Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Games Convension 2007

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Games Convension 2007 Empty
BeitragThema: Games Convension 2007   Games Convension 2007 UhrijeDo Okt 25, 2007 11:59 pm

hab mal eines der wichtigen beiträge aus unserem alten forum kopiert ^^

DaSnake ( aus dem alten Forum ) schrieb:


Games Convension 2007 GC2007

So in diesem Thread werde ich erstmal von der GC 2007 posten.
Zuerst einmal Capcom ist bei mr noch tiefer gesunken.
Als ich reinkam hatte ich die Tageszeitschrift GC Aktuell die es jeweils für jeden GC Tag gibt in die Hand gedrückt bekommen.
Hatte durchgeblättert und auf der Seite von Capcom stand nochmals das sie MHF 2 vorstellen.
Als ich den Stand jedoch erreichte war dort nichts.
Ich hab nochmal nachgefragt bei den Capcom Mitarbeitern aber die wussten nichts.
Ich was sogar so wütend darüber das sich irgendwas in mir weigerte mich in die Schlange vor Devil May Cry zu stellen und mir einen Trailer anzusehen.
WARUM KANN CAPCOM SICH NIEMALS AN DAS HALTEN WAS SIE ANKÜNDIGEN?

Naja danach war ich erstmal zu Sony.
Die hatten weder neue PSP Demos noch hatten sie einen PSP Hotspot.
Stattdessen hatten sie alte Spiele wie Daxter oder Ridge Racer 2 nochmals hingestellt.
Die einzige gute Sache war die Idee ihr Motto umszusetzen.
This is living.
Man hatte auf Sofas oder in Strandmatten gespielt.
Aber das beste waren die Toiletten auf dennen PS3 gespielt wurde.
In halben Badewannen die als Sitze umfunktioniert wurden wurde The eye of Judgement gespielt.
Das ist ein Kartenspiel was von einem Feld auf dem Tisch sobald man eine Karte frauflegt über ein Kammera im Computerspiel als Monster erscheint.
Lustige Idee von Sony.

Games Convension 2007 IMG_1047

Games Convension 2007 IMG_1046

Danach ging es zu Microsoft.
In einem großen Riesenrad wurde Halo 3 gezockt was sie leider auf die Altersstufe 18 hochgestuft hatten.
Am Microsoft stand in der Halle gab es für mich nichts interessantes außer die neue X Box.

Games Convension 2007 IMG_1052

Auf dem meinem Weg in die Messe Hallen habe ich deann noch was entdeckt.
Ich glaube dazu muss ich nichts sagen.^^

Games Convension 2007 IMG_1051

Als nächstes gings zu Konami.
Da habe ich mir nach langem warten in einer Schlang auf einer großen Leinwand einen Trailer zu MGS 4 angesehen.
Man saß auf Sandsäcken und hatte Kopfhörer auf.
Die habens nur leider so laut aufgedreht das mir danach die Ohren wehtaten.-_-
Danahc habe ich den "ruhigen Hügel" für PSP angespielt.^^
Außerdem hatten sie eine neue Version von Coded Arms von dem ich jedoch wegen der PSP Steuerung nicht so begeistert war.

Am Eingang hatten sie zu Tony Hwks Proving Ground eine Half Pipe aufgestellt auf der während der GC immer wieder vorgeskatet wurde.
Bei dem Spiel jedoch sind mir zum Vorgänger nur bessere Grafik aufgefallen aber sonst keine Änderugnen.

Sonst hatte die GC nur gute Spiele wie Crysis oder Assians Creed ab 18 zu bieten in die ich leider noch nicht reinkam.
Es gab wieder eine Menge Autos auf der GC die mehr oder weniger gepimt waren.
Die Mädchendie für verschiedene Stände warben waren in nch meinem Errinerrungsvwermögen die selben wie im letzten Jahr.
Später gab es auf der Sonybühne noch eine Breakdance Show von den Flying Steps.
Das hatte wenigstens für kurze Zeit das Singstar Gejaule abgestellt.

Games Convension 2007 IMG_1040

Games Convension 2007 IMG_1039

Games Convension 2007 IMG_1053

Games Convension 2007 IMG_1054

Am Rockstar Stand gab es leider nur ein paar Trailer zum neuen GTA.
Die zeigten jedoch nur Dinge die man im letzten Teil auch schon tun konnte.
Es wurden aber auch Aufkleber von Rockstar rausgegeben.
Die fand man überall auf der GC und nacheher auf dem Weg zur Bahn an allen Möglichen und (unmöglichen Stellen) wieder.^^
Es wurden aber auch GTA Utensilien gezeigt.
Von einem Bauklotzsystem gab es Beispielsweise das hier.

Games Convension 2007 IMG_1048

So das wars erst mal von der GC.
Sonst gabs nichts interessantes.
Ach ja ich hatte da (was etwas dreist war) ne Menge Werbe Plaketten von EA mitgenommen.
Die waren immer in 3er Packungen zusammen und ich hab jetzt 35 Packungen also 105 von diesen Dingern.
Es gab die in diesen 15 Motiven.
Ich hab ein paar doppelt also ich könnte noch welche an Leute die in meiner Nähe wohnen falls man sich irgendwann mal sieht abgeben.^^

Games Convension 2007 IMG_1058

Wenn ihr euch wundert das ich drei Teile gemacht hab kann ich nur sagen ich weiß es nicht.
Nach einer bestimmten Anzahl von Bildern wollte er keine mehr hochladen und ich hab einen neuen Teil gemacht.
Viel mehr Bilder als hier zu sehen hab ich auch nicht gemacht weil die Batterie der Kammera nachgelassen hatte.
So sdas wars erst mal von der GC.

Dieser Bericht ist Copy Right© by DaSnake
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Games Convension 2007 Empty
BeitragThema: Re: Games Convension 2007   Games Convension 2007 UhrijeFr Okt 26, 2007 11:02 pm

Mhh der alte Artikel der GC.
Das ist doch schon eine Weile her.
Naja aber wenn du es wichtig findest.
Kann schon nicht mehr auf die nöchste warten.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games Convension 2007 Empty
BeitragThema: Re: Games Convension 2007   Games Convension 2007 UhrijeMi Jan 02, 2008 7:48 pm

ich würde auch ma gern auf die GC gehen weis aba nich mal obs was kostet und wie viel ob ma megrere tage dort bleiben sollte oda ob einer reicht were net wen mir jemand infos geben dete danke im voraus^^
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Games Convension 2007 Empty
BeitragThema: Re: Games Convension 2007   Games Convension 2007 UhrijeDo Jan 03, 2008 7:06 pm

ich komme vieleicht zur nächsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games Convension 2007 Empty
BeitragThema: Re: Games Convension 2007   Games Convension 2007 UhrijeDo Jan 03, 2008 11:11 pm

und was kostet sowas ? und wie groß is die?
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Games Convension 2007 Empty
BeitragThema: Re: Games Convension 2007   Games Convension 2007 UhrijeDo Jan 03, 2008 11:16 pm

Also die kosten vom Eintritt lagen glaube ich bei ungefähr 10€ oder täusch ich mich da.
Auf jeden Fall musst du mit der Bahn dahin kommen aber es lohnt sich wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games Convension 2007 Empty
BeitragThema: Re: Games Convension 2007   Games Convension 2007 UhrijeDo Jan 03, 2008 11:18 pm

des glaub ich au aba reicht ein tag um dort durch zu gehen oda is die zu groß für ein tag?
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Games Convension 2007 Empty
BeitragThema: Re: Games Convension 2007   Games Convension 2007 UhrijeDo Jan 03, 2008 11:19 pm

Also ich bin immer nur dort gewesen wos mich interessiert hat.
Dafür hat ein Tag gerreicht aber mit steigendem Alter kommt man in mehr Berreiche.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games Convension 2007 Empty
BeitragThema: Re: Games Convension 2007   Games Convension 2007 UhrijeDo Jan 03, 2008 11:23 pm

ja ok ich guck ma wan is die den genau?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games Convension 2007 Empty
BeitragThema: Re: Games Convension 2007   Games Convension 2007 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Games Convension 2007
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die YS Games
» Games Import
» Browser Games
» Worst Games Ever
» Games Convention 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.