StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jul 16, 2008 2:53 pm

Ich hab mal einen schwarzen Diablos mit einem Wurfmesser umgeworfen.^^Bei einer Quest wollte ich ma schauen ws passiert wenn man den Monoblos killt wenn er sich gerade Eingräbt,naja das hatt nicht geklappt,ich wollte ihn zur Schwächung treten,erst kippte er um und verreckte er noch =D Aber das geilste war als ein Cephalos gehumpelt ist der hatte sich angehört als ob man richtig tief einatmen würde.Ich hab mich da nicht mehr eingekriegt x,D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Alan Wake
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1241
Ort : Werlte
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jul 16, 2008 3:04 pm

Ich wurde von nem Mosswine gekillt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.themoneycashbrothers.de.tl/
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jul 16, 2008 3:07 pm

Bei mir wurd ein Basarios vom Vespoid gekillt und ein Rathian von nem Velociprey^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jul 16, 2008 3:22 pm

es is genauso schön wen deine katze n wyvern umnietet bei mir war des stärkste wases gekillt hat n g rosa rathian
aba des beste war immer noch im 2er
horizon kann mir zustimmen folgene situation:
(klingt wirklich wie aus nem buch)
silber rathalos haut horizon der lazt hin will aufstehen doch rathalos rennt wida auf ihn zu un er hat nur noch n fitzel live sprich ---> horizon wäre tot
ich steh daneben un mach so kamikaze un lad hammer kurz auf lass los un stürm voll in den lauf vom ratha der hat nix besseres zu tun als mich nich zu treffen horizon am leben zu lassen un selber zu sterben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jul 16, 2008 3:32 pm

Geilo^^ich hab ma ein Cephalos gekillt als der aus dem Sand gesprungen kam der hat voll die Drehung gemacht und ist dann krepiert.Oder was mir grad so einfällt:"Ich und ein anderer haben zusammen Vier Hörner gemacht(G-Quest),der erste war schonhin und der letzte war auch fast hin,wir beide kamen gleichzeitig aus dem Gebiet raus und wollten dem Vieh den Rest geben,zuerst mussten wir durch das schmale Gebiet durch wo die Katzen sind,die Katzen hatten uns die ganze Zeit beklaut bis wir am Ende nur noch 1 von 10Megatränken hatten (verdammte *******).Den Diablos ham wa auf ne witzige Weise gekillt, Wir haben uns gegenseitig mit nem Rückwärtsschwinger weggeworfen und der Diablos ist dabei auch verreckt und bei seinem Todesmoment sieht man wie wir über kreuz über ihn fliegen das war geil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 25
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jul 16, 2008 3:45 pm

mein bester kill war im trainingslager wo man zumersten mal nen giadrome machen musste: ich legdie fassbomben hin. giadrome kommt angelaufen ich will ihn mit der waffe hauen, die fassbomben gehen hoch und es steht da: Ziel erreicht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jul 16, 2008 4:21 pm

1.): los stand vor mir und will gerade emporfliegen, als ich ihm mit meinem GS gegen die rübe donnere.
...es verschwand spurlos.... o.0
es hat das vieh einfach "weggebeamt".
paar min's später, sah ich, wie es gaaaanz weit hinter den "kulissen" gerade zurück zu gebiet 4 flog.

2.): Bei einer Jagdquest verletzte meine otomo felyne die wyvern mehr als ich^^

2.):schon unzählige mahle stiehlen mir mosswines, vespoids und anderes kleinvieh den finalschlag....sowas regt auf X.X

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 24
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jul 16, 2008 6:26 pm

diablos(schwarz) rennt auf mich zu,ich schmeiß mich weg,diblos trifft mich und ihc fall ÜBER den rücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jul 16, 2008 7:08 pm

immerwieder schöN:
vespoid/bullfango/... haut gegner die Beine weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jul 16, 2008 7:16 pm

5Bullfangos laufen auf mich zu keiner erwischt mich (so flink wie ich bin)Stolz^^ dann kommt ein Mosswine und tackelt mich in meinen Toten Winkel ich grad am Aufstehen kommt der Gypceros aus dem Nichts und vergiftet mich.Ich dann erst mal einen Seitenschwinger verteil alle Bullfangos tot und dann kommt wieder der Mosswine angerannt und tackelt mich um >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 24
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jul 16, 2008 9:20 pm

hab hier ein ganz gutes:
nen gravios hirnstamm im schwanz zu looten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 26
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jul 16, 2008 10:56 pm

Gyceperos vergiftet Bullfango.
Dann rennt Bullfange auf mich zu erwischt Gyceperos welches stirbt und fällt im gleichen moment wie als ob es abgeprallt wäre tot um.^^

_________________
Sehr inaktiv in Internetforen atm. Aber "fast" jederzeit über Skype erreichbar. ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Alan Wake
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1241
Ort : Werlte
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Do Jul 17, 2008 12:25 am

