StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Sa Aug 16, 2008 6:24 pm

Ichh ab gegen Rajang geketscht,er lässt nen donnerstrahl auf mich los,ich hab den mit meiner verbesserten Blockfähigkeit abgewehrt hat mich aber den Rest meiner Ausdauer gekostet.Aber der Rajang schoss wieder und ich wurde ich sofort wieder getroffen und nach dem Aufstehen wieder und wieder und wieder.Er hat mich so fast 10mins aufgehalten (in den kurzen Verschnaufpausen konnte ich mich immer kurz heilen)als ich dann mit einem Seitwärtshieb seine Fresse "gespalten" hatte ging er zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Di Aug 19, 2008 5:21 am

das is mir heut passiert bin mit wyvernklinge herbst oder blat weis nciht die mit gift halt ^^ zu blangonga gegangen (nur ein schwacher bei der ältesten) hatte ihn schon zimmlich geschwächt und er war vergiftet und dan bringt er mich das erste mal um und dan bin ich im gebiet 0 gewesen in dem moment satand dran ziel ereicht und als ich dan in gebiet 6 war war die min um und ich konnte ihn nciht mehr ausweiden da er in gebiet 8 lag ^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Di Aug 19, 2008 2:46 pm

Ich hab versucht ein paar akantoren zu farmen (wegen Bogen und HH).Ich hatte mich gut vorbereitet und stand der Ausgeburt der Hölle gegenüber.Ich dachte es wird lang dauern da ich keine Drachenelementwaffe dabei hatte (Waffe:Göttliches Haumesser)Ich klopp einige Zeit auf ihn ein und nach knapp 35mins und paar gequetschten ging er zu meiner Überrraschung zu Boden.Beim looten bekam ich nur Panzer genau wie bei der Belohnung >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gento_O
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Aug 27, 2008 12:58 am

Hier eines meiner tollen Erlebnis:


Rezept gegen Langeweile


Zitat :
Man nehme:
- einen Blitzstab
- eine Map mit Regen (Dschungel)
- ein Kut-Ku (für den Anfang)


Vorgehen:

Man versucht den Kut Ku z.B. in der Dschungelmap
ins Gebiet mit dem Baumstamm (wo es eine Hoehle
hat und man nie was findet...) zu "locken" und schwaecht
ihn dort ordentlich! Dabei muss man beachten, dass der Kut-Ku
etwa in die Mitte des Lands humpelt um weg zu fliegen. Es
empfiehlt sich also immer zwischen Kut Ku und Fluchtstelle
zu kämpfen.
Nun kommt der Moment des langen Wartens. Sobald der Kut-Ku
weghumpelt um davon zu fliegen, rennt man ihm nach sobald er
stehen bleibt um abzuheben legt man genau dort den Blitzstab
hin und geniesst das Feuerwerk.
Denn sobald der Kut-Ku 2-3m in der Luft ist schlägt der Blitzstab
zu und durchbohrt dern Kut-Ku in der Luft. Ein verkohlter Braten
fliegt schlussendlich vom Himmel.
Es braucht vielleicht ein wenig Übung und Geduld, doch ich ver-
spreche es euch! So ein geiles Bild hat es noch nie gegeben!

Ein weisser Strahl mitten durch einen Kut-Ku in der Luft.
Ich habe dies genau einmal geschafft.


Für alle die die alten übermittelten Schriftzen nicht lesen können.
Ich hab sie auch noch Übersetzt XD haha l.0.l



Man nehme:
- einen Blitzstab
- eine Map mit Regen (Dschungel)
- ein Kut-Ku (für den Anfang)


Vorgehen:

Man versucht den Kut Ku z.B. in der Dschungelmap
ins Gebiet mit dem Baumstamm (wo es eine Hoehle
hat und man nie was findet...) zu "locken" und schwaecht
ihn dort ordentlich! Dabei muss man beachten, dass der Kut-Ku
etwa in die Mitte des Lands humpelt um weg zu fliegen. Es
empfiehlt sich also immer zwischen Kut Ku und Fluchtstelle
zu kämpfen.
Nun kommt der Moment des langen Wartens. Sobald der Kut-Ku
weghumpelt um davon zu fliegen, rennt man ihm nach sobald er
stehen bleibt um abzuheben legt man genau dort den Blitzstab
hin und geniesst das Feuerwerk.
Denn sobald der Kut-Ku 2-3m in der Luft ist schlägt der Blitzstab
zu und durchbohrt dern Kut-Ku in der Luft. Ein verkohlter Braten
fliegt schlussendlich vom Himmel.
Es braucht vielleicht ein wenig Übung und Geduld, doch ich ver-
spreche es euch! So ein geiles Bild hat es noch nie gegeben!

