StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Devil may cry 4 <-- how is it??

Nach unten 
AutorNachricht
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Devil may cry 4 <-- how is it??   Sa Nov 15, 2008 6:43 pm

moin ihr monsterschlächter! Very Happy

ich wollte mich mal hier in der MHC erkundigen, ob einige vllt. schon
Devil may Cry 4 gespielt haben (im besten falle für die XBOX360..)
und mich erkundigen, wie es so ist, bevor ich es mir zulege.

mfg

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 27
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

BeitragThema: Re: Devil may cry 4 <-- how is it??   So Nov 16, 2008 7:34 pm

Also ich habs auf der Ps3, gibt allerdings keine gravierenden Unterschiede zur 360er Version.
Ich habs mir gleich zum Relase geholt und war von dem Spiel begeistert, ich nehme an die Demo hast du schon gespielt, sollte es eigentlich auch bei Xbox live geben. Von der länge her würde ich sagen ist es etwa durchschnittlich, ich hätte mes mir länger gewünscht. Der widerspielwert hätte ich mir auch ein bischen grösser vorgestellt, ich habs einmal durchgespielt und danch nicht mehr angefasst.
Die Zwischensequenzen sind genial.
Als Budget Version würde ich es auf jeden Fall empfehlen.

Der entwikler des ersten DMC ist gerade dabei für Sega ein ähnliches Spiel zu entwickeln, ale DMC Fans sollten sich den Trailer unbedingt mal anschauen.
http://www.gametrailers.com/player/41158.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Devil may cry 4 <-- how is it??   So Nov 16, 2008 8:23 pm

Ich habe DMC4 auch auf PS3 gezockt, einfach genial diese Geschichte ist spitze aber Dante is der beste^^.
Neo war nicht so mein fall.
Die 360er version kenne ich nicht aber müsste das slebe sein.
Nach oben Nach unten
Reaper
Jägerrang 1
Jägerrang 1
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Devil may cry 4 <-- how is it??   Mo Nov 17, 2008 3:27 am

Habe es für 360 und so lange das Game gedauert hat, hats mich auch interessiert. Die Grafik ist Klasse und die Story auch sehr gut.
Mein klarer Favorit ist auf jedenfall Nero, mit seinem Devil Bringer rockt er viel mehr wie Dante (Habe Nero vor dem ersten mal spielen eigentlich keine Chance gegeben)!
Hatte aber nicht wirklich das Bedürfniss das Game ein zweites mal durchzuzocken. Das Spiel hat sich für mich trotzdem gelohnt!

Mfg Reaper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

BeitragThema: Re: Devil may cry 4 <-- how is it??   Mo Nov 17, 2008 2:38 pm

danke leute!
werde es mir wohl holen.^^

_________________
ナルト !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Devil may cry 4 <-- how is it??   Mo Nov 17, 2008 6:51 pm

(Hehe gut verarscht leute), nene Spaß^^
Dante is besser, ich mag diesen Devil bringer nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Devil may cry 4 <-- how is it??   

Nach oben Nach unten
 
Devil may cry 4 <-- how is it??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Multimedia Bereich :: X-BOX 360-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren