StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Fable

Nach unten 
AutorNachricht
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 26
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Fable   Do Nov 06, 2008 8:07 pm

Da hier so ziemlich am wenigsten los is hab ich mir gedacht ma was zu posten ;D
das hier geht an alle die Messer Jack und co kennen
ich rede von Fabel The lost chapters
vor kurzem ist auf für Xbox 360 der zweite teil rausgekommen
ich möchte aber nochma des alte rausgraben
da des die version ist die ich gespielt habe
xbox 360 hab ich leider net sonst würd ichs sofort zocken^^

Es erschiehn im Oktober 2004
die spielweise ist find ich ziemlich ähnlich wie Oblivion oder Gothic
also Rollplay
der spieler konnte entscheiden ob er gut oder böse sein möchte
je nach dem veränderte sich die geschichte
un zum ende wird dem held die wahl geställt zwischen seiner schwester oder dem mächtigstem schwert in game
je nach dem böse oder gut ich denke die meisten haben sich fürs schwert entschieden und liesen die schwester sterben xP

Ich fand des spiel damals einfach geil ich würds sofort nochma zocken wen ich könnte
für damals war es echt ein top spiel mit guter grafik, ziemlich vieler verschiedener rüsstungen, waffen, alle möglichen einzelheiten (man konnte häuser besitzen, beziehungen führen selbst mit männern xP, bordelle is au möglich^^, ...)

soll jetz keine spielvorstellung sein, soll einfach nur n rückblick sein auf (meiner meinung nach geilstes game auf xbox)
na wer is auch meiner meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reaper
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Fable   Do Nov 06, 2008 8:26 pm

Ich habe jetzt schon den 2. Teil durchgezockt und muss sagen das mir der 1. besser gefallen hat. Das liegt warscheinlich hauptsächlich an den Quests, die mir im ersten deutlich mehr Spaß gemacht haben. Wenn ich was an Fable auszusetzen habe dann das die Story viel zu kurz war. Finde aber das gleicht sich durch den Wiederspielwert aus.

Top Game was man einfach sein eigen nennen muss Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 28
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: Re: Fable   Do Nov 06, 2008 10:19 pm

hat mich immer an des Game Black and White erinnert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 26
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Fable   Mo Nov 10, 2008 5:49 pm

hab ich auch schon gehört (hab letzt giga gegugt alses getestet ham^^)
des zweier soll von manchen teilen also zb quests her schlechter sein
wie gesagt ich weis es leider noch net da ich des zweier net spielen kann --.-- un ehrlich gesagt kann ichs mir au schlecht vorstellen xD
aba von dem was ich in giga gesehen hab find ich es net unbedingt sooo schlimm wie manche behaupten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fable   

Nach oben Nach unten
 
Fable
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Multimedia Bereich :: X-BOX-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com