StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 MH Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: MH Küche   Fr Aug 22, 2008 8:35 pm

hey was labert ihr hier über Rabbits und Bunnys?wer Hasen essen oder vernaschen tut ist seine Sache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 23
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: MH Küche   Sa Aug 23, 2008 6:17 pm

joa sry wegen thema abscheifung aba musste sein^^
nja.. eig werden emos von den meisten gehänselt, weil sie sich angeblich ritzen (was nich stimmt...)
sry, ich schweife schun wieder ab...
macht sich des restaurant eig gut?
ich weiß echt nit, wie man mit sowas geld verdienen kan.. aber naja... is halt japan^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: MH Küche   Sa Aug 23, 2008 6:27 pm

ich denke es macht sich eben wie ein normales restaurant da...
das is ja nur sowas wie ne aktionswoche bei mc donalds für die
sie das ganze ein bisschen umgestallten haben wovon ich ausgehe...

klar werden bestimmt paar mehr leute kommen wegen dem theming
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kwick.de/lycosdog
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: MH Küche   Sa Aug 23, 2008 6:30 pm

ich hoffe die Japsen machen hier in Germany auch ne MH-Küche auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 26
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: MH Küche   So Aug 24, 2008 1:07 am

Wäre ein Ban für eine Woche ernst genug wenn das nicht aufhört?
Du bist genauso schuld an dem Streit hier wie die anderen auch und das hat nichts mit Spam zu tun.
Uns fällt schon auf das momentan viel gespammt wird aber wenn dieses zu stark ausgeprägt ist löschen wir die Posts was dir vielleicht nicht auffällt weil sie dann immer schon weg sind.
Heute waren wir Moderatoren und Admins bis auf Alex und Erutan mit einem Thema namens GC beschäftigt und deshalb konnten wir hier nicht eingreifen also bitte sieh das ganze auch mal von unserer Seite und überleg wohl wenn diese Posts von uns mehr beschäftigen.

_________________
Sehr inaktiv in Internetforen atm. Aber "fast" jederzeit über Skype erreichbar. ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: MH Küche   So Aug 24, 2008 9:11 am

Lycosdog schrieb:
@ Alex

hey dann lösch meinen spam doch auch und punkys auch!!! sonst is das irgendwie nicht fair ich mein ich weiß nicht ob dus schon mitbekommen hast aber bei manchen usern hier ist so ziemlich die hälfte der posts spam und damit kriegen die ihre jägerränge voll...
ne mal ehrlich mich juckts ja eigentlich net und das war auch ne relative ausname hier aber irgendwie lädt das forum auch irgendwie manchmal ein zu spammen zumindest habe ich den eindruck dass das manche leute so sehen

Ultimos schrieb:

ach Lycos ist egal mich juckt des net ^^ wenn er meint er MUSSTE das löschen dann lass ihn doch

ich habe nur einen post gelöscht, weil ich annahm es würde reichen um euch auf die tatsache aufmerksam zu machen, das ihr extrem vom thema abschweift. es kann doch nicht angehen, das ihr ERST fast zwei seiten mit irgendwelchem mist vollspammt, der nicht zum thread passt und DANN NOCH fröhlich gegenargummentiert!!! ich bin ja sonst nicht so und das war ehrlich gesagt das erste mal, dass ich einen beitrag gelöscht habe, aber ihr verstößt gegen die forum-regeln!!
ihr könnt euch mit nur einem gelöschten beitrag noch glücklich schätzen...

@ Ultimos:
was heisst den hier "pseudo moderator" und "beherschungswahn"???

-ich habe genug für die MH Community getan, um zu wissen, dass ich
kein "pseuro" moderator bin!!

-das war wie gesagt, das ALLER ERSTE mal, dass ich einen beitrag
gelöscht habe und ich habe auch ehrlich gesagt ein mießes gefühl
dabei gehabt, aber als moderator muss ich aufpassen, dass nicht
zu viel gespammt wird etc.