Mhh hatte das auchmal,
Ich kämpfe gegen rathian,
die bleibt ganze zeit zone 3
ich steh auf ner plattform
und baller mit tiger pfeil II
auf den kopf, mein Kumpel
Mc Nil läuft rum, hat mal
wieder kein plan und sammelt kräuter
er saß die GANZE zeit in der zone,
ich habe den total vergessen,
rathian läuft an ihm vorbei,
und trifft ihn nicht,
das beste war dann wohl als er
sich um dreht,
sich vor rathian erschreckt und
dann EINEN schlag mit kn katana
hai macht und denn killt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.themoneycashbrothers.de.tl/
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Do Jul 17, 2008 1:38 pm

son schreck erlebnis hab ich au genügend..... :
blangonga zb beim sturm taucht der immer ganz oben im schneegebiet auf
des wussten wir leider damals noch nich un ich lalala wo is der nur bla bla bla WUMM hüpft der genau auf mich horizon steht daneben un lacht sich n Popo ab
oder genauso funny is hypnok oder kut ku VOR dem landen zu hauen dann fliegt er manchma weg un macht so wie ratha ne worldtour diesema aba halt ne kutku worldtour un dann umkreist er schön un zack grafikbug er kommt aus der wand geschossen zieht horror mässig ab
ps doppel kutku im sumpf man killt den ersten un wartet 3 min bis nurnoch 47 mn für die quest hat dann taucht der zweite in dem unteren gebiet auf den kann ma dann von fast ganz oben mit ner schallbombe runterpfeffern des höhrt sich dann etwa so an:
schallbombe BÄÄM ............ ........... un nochma ......... BATZ kutku latzt runer un wir wütend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Do Jul 17, 2008 9:45 pm

Ich bekomm fast immer Hirnstämme aus rathalosschweifen^^Ich hab heut 2 Azur-Laos (alleine cheers ) gekillt/verjagt.Der zweite war (dachte ich zumindest) mein Pech Lao, zuerst verreck ich fast immer und dann verfehlte der Dragonator -.- ich dachte zuerst:"jeztz verzieht der sich sicher nicht mehr!" und schwupps 3mins später klappt der tot zusammen^^Ich hab heut den Fatalis in Anschlag genommen (das sich ohne Doppeldrachen ultimus oder Ewige Spaltung als sehr schwierig erwies)also nahm ich meine Errötende Dame und kloppte wie ein beklopper drauf (Voll auf Kamikaze Angriffe gesetzt nur um den Schädel zu hitten)doch am Ende der Quest wollte der nicht fliehen.Also nahm ich mal aus Jux Königsschinken (oder so?!) und siehe da er flieht aber hab nur Scheiße bekommen -.- Ich wollts dann ma ansehen und gleichzeitig den Verkaufspreis betrachten und schwupps verdruckst und alle schönen Sachen weg -.- Wie ich mich da aufgeregt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dantedadan
Jägerrang 3
Jägerrang 3
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Ort : Hille
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Sa Jul 19, 2008 1:00 am

hmmm das war als ich bei nem kumpel war und ihn auf der ps2 den Landhai killen sollte^^

also der sprang aus dem sand und flog halt auf mich zu^^

was dann passierte kann ich mir nich erklären aber wir haben uns schlappgelacht XD

ich versuch das vieh in der Luft mit dem großschwert zu treffen...treff es werd aber auch von ihm getroffen (kennt ma ja >_>)

und plötzlich hing das vieh in der luft fest XDDD
das war irgendsone art Hover-Cephalos O.O

und als er halt derbe verletzt war sprang er aus der Luft in den Sand und ging pennen...

das war eine begegnung der 3ten art T____T silent pale silent

// vlt lag es ja an den exploder-codes die er an hatte...die verursachen manchmal lustige fehler in spielen XDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Alan Wake
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1241
Ort : Werlte
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Sa Jul 19, 2008 1:12 am

Lol is a geil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.themoneycashbrothers.de.tl/
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 23
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Sa Jul 19, 2008 12:59 pm

lol... nja bei mir war des so: rathalos wollte grade in gebiet 5 fliegen , da ab ich ihn noch mit nem paintball getroffen xP
joa sonst is des bei mir auch so, ich werde grad von nem monster masakriert, hab nur noch einen strich leben~~
dann kommt aus dem nix ein vespoid un kilt mich :S
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Sa Jul 19, 2008 4:41 pm

Ich hab zweimal hintereinander den Fatalis verjagt (ohne Dragonator),dann beim dritten mal hab ich den Dragonator benutzt und wie immer noch brav draufgeballert und was passiert?"Fort-Verteidigung fehlgeschlagen"-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 26
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Sa Jul 19, 2008 6:57 pm

Ey ihr kennt sicher alle das wenn man manchmal Velocipreys im Sprung killt die spurlos verschwinden.
Ich weiß nicht ob das letzte mal bei mir nur so aussah aber irgendwie hat das ausgesehen als ob das in zwei hälften geschnitten wurde und beide hälften dsich dann einzeln verflüchtigten.^^

_________________
Sehr inaktiv in Internetforen atm. Aber "fast" jederzeit über Skype erreichbar. ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Sa Jul 19, 2008 7:08 pm

das ist auch so die werden gespalten o.O Ich dachte dass weiß jeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 23
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   So Jul 20, 2008 1:48 pm

wie echt???? des hab ich noch net gewusst xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Alan Wake
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1241
Ort : Werlte
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   So Jul 20, 2008 2:02 pm

Gespalten ? Is mir neu^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.themoneycashbrothers.de.tl/
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   So Jul 20, 2008 2:57 pm

wenn man preys den todesstoß verpasst, während sie sich in der luft befinden, dann spalten sie sich und beide hälften verflüchtigen sich.....

lol, ich dachte das weiß jeder^^

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 23
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   So Jul 20, 2008 7:07 pm

nop.. steht das i-wo???^^
ich han jednfalls kp, was mit denen los is xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   

Nach oben Nach unten
 
Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» welches is euer hass und lieblings monster?
» Schwächen aller Monster
» Monster und ihre Schwächen
» Welches Gesicht hat euer Character ? :-)
» monster knochen L

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com