Ein weisser Strahl mitten durch einen Kut-Ku in der Luft.
Ich habe dies genau einmal geschafft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1349
Alter : 23
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Aug 27, 2008 3:29 am

Ich hab mal nen schwarzen Diablos gemacht, die Zeit war fast zuende und ich dachte mir scheiße den krieg ich nichtmehr klein und dazu buddelt der sich ein und haut ab und ich dachte ich kann gleich aufgeben, bin aber trotzdem hingegangen (war zum Glück gleich das Gebiet neben drann), es lädt und die Spannung steigt xD Als ich im Gebiet ankam kam sofort die Meldung ich hätte den Quest geschafft und der Diablos kippt vor meiner Nase um und ich habe nichtmal etwas gemacht, und dann kommt ein Cephalos unter der Leiche hervorgeschwommen xD

Oder als ich mal in der Gilde auf 8* Vier Hörner gemacht habe hätte ich am liebsten die PSP an die Wand geschmissen. Ich hab den Schwarzen erledigt und der normale Diablos war schon so gut wie tot der hat nur noch rumgehumpelt, im großen Gebiet dann passierte es... Ich hatte nichtsmehr um mich zu heilen und nurnoch 1 Schockfalle und ganz wenig Leben. Der Diablos stürmt auf mich zu und hört nichtmehr auf mich anzugreifen, dann als sich die Chance ergab legte ich die Schockfalle auf den Boden und wollte ihn fangen, UND DANN BUDDELT DER SICH EIN!!! Ich hab schon gedacht wenn der jetzt abhaut knall ich die PSP gegen die Wand. Aber er ist nicht abgehauen sondern ist genau auf meine Schockfalle zugerast und kommt genau unter ihr hoch und die Schockfalle geht kaputt. Der Diablos dreht sich um, stürmt auf mich zu und Ende >.<

Als ich noch nicht so weit war wollte ich mir die Tigrex Rüstung machen und hab ca 20 mal den Tigrex gemacht oder sogar noch öfter nur um den scheiß Schädelpanzer zu bekommen da das dass einzige war das mir noch gefehlt hat, dann habe ich gemerkt das man des nur in der Gilde bekommt und als ich dann in der Gilde soweit war hat mir mein Bruder geholfen ihn zu erledigen, er hatte einen Bogen und ist normalerweise der bessere Spieler von uns beiden, aber nein er ist gleich am Anfang 2 mal verreckt und wir haben dem Vieh kaum Schaden gemacht und dann hatte mein Bruder keine Lust mehr und ist eingepennt (War mitten in der Nacht) ich war ganz alleine gegen den Tigrex und durfte nicht 1 mal verrecken. Ich dachte das schaffe ich nie aber am Ende hab ich das Vieh ganz alleine geschafft xD Da waren die 20 Tigrexe eine gute Übung, da ich die so oft erledigt habe kenne ich mich gut mit Tigrexen und deren Attacken aus und als Belohnung hatte ich von all den Tigrexen haufenweise Material ich hatte fast jedes Teil von dem (Normal kein +) 40 mal, außer dem Schädelpanzer halt ^^. Den Dual Tigrex auf 8* habe ich auch ganz alleine gemacht und zum größten Teil sogar gegen beide in einem Gebiet gekämpft hab mich einfach an die Wand gestellt und geblockt wenn einer auf mich zugekommen ist (Hatte das GS Khezu-Schockklinge, ist meine Anti Tigrex und Plesioth Waffe xD). Am Ende waren sie beide genau aufeinander in Gebiet 3 gelegen. ^^

_________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Di Dez 30, 2008 9:04 pm

Mir sind seit einiger Zeit NUR komische Sachen passiert...

Zuerst hatte ich al vor den Rathalos zu killn,hatte aus Jux das Grüne Monster genommen (Hammer 416Raw,ka Gift).Nach einiger Zeit des unlustigen Kampfs humpelte und flog er nach Gebiet 5,zu meiner Enttäuschung waren da ja noch die Velocipreys -.- Ich hab erst mal neben eine Wand eine Schockfalle gelegt der Ratha rennt direkt rein.Ich renn hin und fange an mit der Dreifach Kombo an,mit dem ersten Schlag traf ich einen vorbeispringenden Prey,der flog irgentwie komisch rum,der hing aber irgentwie in der Luft fest so hab ich ihm mit dem dritten Schlag volle Kanne der Prey flog noch höher und Kalle ist verreckt :'D

Schonmal einen Cephalos/drome humpeln gehört? x'D

Ich hab die Download Quest mit den 2 Basariosen gemacht,und ich hab den einen fast schon gekillt,der andere war kurz vorher dazugekommen,dem hab ich bissl auf den fuß gehauen,der macht ne rolle und killt der geschwächten Basarios xD der andere ist unspektakulär durch nen Tritt gestorben XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 22
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Di Dez 30, 2008 10:33 pm

Ich hab bei meinen ersten omi tigi zwar nen schädelpanzer bekommen aber egal ich häng grad an reiszahn+ ..............

Ja ich wusste garnich das Cepalose humpeln können habs letzten ma gesehn;)

Die Q vom 1ser waren besser da gabs zb. 20 felyne töten unentlich basarios töten unentlich kut-ku töten.