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Alan Wake
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1241
Ort : Werlte
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: MH Küche   So Aug 24, 2008 11:07 am

ALEX setzt sich für die MHC ein,
er kümmert sich um Ordnung und ist
immer ansprechbar,
er hilft wo er nur kann usw.
Also Ultimos, was ist denn daran auszusetzten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.themoneycashbrothers.de.tl/
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 23
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: MH Küche   So Aug 24, 2008 11:41 am

IHR SEIT KRANK!!!!
Nein spass aber jeder rägt hier sich wegen einem pfitzelchen auf.
Und is doch egal wie viele Jägeränge man hatt.
Ich bin erst bei 4 und schreib (fast xD) nur zum tehma.

Also noch mal zum tehma.
Is das jetzt nur Faast food oder gipt es da auch sowas wie Wein wie im echten resturant?
Sieht mir mehr nach MC Donalds style aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: MH Küche   So Aug 24, 2008 11:44 am

es gibt, wie zum beispiel "monster fluid", auch noch teure drinks..
..im übrigen muss man lange vor besuch reserviert haben, also nehme ich mal an, dass dort sehr wohl wert auf qualität und einen "gewissen" luxus gelegt wird.

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: MH Küche   So Aug 24, 2008 12:25 pm

So leute jetzt reicht mir es echt mal wenn ihr nochmal mit so ner scheiße kommt dann vergess ich mich selbst von wegen pseudo alex und dasnake sind supermods weil sie mehr getahn haben für die mhc als jeder andere aus der mhc mich und eru eingeschlossen sie habe sie den größten und schwersten teil beigetragen und jetzt fang ich mal an posts zu löschen dann müsst ihr hallt in der zeit darauf verzichten dass wir an einen unserer projekte in der zeit weiter arbeiten aber naja euch scheint es ja nicht wirklich zu interresieren und beherschungs wahn hatt hier wohl keiner aber wenn ihr jemanden sucht der das hatt dann geht ins andere forum mir reichts jetzt wirklich langsam wir reißen uns den Popo auf zahlen freiwillig geld damit wir uns ein server leisten können der aufruf zu einer spenden aktion war einmalig und seit dem zahl ich das aus meiner eigenen tasche was ich nicht machen muss aber ich tuhe es gerne weil es spass macht an etwas zu arbeiten wo sich andere darüber freuen können und dann sowas ein streit kann ja mal kommen aber gleich einen mod zu beleidigen das unter aller sau wenn ich sowas nochmal sehe dann vergess ich alles und schließe das forum fertig ich habe echt kein bock mehr aus sowas

_________________


Xfire & PSN
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Dark Alan Wake
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1241
Ort : Werlte
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: MH Küche   So Aug 24, 2008 12:56 pm

genau das hab ich ja grad gemeint,
das is etzend, wenn jemand lästern will,
dann kann man nichts dran ändern
aber doch nicht im forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.themoneycashbrothers.de.tl/
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: ...   So Aug 24, 2008 2:36 pm

DaSnake schrieb:
Wäre ein Ban für eine Woche ernst genug wenn das nicht aufhört?
Du bist genauso schuld an dem Streit hier wie die anderen auch und das hat nichts mit Spam zu tun.
Uns fällt schon auf das momentan viel gespammt wird aber wenn dieses zu stark ausgeprägt ist löschen wir die Posts was dir vielleicht nicht auffällt weil sie dann immer schon weg sind.
Heute waren wir Moderatoren und Admins bis auf Alex und Erutan mit einem Thema namens GC beschäftigt und deshalb konnten wir hier nicht eingreifen also bitte sieh das ganze auch mal von unserer Seite und überleg wohl wenn diese Posts von uns mehr beschäftigen.
Alex schrieb:
Lycosdog schrieb:
@ Alex

hey dann lösch meinen spam doch auch und punkys auch!!! sonst is das irgendwie nicht fair ich mein ich weiß nicht ob dus schon mitbekommen hast aber bei manchen usern hier ist so ziemlich die hälfte der posts spam und damit kriegen die ihre jägerränge voll...
ne mal ehrlich mich juckts ja eigentlich net und das war auch ne relative ausname hier aber irgendwie lädt das forum auch irgendwie manchmal ein zu spammen zumindest habe ich den eindruck dass das manche leute so sehen

