StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Star Wars - The Force Unleashed

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Star Wars - The Force Unleashed   Fr Okt 17, 2008 5:46 pm

Star Wars: The Force Unleashed


Der Enfesselte Modus.

Zu Anfang Spielen Sie mit Darth Vader und erfahren die Geschichte des Schülers.

Je mehr Sie kämpfen desto mehr Macht können Sie verbessern.

Tolle Explosionseffekte machen das Spiel Spektakulär

Es kommen oft Zwischensequenzen die dem Spiel nochmehr Spielspass geben.

An bestimmten Orten müssen Sie Speziele Tasten drücken um...

...weiter zu kommen.

Aber trozdem...

...macht das Kämpfen...

...am Meisten Spass.

Zugegeben, ich bin kein großer Fan von Star Wars aber dieser Teil ist einfach HAMMER!!!
Das Kampfsystem ist schnell und gibt mit den Macht Effekten ein tolles Spiel Erlebnis!

Am Anfang spielen sie als Darth Vader und holen einen kleinen jungen der Darth Vaders Schüler wird aber von einem Man beschützt wird, der
Später noch mehr ist.
Darth Vader bildet den Schüler aus und macht die Macht in seinem Inneren Stärker.
Er gibt ihm einige Jedi zu vernichten als Mission um seine Ausbildung abzuschließen, und daraufhin lernt er seine 8te Pilotin (7 davor gestorben) Juno kennen.

Star Wars The Force Unleashed hat 2 Spielmodien,
Story Modus und Entfesselte Macht.
In dem Modus entfesselte macht können sie Historische Missionen nehmen wie die Order 66 (bekannt aus dem 3ten Teil) oder einfach nur Machtduell.
Die Spieler können Sie im Story Modus Freischalten.

Das Kampfsystem ist Simpel:
Es gibt normale Angriffe mit Dem Lichtschwert oder Blitz oder auch Combos (Mächte) wie Sith-brenner die Sie ebenfalls während der Story Freischalten können.

Sie können auch Kostüme, Extras und Lichtschwertkristalle bzw. Griffe Freischalten die Sie in der Story finden.

Um dieses Spiel zu Spielen müssen Sie nur die Filme gesehen haben alles andere ist egal, sie müssen kein Fan sein oder etc.

Plattformen: PSP PS 3 Wii DS XBOX 360 PS2
Genre: Action
Publisher: Lucas Art

Bewertung
Grafik: 8/10
Sound: 10/10
Spielspass: 9/10
Spieldauer: ca. 7 Stunden


Zuletzt von PrototypeG7S am Do Aug 06, 2009 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Norosis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 27
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.09.08

BeitragThema: Re: Star Wars - The Force Unleashed   Fr Okt 17, 2008 11:44 pm

Zitat :
Spieldauer: 7 Stunden

Das is der Mist am game(sooo kurz), aba trotzdem is es geil^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 25
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

BeitragThema: Re: Star Wars - The Force Unleashed   Fr Okt 17, 2008 11:52 pm

ich glaub, ich hab das game schneller geschafft xD
so um die 6 stuunden, aber egal xD
jednfalls des spiel is einfach geil, aber hatten wir nich schon so einen thread?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Star Wars - The Force Unleashed   Sa Okt 18, 2008 11:28 am

.::PunkRock::. schrieb:
ich glaub, ich hab das game schneller geschafft xD
so um die 6 stuunden, aber egal xD
jednfalls des spiel is einfach geil, aber hatten wir nich schon so einen thread?

Das hier ist eine Preview, kein Disskusionsthread!
Wenn du das Spiel mit allen Geheimnissen, Extras und so freischaltest wird es natürlich Schneller durchgezockt haben.
Nach oben Nach unten
Jamaican
Jägerrang 4
Jägerrang 4
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 26
Ort : Jamaica
Reputation : 0
Anmeldedatum : 17.04.08

BeitragThema: Re: Star Wars - The Force Unleashed   Mi Okt 22, 2008 7:14 pm

Also meine lieben,
das Spiel ist sehr schön mit einer guten Story (am Ende gibt es zwei möglich enden und eine find ich scheiße). Aber auf der PsP ist das nicht das Spielerlebniss. Es wird auch auf die dauer langweilig.
Ich würde empfehlen es auf einer Multimedia konsole zu zocken, denn das Spiel Zeichnet sich durch drei Simulationstechniken aus:



1. Havok

Ein physikalisches Programm das es ermöglicht eine vielzahl von Objecten phsykalisch logisch auf einmal zu bewegen.

2. Euphoria

Das ist ein neues Programm das die küntliche Intelligenz der Gegner erstellt. Also ein realistische Verhaltenssimulation. Wenn z.B. Ein Soldat mit der Macht hochgehoben wird zappelt er wie wild rum und klammert sich an anderen Gengnern oder Kisten fest. Aber sie machen niemals das was du erwartest. Sie entwickeln dadurch ein Bewusstsein. Das heißt wenn du ein Kiste auf einen Storm Trooper schmeißen willst, dann wird er durch das Programm das merken und verschieden reagieren, z.B. wegspringen, ducken, kiste abfangen, usw. . Also weißt du nie wie sie reagieren werden, nur dass sie reagieren.

3. DMM
Einfach gesagt werden dadurch physikalische Eigenschaften von Elementen eingefügt. Das heißt das Glas wie Glas zersplittert und Metall verbeult, Plfalnzen knicken ab oder besondere Pflanzen biegen sich wie Gummi, Bäume können damit realtitätsgeträu gefällt werden und Gegner können dadurch umgehauen werden.


Das schafft eine sehr authentische Umgebung und sie wirkt sehr realistisch. Das ist sehr sehr schade, das das nicht im PsP Spiel ist. Ich würde mir das PsP Spiel nicht umbedingt kaufen aber ein Leih-Tipp ist es auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Star Wars - The Force Unleashed   Mi Okt 22, 2008 10:18 pm

Die Grafik ist auch viel besser.
Nach oben Nach unten
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5


Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Star Wars - The Force Unleashed   So Mai 24, 2009 11:29 am

da spiel macht am anfang echt hammer viel spaß, aber der storymodus ist zu kurz. wenn man ihn 5 mal durchhat, wird das game langweilig und es liegt bei mir nur noch in der ecke rum.
es gibt eindeutig bessere star wars spiele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars - The Force Unleashed   

Nach oben Nach unten
 
Star Wars - The Force Unleashed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Starstable-Datenbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Multimedia Bereich :: Spiele Vorstellungen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen