Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Homepage Diskussions thread

Nach unten 
+2
Lycosdog
Apehead
6 verfasser
AutorNachricht
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSa Jul 26, 2008 12:05 am

Hier könnt ihr eure Meinung/Kritik/Anregungen zur MHCommunity HP posten.
Bitte nicht spammen.Falls ihr nicht richtig verlinkt werdet, könnte es daran liegen, dass ihr IExplorer benutzt.falls dem so ist-->pech gehabt!!Dieser browser ist wirklich nicht zu empfehlen und kommt mit dem code nicht klar.Falls bei euch angezeigt wird, dass ihr euch erst den flashplayer downloaden müsst, bitte tut das und beschwert euch hier nicht, das die seite nicht angezeigt werden kann.
ansonsten frohes posten wünscht euch das MHC team ;-)

falls ihr immer sofort im forum landet, versucht es über diesen link:
http://www.mhcommunity.de/


Zuletzt von Alex am Sa Jul 26, 2008 1:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSa Jul 26, 2008 12:14 am

joa ich weiß grad nich ob ich zu voreilig bin aber ich use keinen i-explorer sondern firefox... flashplayer is installiert aber dein link führt mich immer wieder blos aufs forum
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSa Jul 26, 2008 12:19 am

Warte einfach.
Die Hompage muss erst on gestellt werden.^^
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSa Jul 26, 2008 12:25 am

okay... ich dacht nur weil im "hompage online threat" die zeiten in der grammatik bisschen witzig gestellt wurden was bisschen für verwirrung sorgte oder ich bin einfach nur zuu voreilig...
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSa Jul 26, 2008 5:45 pm

Razz ich dachte schon, ich haette tipfehler gemacht un auf ne andere mhc seite gekommen XD
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSa Jul 26, 2008 9:03 pm

Jetzt ist sie ja on.
Gestern abend hatte es nur ne weile gedauert.^^
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSo Jul 27, 2008 10:28 am

also egal was ich drück,ich komm immer ins forum,seis login,register,account,usw.....
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSo Jul 27, 2008 1:53 pm

du loggst dich ja auch im forum ein.registrieren sowieso und dein account ist logischerweise hier im forum gespeichert...

es folgt noch mehr inhalt für die HP und neue MHC seiten, aber es ist noch nicht fertig...
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSo Jul 27, 2008 2:02 pm

sollen wir vllt helfen? kp vllt koiennen wir ja sogar i-was machn
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSo Jul 27, 2008 3:05 pm

ja die hilfe fing ja schon an screenshots an eru zu senden aber ich biete mich auch an die screens an mich zu senden wenn ihr welche habt von waffen ich hätte gerne screenshots unter folgender vorraussetzung und zwar zb von waffen einmal mit der taste r wo mann die materialein zum herrstellen sieht und dann einzelne screens der eigenschaften also wenn mann [] drückt und zwar von jeder einzelnen seite und evtl wenn möglich denn weg zu der waffe bei schreiben zb knochen>katana>knochen katana wolf etc ^^ wisst schon was ich meine und für die cfw user ist es natürlich auch erlaubt cw cheat etc zu benutzen um schneller an die waffen zu kommen aber das heißt nicht dass ihr es mit eurem echtem char zu tuhn sollt da empfehle ich ein zweit char anzufangen und wenn alle 3 slot belegt sind kann mann ja noch ein backup auf seinem pc speichern und dann das save löschen von der psp und da neue chars anfangen wir bitten um eure mithilfe ihr könnt die screens an mich an Razer@mhcommunity.de senden wenn sich hier noch jemand anbietet sprich alex oder dasnake dann sollen sie schreiben dass sie auch dafür bereit stehen screenshots zu zu empfangen viel spass beim senden

MFG

Razer
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSo Jul 27, 2008 6:10 pm

jo sobald ich mein mhf2 wieder hab^^ xD
habs nen freund ausgeliehen
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSo Jul 27, 2008 8:11 pm

joa un ich muss erst ma wisen, WIE man screens macht ^^
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSo Jul 27, 2008 8:51 pm

wenn du cfw hast,downloadeste dir einfach cw cheat,kopierst es in den ordner seplugins auf dem root der psp,aktivierst es im recovery menü unter plugins(recovery menü öffnet man,indem man beim anmachen der psp R drückt),und drückst dann IM game,select(gedrückthalten)dann kommt ein menü,und unter settings,musste dann gucken wo du tasten ändern kannst,und davon des letzte da musste dann die gewünschte(n) taste(n) drücken(ich hab l+r+select)
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread UhrijeSo Jul 27, 2008 9:17 pm

Mich stört es nicht welche anzunehmen.
Ich kann jedoch keine selber machen da ich immernoch keine custom habe.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homepage Diskussions thread Empty
BeitragThema: Re: Homepage Diskussions thread   Homepage Diskussions thread Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Homepage Diskussions thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime-Opening&Ending-Diskussions-Thread
» MHC Homepage Online
» Homepage gestalten
» Der Weg-Thread
» Banner Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.