Ultimos schrieb:

ach Lycos ist egal mich juckt des net ^^ wenn er meint er MUSSTE das löschen dann lass ihn doch

ich habe nur einen post gelöscht, weil ich annahm es würde reichen um euch auf die tatsache aufmerksam zu machen, das ihr extrem vom thema abschweift. es kann doch nicht angehen, das ihr ERST fast zwei seiten mit irgendwelchem mist vollspammt, der nicht zum thread passt und DANN NOCH fröhlich gegenargummentiert!!! ich bin ja sonst nicht so und das war ehrlich gesagt das erste mal, dass ich einen beitrag gelöscht habe, aber ihr verstößt gegen die forum-regeln!!
ihr könnt euch mit nur einem gelöschten beitrag noch glücklich schätzen...

@ Ultimos:
was heisst den hier "pseudo moderator" und "beherschungswahn"???

-ich habe genug für die MH Community getan, um zu wissen, dass ich
kein "pseuro" moderator bin!!

-das war wie gesagt, das ALLER ERSTE mal, dass ich einen beitrag
gelöscht habe und ich habe auch ehrlich gesagt ein mießes gefühl
dabei gehabt, aber als moderator muss ich aufpassen, dass nicht
zu viel gespammt wird etc.

Razer schrieb:
So leute jetzt reicht mir es echt mal wenn ihr nochmal mit so ner scheiße kommt dann vergess ich mich selbst von wegen pseudo alex und dasnake sind supermods weil sie mehr getahn haben für die mhc als jeder andere aus der mhc mich und eru eingeschlossen sie habe sie den größten und schwersten teil beigetragen und jetzt fang ich mal an posts zu löschen dann müsst ihr hallt in der zeit darauf verzichten dass wir an einen unserer projekte in der zeit weiter arbeiten aber naja euch scheint es ja nicht wirklich zu interresieren und beherschungs wahn hatt hier wohl keiner aber wenn ihr jemanden sucht der das hatt dann geht ins andere forum mir reichts jetzt wirklich langsam wir reißen uns den Popo auf zahlen freiwillig geld damit wir uns ein server leisten können der aufruf zu einer spenden aktion war einmalig und seit dem zahl ich das aus meiner eigenen tasche was ich nicht machen muss aber ich tuhe es gerne weil es spass macht an etwas zu arbeiten wo sich andere darüber freuen können und dann sowas ein streit kann ja mal kommen aber gleich einen mod zu beleidigen das unter aller sau wenn ich sowas nochmal sehe dann vergess ich alles und schließe das forum fertig ich habe echt kein bock mehr aus sowas

@ DaSnake Eine Woche nur? Ne mach mer einen Monat draus... oder besser, ich bleibe einfach selbst ganz weg bis dieses Forum hier ein bisschen reifer geworden ist... Und ja ich weiß ganz genau dass ich genauso Schuld daran bin das würd ich auch nie bestreiten immerhin habe ich mit den Bunnys angefangen und dafür würde ich mich auch gern Entschuldigen

@ Alex Ich habe nie gesagt dass du ein Pseudo-Mod bist, nur dass du nicht auf "Pseudo" tun solltest... was ich aber hiermit zurückziehe weil ich zur Einsicht gekommen bin dass ich es vll wirklich zu vorschnell geschrieben habe...