Aber die beste mission is kut-ku illusion da kämpft man gegen nen kut-ku der kleiner als nen velo is xDDDDD^^

Wenn Basarios/Graviose umfallen zieht das aber die kugeln sich dabei xD

---------------------------
Noch ne kleine frage sind Kirin duals oder Sanktionirte klingen besser???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Di Dez 30, 2008 10:39 pm

Ich mache grad die Dual Shogun (G-Rank) der erste ist gestorben ohne was zu machen xD nur gefressen
-------------------------------------
in MH2 die Sanktionierten und in MH2ng die Kirin Dual Verbesserung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 22
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Di Dez 30, 2008 11:00 pm

Welche waffe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Di Dez 30, 2008 11:27 pm

Diablo Chaosbrecher natürlich immer auf die Beine...aber nun B2t:

( Aquens Spruch :J )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 22
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Di Dez 30, 2008 11:41 pm

Ihr immer mit euerem Chaosbrecher Kriegstampfer hatt mer off.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Di Dez 30, 2008 11:49 pm

nö soweit ich weiß ist 1196 mehr als 1144 o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 22
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Di Dez 30, 2008 11:57 pm

Stimm dachte immer der hätte weniger,aber toll 52 angriff weniger Smile

Aber trodzdem wie viel affi ha dan ist er eigentlich doch besser oder wie viel affi hatt der.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jan 14, 2009 1:05 am

oh sorry hatte deine Frage vorher nicht verstanden Razz der Chaosbrecher -10Aff aber trotzdem ist der Chaosbrecher gaaaaanz weit oben im Waffenrechner und der Kriegstampfer meist nie unter den Top 5 der Hämmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jan 14, 2009 5:31 pm

die -10 aff is sowas von wayne
mit entsprechender rüssi is die eh weg
un in 2ndg hat die verbesserung vom chaosbreaker null affinität was ihn da zu echt gelen waffe macht (so für den anfang wen ma noch net alles gecleart hat)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jan 14, 2009 5:38 pm

"für den Anfang" Very Happy die ist in 2ng auch noch geil abr nicht die beste Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jan 14, 2009 5:42 pm

jop
gibt eindeutig bessere
alleine der uca hammer is besser abwohl er geschmackssache is wegen minus affinität un kack schärfe
aba dafür is aussehen top, da sich der kopf dauerhaft dreht wen waffe gezogen ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jan 14, 2009 5:44 pm

außerdem sind die Uca Waffen übertrieben stark,aber Schärfe ist doch lila oder? und Affinität lsst sich mit Rüstung und Juwelen ausgleichn ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jan 14, 2009 5:46 pm

schärfe is sowas von am Popo der welt
ohne fähigkeit hat ma grün mit grad so blau
aba trotzdem extrem geile waffen ham einfach derben style
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jan 14, 2009 5:50 pm

das GS sieht geil aus mit den Weißen Stacheln ;D aber mich interessier eig nur der Angriff Very Happy 820 GL und 1600 für GS oder? :-O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jan 14, 2009 5:53 pm

so in etwa
ds un sns ham gleiche attack
lance un gl ham gleiche (800)
gs un ls ham gleiche(1600)
armbrust un bow sin bisle verschieden (logisch)
jagdhorn un hammer (glaub 1800)
die genauen werte hab ich irgendwo schonma genannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jan 14, 2009 6:06 pm

ih kan die auch posten,hier:

SnS:Ucamulbas Klauen 490Raw 120Eis Blaue Schärfe +10Vert -30% Aff
DS :Ucamulbas Schlitzer 490Raw 120Eis Blaue Schärfe +10Vert -30% Aff
GS :Ucamulbas (Zer)teiler 1680raw 120Eis Blaue Schärfe +10Vert -30% Aff
LS :Ucamulbas Riss/Kluft 1680Raw 120Eis Blaue Schärfe +10Vert -30% Aff
H :Ucamulbas Brecher 1820Raw 120Eis Blaue Schärfe +10Vert -30% Aff
HH :Ucamulbas Heuler 1820Raw 120Eis Blaue Schärfe +10Vert -3ß% Aff
L :Ucamulbas Lanze 805Raw 120Eis Blaue Schärfe +10Vert -30% Aff
GL :Ucamulbas Kanone 805Raw 120Eis Blaue Schärfe +10Vert -30% Aff

Rest ka Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jan 14, 2009 8:14 pm

mehr brauch ma auch net aba ansonsten jetz hamas 2ma im forum^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Mi Jan 14, 2009 8:42 pm

jop ;D aber ich finde wen das soweiter geht mit dem übertrieben Attack hben die nächsten Waffen bald um die 2000Atk :L
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 25
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   Do Jan 15, 2009 5:08 pm

ich bin eh davon überzeugt das monster hunter iwann im all landet
sprih irgendwelche aliendrachen jagen
die übertreiben langsam einfach
wo soll des enden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis   

Nach oben Nach unten
 
Euer Lustigster Monster Kill/Jagderlebnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» welches is euer hass und lieblings monster?
» Schwächen aller Monster
» Monster und ihre Schwächen
» Welches Gesicht hat euer Character ? :-)
» monster knochen L

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com