Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter Club in Home.

Nach unten 
+9
ChaosDroid
MH4EVER
Big_Dady
White
Razer
.::PunkRock::.
AkantoreX
Khezuhater94
Dragonphonix
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeFr Dez 19, 2008 4:58 pm

Wie manche von euch vieleicht wissen ist die Closed Home BEta ( wo ich im übrigen drine war) zu einer Open Beta geworden und nun habe ich mir überlegt einen Monster Hunter Club zu erstellen.

Da ich aber nicht besonders kreativ bin in sachen Namen ( wie man unschwer erkennen kann ^^ ) wolte ich mal euch zu Rate ziehen ob ihr nicht ein par Vorschläge habt.

Ich hoffe auf viele Vorschläge.

MfG Alex

p.s. natürlich kan jeder der hier will in den Club eintreten wen er den interesse hat
Nach oben Nach unten
Khezuhater94
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Khezuhater94


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 29
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.12.08

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeFr Dez 19, 2008 5:06 pm

vllt: Hunters Village; Huntergilde ..naja au nich so kreativ^^
Nach oben Nach unten
http://www.gi-bte-snic-htm-alu-ndd-uha-stes-ma-lw-de-rge-gla-ubt
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeFr Dez 19, 2008 5:40 pm

also oeinen Namen? wie wärs mit Dragonslayers,Legandary Gaia Protector oder noch Novadestroyer Smile mehr fällt mir nicht ein
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeFr Dez 19, 2008 6:50 pm

fall of the rathalos?xD
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeFr Dez 19, 2008 11:29 pm

währe dabei habe aber glaube im forum noch nicht bescheid gesagt das ich mittlerweile auch ne ps3 habe aber kostet das nicht 5 eus ? also ich bin nicht bereit echtes geld in das game zu investieren
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSa Dez 20, 2008 12:05 am

ja kosted 4.99 aber ich habe die ja schon gezahlt und ihr müst da garnix zahlen. Home brauch einfach einen MH Club.

Dieser Club bräuchte aber auch einen schönen Namen und nicht einfach *Monster Hunter Club* des klingt öde. Daher dieser Thread und ich hoffe es kommen noch ein par Vorschläge.

Die oben sind nicht schlecht aber ein paar mehr könten es noch werden.
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSa Dez 20, 2008 12:48 am

XD die Hunter Lounch
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSa Dez 20, 2008 9:42 am

ich habe das problem das ps home bei mir nicht geht ... warum auch immer
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSa Dez 20, 2008 11:08 am

einfach nur die PS anwerfern dan solte der Home Button sichtbar sein. Da drauf die 77MB laden dan knapp 3GB auf der HDD reservieren lassen. Update saugen ( derzeit 01.04 ) und fertig.

Seit Update 1.04 laufen die Server auch wieder Fehlerfrei und man kan sich ohne probleme anmelden.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSa Dez 20, 2008 11:48 am

ich hab noch nen Namen Nightmares Disaster oder so Smile
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSa Dez 20, 2008 3:16 pm

geht jetzt (der hatte keine inet verbindung
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSa Dez 20, 2008 8:21 pm

Gibts den Club jetzt schon?? Ich binn leider auch nicht so kreativ im Namen finden aber was haltet ihr von Home of Monster Hunters (vieleicht ohne s?) ich weis klingt komisch aber ich habe nach etwas mit einer Andeutung an das Programm gesucht.
Der Vorschlag mit der Logue find ich auch gut Wink
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSo Dez 21, 2008 12:34 am

also es gibt schon einen der heist Monster Hunter German das ist auch der längste Name der geht.
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeMi Dez 24, 2008 2:47 pm

hat keiner mehr ne Idee? Habe es nun endlich geschaft den alten Club zu löschen und wolte demnächst den MH Club neueröfnen aber ohne Name geht das schlecht^^

Da muss ich dan wohl meine eigene Gehirnzellen anstrengen

oder ich nehm die Hunter Lounch der is eigentlich nicht schlecht und man weis noch um was es geht. Oder vieleicht der göttliche / legendary Jäger Club..... mal schauen

sry für doppelpost aber sonst merkt ja niemand das ich was geschrieben habe ^^
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeMi Dez 24, 2008 6:29 pm

Also ich finde die Idee mit der lounge auch gut, bin zwar nicht so oft in Home aber werd sicher mal reinschauen.
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeMi Dez 24, 2008 6:30 pm

ich will ja nicht meckern, aber wird lounge nicht so geschrieben oder meint ihr was anderes?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeMi Dez 24, 2008 6:45 pm

Als ich habe ja schon einige Namen vorgeschlagen (meiner Meinung gute) aber naja...hier hab ich noch Paar:

Hunters Destiny
Rumor Slayers
Legendary Lounge
Over the Top Hunter
Guild Knights

joa des woas
Nach oben Nach unten
ChaosDroid
Jägerrang 3
Jägerrang 3
ChaosDroid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 32
Ort : Lörrach
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.03.08

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSa Dez 27, 2008 12:00 am

Lounge of the legendar Hunter und fall das zu lang ist wär ChaosDroid & Co auch nicht schlecht


ne spaß vielleicht wer dieser angemessen MH Knights oder Hunters of Freedom
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSa Dez 27, 2008 1:38 am

The MHC-Pub
MHC Ecke
MHC Home
MH-Circus
Mh-Clown
MHC - Zelt
MHC-Hotel
MHC Motel
MHC Pwnd

Meine Favos ^^
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSa Dez 27, 2008 8:32 am

wieso nicht einfach "jägergilde" ? ._.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSa Dez 27, 2008 4:51 pm

warum denn so schlicht? soll doch was besonderes sein! So das wenn man den Namen sieht mit Stolz erfüllt ist Smile
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSo Dez 28, 2008 5:08 am

stolze jägergilde? Very Happy
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 30
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSo Dez 28, 2008 5:30 am

xD ne die Mosswine-Gang übertrifft alles ;D
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 38
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSo Jan 04, 2009 8:25 pm

Ich weiss der Name ist nicht sonderlich Kreativ aber zumindest treffend , also wie wäre es mit " Die Gilder der (Monster-) Jäger oder eine Variation dieses Namens wie z.b Gilde des weissen Drachens (weniger passend ich weiss) aber ist ja nur n Ansporn vielleicht kommt ja noch jemand dadurch auf den perfekten Namen :-)
Viel Spass noch beim kreativen Denken.

(Edit: Hab gerad gesehen da steht schon ein ähnlicher Vorschlag naja hab auch ich mal nicht gründlich gelesen :-P )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. UhrijeSo Jan 04, 2009 8:58 pm

Folken!
Du bist wieder da^^

Welcome back!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter Club in Home. Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Club in Home.   Monster Hunter Club in Home. Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Club in Home.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Monster Hunter Tri für PSP?
» Monster Hunter 3
» Monster Hunter für PS2
» Monster Hunter Real ^-^
» Monster Hunter 3 announced ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Ps 3-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.