@ Razer Ein dickes Lob an dich dass du freiwillig den Server zahlst, das müsstest du wirklich nicht tun *THUMBS UP*

@ All: trotzalledem werde ich dieses Forum für einige Zeit erstmal verlassen...
Ich habe ja auch bereits mal meine Dienste angeboten (ich glaub das war übers ICQ mit DaSnake und paar anderen) als Professioneller Grafik-Designer um bei der Page zu helfen oder das Forum besser zu gestallten aber irgendwie ist es nicht durchgedrungen aber ist jetzt auch egal ich will hier nix hochschrauben wo nichts passiert ist^^

falls ihr noch was von mir wollt sei es MH-Mäßig oder sonstwie dann erreicht ihr mich immernoch wie immer im Messenger
Ich denke es ist einfach ein Opfer von Nöten dass das hier endlich mal ein richtig gutes Professionelles MH-Forum wird Sad

also haut rein Leute^^ chuu


*Edit: Mann Ultimo du bist so real... geh aber geh in frieden so wie ich aber hör auf Peace out in so einem zusammenhang zu nennen wenn du es nicht so meinst denn ein echter hopper der wirklich real ist missbraucht sowas nicht


Zuletzt von Lycosdog am So Aug 24, 2008 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kwick.de/lycosdog
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 23
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: MH Küche   So Aug 24, 2008 2:52 pm

ich denke lycos hat recht, ich werde mich auch ma bessern, kein spam un unnötiges mehr schreiben(ich lösche diesen post in ner woche, spätestens, kp ob das hier als spam zählt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 592
Alter : 29
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: MH Küche   So Aug 24, 2008 3:06 pm

Gut !
Einsicht ist der Beste weg zur Besserrung !
Ich mache Mir es jetzt zu Aufgabe das ich Alle Spams Löschen werde Ohne vorwahnung !

Ihr Könnt Zwar vom Thema Abweichen aber ! Es muss noch was drinne stehen Was sich auch noch Aufs Thema Bezieht !

Beispiel:

Thema : Ich Liebe Monster Hunter

Antwort von User 0/8/15 Sagt :

Ich Liebe Hasen ! <=== Off Topic Das kann man ruhig machen!

(UND JETZ DAS WAS ICH MEINE ! )

Back to Topic : <=== Und Sowas dann Machen Das ihr auch im Beitrag Mitschreibt wenn ihr Spam Drinne Habt !

Ich liebe auch Monster Hunter es Ist Cool

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Alan Wake
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1241
Ort : Werlte
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: MH Küche   Di Aug 26, 2008 6:36 am

Ich mag Hasen auch -.-^^
Nein mal ernst, Erutan hats erfasst,
und Lycosdog hats halt so gesagt
wie es im Moment steht.

Für mich ist Spam:

"Du brauchst für Teufelsklinge Donnersaft, Machalit und Donnerbeutel."

und Spam ist dann für mich so eine Antwort:

"jo" oder "Ja, mein ich auch" oder
iwelche andern Formen um ZB mehr
Beiträge etc zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.themoneycashbrothers.de.tl/
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: MH Küche   Mo Nov 24, 2008 6:37 pm

Endlich hab ich den Thread gefunden in dem "Ich" Rassistische Äußerungen gesagt haben soll...mein Account wurde gehackt ich würd sowas nie schreiben (das mit Pseudo Moderator könnte sein) aber das was ich gehört habe nicht...Ich entschuldige mich trortdem ich es nicht gemacht habe ENTSCHULDIGUNG AN ALLE MEMBER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 26
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: MH Küche   Mo Nov 24, 2008 6:45 pm

ach, da ist der thread ja wieder^^

um genau zu sein, war die äußerung "scheiß deutsche"(war der post mit "peace out" am ende^^), aber das hat sich ja erledigt und ist längst vergessen.

btw, haste dein PW geändert?^^
wenn nicht, könnte derjenige, der letztes mal auf deinen acc.
zugegriffen hat es jeder zeit wieder machen

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: MH Küche   Mo Nov 24, 2008 6:48 pm

nene ist geändert Very Happy ahja und peace out würd ich NIE schreiben hört sich voll gay an Very Happy ...jetzt könnt ich einen Kut-Ku Knorpel vertragen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MH Küche   Mo Nov 24, 2008 6:49 pm

Ultimos, wie viel schreibst du?
Das is ja krank.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 24
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

BeitragThema: Re: MH Küche   Mo Nov 24, 2008 6:50 pm

??? häh ??? ich komm grade nicht mit :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MH Küche   

Nach oben Nach unten
 
MH Küche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben