Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Games Convention 2009

Nach unten 
5 verfasser

Was wäre euch lieber? GC in...
Köln
Games Convention 2009 Start1136%Games Convention 2009 End10
 36% [ 8 ]
Leibzig
Games Convention 2009 Start1132%Games Convention 2009 End10
 32% [ 7 ]
egal
Games Convention 2009 Start1132%Games Convention 2009 End10
 32% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeSo Aug 24, 2008 11:23 pm

Zitat :
Enthüllt: Auch 2009 wird es in Leipzig eine Games Convention geben - UPDATE
In ihrer abschließenden Pressekonferenz spricht die Geschäftsführung der Messe Leipzig über die Zukunft der Games Convention.

Viele Aussteller hätten schon Hotelzimmer für 2009 reserviert. Namen wurden aber nicht genannt. Es steht fest: Auch 2009 wird es die Games Convention in Leipzig geben. Dies hat die Geschäftsführung der Messe Leipzig soeben bekannt gegeben. Die GC 2009 soll vom 19. bis 23. August stattfinden. Einer repräsentativen Umfrage des Instituts für Marktforschung Leipzig zufolge antworteten auf die Frage “Soll es 2009 aus Ihrer Sicht eine GC in Leipzig geben?“ lediglich zehn Prozent der Aussteller mit „Nein“. Auch unter den 14.600 Fachbesuchern der GCstimmten nur 13,2 Prozent mit „Nein“.

Mit einem klaren „Ja“ votierten die Privatbesucher, von denen mehr als jeder Dritte aus einer Entfernung von über 300 Kilometern angereist war: 82,1 Prozent verlangten eine GC 2009 in Leipzig. „Das Bild ist eindeutig“, kommentierte Messechef Marzin das Ergebnis.

So wie es aussieht, wird es im nächsten Jahr also zwei bedeutende Spielemessen auf deutschem Boden geben.

Insgesamt kamen in diesem Jahr über 200.000 Besucher auf die Games Convention. Bis heute Mittag waren es 203.000.


Quelle:http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/enthuellt_auch_2009_wird_es_in_leipzig_eine_games_convention_geben_update/12176/enthuellt_auch_2009_wird_es_in_leipzig_eine_games_convention_geben_update.html

PS:Sollte eigentlich in den Allgemeinen News Bereich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeMo Aug 25, 2008 10:58 am

ich fände natürlich besser wense mehr in meinem umfeld wäre
aba naja des is bisle egoistisch
es sollte auf jedenfall in der mitte deutschlands stattfinden (is ja logisch)
fände aber selbst köln besser da ich dort leutz kenne und köln auserdem (meiner meinung nach) interesanter ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeMo Aug 25, 2008 2:07 pm

Jo aber irgenwie auch traurig das
es nah so langer zeit aus mit der
leipziger gc is
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeMo Aug 25, 2008 3:49 pm

Wie die Disskusion momentan aussieht wird es wahrscheinlich wohl oder übel zwei Messen geben.
Leipzig will sie plötzlich nicht mehr aufgeben und Köln will wie sie schon lange angekündigt haben die Messe übernehmen aber heute im Radio kam ein Beitrag das schon über zwei seperate Messen diskutiert wird.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeMi Aug 27, 2008 9:37 pm

jo davon hab ich au was gelesen das es doch noch was mit leipzig wird
genaueres wusste ich au net (stand ine zeitung)
also 2 wären ma scheiße da is die eine hälfte da un die anere dort is ja müll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeFr Aug 29, 2008 7:13 am

IST JETZT OFFZIELL
2 Messen GC in Köln und GC in Leipzig^^
Leizih hat aber auf deutsch gesagt Pech, da Sony, EA und Nintendo Leipzig aufgegeben haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeFr Aug 29, 2008 9:57 am

Ja und wo geht ihr dan nächstes Jahr hin?
Will versuchen auchg euch zu treffen^^
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeFr Aug 29, 2008 1:32 pm

wenn nicht alles zeitgleich stattfindet versuch ich nach leipzig und nach köln zu kommen
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeFr Aug 29, 2008 1:43 pm

ich horizons un jamaican werden höchst wahrscheinlich nach köln gehen da meine mudda schon angeboten hat da sie dort jemanden kennt
ma scaun kann sich bis dahin ja noch viel ändern
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeFr Aug 29, 2008 4:25 pm

also ich werde wenn dann in Leipzig sein, da es von Berlin her einfach viel näher ist und ich mir nicht die Anstrengung machen würde nach Köln zu fahren
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeFr Aug 29, 2008 5:30 pm

aMal sehen was draus wird.
Ich würde auch ziemlich gerne bei beiden sein.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeFr Aug 29, 2008 6:47 pm

ma schaun is ja noch lange bis dahin ändert sich ja noch bestimmt was
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeSa Aug 30, 2008 9:58 pm

MH4EVER schrieb:
also ich werde wenn dann in Leipzig sein, da es von Berlin her einfach viel näher ist und ich mir nicht die Anstrengung machen würde nach Köln zu fahren

Also Jungs Leipzig Wird euche Nächstes Jahr nur Langeweile Bringen !!!!!
Denn 80 % Der Großen Puplisher (Austeller ) (Blizzard Der Größste austeller ) Und noch andere Große Puplisher die der Grund waren das alle zu GC gegangen Sind ! Werden alle In KÖLN sein !!!!! Da köln die mehrfache Möglichkeit es zu erreichen (Buss,ZugAuto = Schnnellere Verbindung ) Hat !
Die nächste GC in Leipzig wird Klein Sein ! Oder auch garnicht erst Stadt Finden Wenn jetzt noch Viele der Kleinen Firmen gehen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 UhrijeSo Aug 31, 2008 7:17 pm

Ja einfach Schade
Dann ist es halt nicht mehr die GC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Games Convention 2009 Empty
BeitragThema: Re: Games Convention 2009   Games Convention 2009 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Games Convention 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Games Convention 2008
» Games Convention 2008
» Die YS Games
» Browser Games
» CAPCOM ab 2009 nur noch multi-plattformtitel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.