht die Hoffungen Platzen Lässt Empty
BeitragThema: Schlechte Nachricht die Hoffungen Platzen Lässt   Schlechte Nachricht die Hoffungen Platzen Lässt UhrijeSa Jul 05, 2008 11:46 pm

Auf den Offiziellen Capcom Blog US wurde nun Folgendes Statment Veröffentlich zu Thema Wann Kommt Monster Hunter Frontier :

Zitat :
In unserer westlichen Capcom Büros, wir werden oft gefragt, für ein Status-Update über die Möglichkeiten von Monster Hunter Frontier (ein Online-Multiplayer-PC-Version unserer beliebten Serie Monster Hunter) den Besuch unserer Territorien und an diesem Punkt, wir haben etwas vage in unsere Antworten.

Es ist also nicht verwunderlich, dass in unserer Anfrage bei Capcom Foren, die wir erhalten mehr Leidenschaft Auskunftsersuchen aus einem Ventilator. Angesichts der Tatsache, dass ich bin sicher, es gibt auch andere, auch wollen, dass diese Informationen, dachte ich einen Blog-Post nicht eher angebracht wäre.

Meine Antwort folgt:


Es gibt viele Faktoren, gehen in die Entscheidung und verarbeiten, um ein Spiel in den Westen, sondern im Fall von Monster Hunter Frontier, es sind wesentlich mehr Faktoren als ein typisches Projekt. Hier sind nur einige der Themen, die wir uns weiterhin mit ringen auf MHF.

Proper Prep und Ressourcen

Wie steht es heute, wir (die US-Büro) haben keine In-Game Unterstützung Fähigkeiten der Skala, die benötigt würde, für Grenzgänger. Das würde bedeuten, die Einstellung wahrscheinlich mindestens drei Personen in Vollzeit widmet sich im Spiel unterstützen und sich einige out-of-Haus aus Übersee Stunden Unterstützung als gut. Es würde auch zusätzliche Marketing-und PR-Unterstützung, während wir haben keine überschüssigen Bandbreite, um ein Produkt von diesem Umfang und Ausmaß oben auf unserer aktuellen Belastungen (und tun es alle Gerechtigkeit). Zur gleichen Zeit haben wir keine Genehmigung für zusätzliche Mitarbeiter im Moment.

Wir haben keine Server-Infrastruktur im Westen, so hieße das, Hosts zu finden und entweder Miet-oder Kauf-Infrastruktur. Es gibt auch zusätzliche Mitarbeiter, die für die Aufsicht über die Infrastruktur, sagte, siehe oben für meine Mitarbeiter.

Auf der finanziellen Seite, würden wir benötigen, um das Finanz-Systeme konnte der Transaktionen benötigt Stateside. Die transaktionalen Systemen, die in Japan sind nicht das gleiche wie hier und somit gibt's weitere Entwicklung notwendig sind, um das passieren. Wir würden wahrscheinlich brauchen jemanden in unserer Finanzabteilung, versteht, wie gesagt… Systeme funktionieren könnte bedeuten, die mehr Mitarbeiter.

Heute haben wir keine dieser Dinge. Alle diese Faktoren haben erhebliche Auswirkungen auf die untere Zeile (entweder als eine Senkung der Einnahmen oder als vorne / langfristige Investitionen). Hätten wir mehr als ein Spiel dieser Art, um mehr als zur gleichen Zeit, die Größenvorteile in Form von Unterstützung braucht und der Infrastruktur von Vorteil wäre. Wie steht es heute, das ist keine Option.

Ein Blick auf die andere Seite der Gleichung

In Japan, das Team hat keine Bandbreite zu lokalisieren das Spiel für sie kurzfristig. Ich habe gesagt, dieses Mal auf zahlreiche Fragen Sie die Capcom Forum obwohl ich weiß, dass Sie Fans wollen nicht hören. Es hat sich nicht verändert und werden wahrscheinlich nicht zu kurzfristig, da sie kontinuierlich neue Inhalte zu schaffen. Also selbst wenn wir hatten die oben genannten Probleme behoben, gibt's bald keine Zeit, es wäre kommenden Westward. Beachten Sie bitte auch, die MHF-Team in Tokio ist nicht dasselbe wie die Freedom2/Tri Team in Osaka. Sie sind vollkommen getrennt an dieser Stelle.

Schließlich gibt es ein paar Probleme habe ich mit dem Spiel im Moment, weil es nicht noch ein paar kleine Dinge, die die meisten westlichen Online-Spiele machen, dass euch wahrscheinlich gar nicht bewusst sind. Ich kann mich nicht an, was diese Dinge sind gerade jetzt, aber ich vermute, dass die diehard MH-Fans werden verzeihen, dass die Newcomer-Serie (besonders Gamer-PC, werden verwendet, um andere Online-Rollenspiele), wahrscheinlich weniger. Leider ist die steuerliche Leistungsfähigkeit für das Projekt ist abhängig von Anziehung Neulinge am Anfang der treuen Fans MH Kern, so ist dies ein wichtiger Faktor. Dies könnte sich im Laufe der Zeit behoben, aber für den Moment, das japanische Publikum ist nicht annähernd so erkennenden über das Thema oder zwei ich bin auf (weil PC-Spiele ist fast inexistent in Japan anders als im Westen).

Schwieriger als es aussieht

Genügt zu sagen, dies ist kein "verbringen $ 750k Lokalisierung, $ 500K auf Kosten der Versorgung mit Gütern und $ 500K in Marketing-, Schiffs-und Sie sind fertig" Art des Projekts, wie viele von Ihnen machen es aus sein. Es ist ein Multi-Millionen-, Multi-Jahres-Verpflichtung zur effektiven Einführung einer neuen Business Unit im Westen. Es wäre der Start-of-Service, kein Produkt und wir haben nicht die Absicht zur Durchführung einer solchen Venture in einem willkürlich Mode (Fallout der legendären wäre, wenn wir haben). Das bringt mich zu meinem letzten Punkt. Die Ressourcen Japan hat gewidmet MHF sind beträchtlich. Sie sind in der Tat Teil eines völlig neuen Business Unit für das Gebiet (die so genannte unserem Online Business Unit). Sie sind die Spitze des Schwertes. Wir sind nicht, und es wird einige Zeit dauern, bevor wir in der Lage sind, die Zuweisung / get genehmigt die erforderlichen Mittel. Für Fans, das ist die Realität unfortuante. Give Up Hoffnung?

Nun, all das gesagt hat, bedeutet das Frontier kommt nicht Westward einige Tage? Nein, es funktioniert nicht. Ich habe immer gesagt, wir würden ein Wiederaufgreifen dieser Entscheidungen im Jahr 2008 (und die letztendliche Entscheidung könnte Liquidation werden zu "sprechen sie wieder im Jahr 2009, wenn die Dinge nicht richtig ausgerichtet im Jahr 2008"). Wenn wir nur eine Entscheidung über potenziell verpflichten Ressourcen im Jahr 2008, auch wenn es noch passieren, es ist weit genug entfernt, dass Sie wahrscheinlich müssen nicht darüber nachzudenken, jederzeit soon.On top of all dies gibt 'S der Marke übergreifende Strategie zu prüfen.

Wir müssen wachsen die Monster Hunter Marke, die auf anderen Plattformen im Westen vor gibt es eine richtige Publikum für Grenzgänger hier. Unsere westlichen Management-Gruppe wurde belastet durch die Mächte-das-in Japan mit der wachsenden MH Marke als strategische Initiative für das Unternehmen. Bitte beachten Sie, gibt es einige Dinge in Bewegung, die ich bin optimistisch, ermöglicht dies geschehen kann. Wenn es funktioniert, sehen Sie die entsprechende finanzielle Engagement von unserem Büro. Aber auch Sie wissen, sind diese auch nicht jederzeit in der unmittelbaren Zukunft.

Wie ich schon seit ein paar Jahren, bitte ich um Ihre Geduld und Engagement für MH

Zitat :
Überzetzt By : Googel

Quelle : [url]http://www.blog.capcom.com/archives/751]Capcom Blog[/url]
Nach oben Nach unten
 
Schlechte Nachricht die Hoffungen Platzen Lässt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Frontier :: News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.