Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Helden von Jumbo

Nach unten 
AutorNachricht
Darth_Indarys
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Darth_Indarys


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Ort : Remscheid
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.01.09

Die Helden von Jumbo Empty
BeitragThema: Die Helden von Jumbo   Die Helden von Jumbo UhrijeFr Jan 02, 2009 6:51 pm

Hi bin neu hier und hab ne Geschichte für euch hoffe sie gefällt allen. Ich bin natürlich für verbesserungsvorschläge offen.

Das Abenteuer beginnt in der Gildenhalle von Pokke

"Raul !, Raul !!!, wach auf !!!!!!!!!!!!"
Raul schreckte hoch, drehte sich mit dem kopf zu Darth und sprach mit schläfriger Stimme "Hmmm,(sein Satz wurde durch sein lautes gähnen unterbrochen) was ist den"
"wir haben einen Auftrag aus Jumbo bekommen und du hast dich mal wieder betrunken und bist dann natürlich eingeschlafen. Übrigens wir haben den Auftrag von einem anderen Jäger bekommen und müssen ihn deshalb mitnehmen und die Belohnung mit ihm teilen"
auf einmal rief Darth: "Komm doch endlich raus"
(Eine in einer Todesgestank-Rüstung verhüllte Gestallt tratt aus dem schattigen bereich in der ecke der Gildenhalle. Er sagte mit bedrohlicher stimme)"wann geht es endlich los"
Daraufhin fragte Raul immer noch ein bisschen blau "Wer bist du überhaupt" die bedrohliche gestallt antwortete nicht. aber Darth antwortete dafür "das ist Jack er ist ein Jäger aus Jumbo und hält ebenfalls den 6ten Rang inne. Er hat uns den Auftrag verschafft. Und zu deiner frage Jack wir starten wenn Kim da ist Ok"
Jack meinte daraufhin "wenn sie noch lange braucht werde ich allein aufbrechen"
"keine sorge da kommt sie ja auch schon" bemerkte Darth (eine wunderschöne Frau die mit einer Rüstung aus dem Panzer der Rathian und einem alten Bogen aus den Hörnern eines Diablos tritt in die Halle) sie geht an Raul vorbei klopft ihm auf die Schulter und sagt "und hast du dich mal wieder betrunken"
Raul dreht sich beleidigt zur Seite. Während Jack fragt "Kanns jetzt endlich losgehen" bevor Darth zu Wort kommt antwortet Kim "wenn Raul nicht mehr betrunken ist" Raul Widersprach Kim und fragte "Wartet mal was Jagen wir überhaupt ?". Daraufhin antwortete Darth ich erzähl dir alles auf dem weg...
Nach oben Nach unten
Darth_Indarys
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Darth_Indarys


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Ort : Remscheid
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.01.09

Die Helden von Jumbo Empty
BeitragThema: Re: Die Helden von Jumbo   Die Helden von Jumbo UhrijeFr Jan 02, 2009 6:51 pm

Als die vier Jäger die Gildenhalle verließen und Richtung Küste gingen wartete schon ein Boot wie sie es oft im Dschungel gesehen hatten.
sie stiegen auf das Boot und schon bald legte es ab.
Als das Boot auf dem offenen Meer in Richtung Dschungel fuhr fragte Raul noch einmal was ist das den jetzt für ein Auftrag? Darth guckte sich um ob Jack in der Nähe war doch dieser schlief tief und fest, also fing Darth an zu erzählen: "als du dich grade an den Tisch gesetzt hast habe ich nach Aufträgen gesucht, nachdem ich nichts fand was uns weiterbringen würde kam eine die Gildenchefin zu mir erzählte mir von einem Jäger der Hilfe sucht aber keinen Auftrag and die Wand hängen wollte weil er starke Jäger suchte die schon mit Drachenältesten zu tun hatten. Also nachdem sie mir davon erzählte ging ich auf den Jäger zu und fragte ihn ob wir ihm helfen könnten, er antwortete nur "welchen rang hab ihr inne und habt ihr schon mal Drachenälteste besiegt oder wenigsten schon Verscheucht" ich erzählte ihm von unserer Truppe und was wir alles vollbracht hatten, und schon bald danach hatten wir den Auftrag." "ich habe gefragt was das für ein Auftrag ist und nicht wie deine Lebensgeschichte ist." unterbrach Raul. "Ja ja ich sag es ja schon. wir müssen nur eine Lunastra töten wo hat er nicht gesagt, aber wenn wir Richtung Dschungel fahren wird dort wohl auch unser Auftrag auf uns warten. und jetzt kommt der überraschende Teil unsere Belohnung beträgt 50.000z."
noch befohr Raul wow sagen konnte unterbrach ihn Kim "für einen Lunastra kann man doch nicht so viel bekommen. da ist bestimmt ein Hacken an der Sache."
"was soll den da führ ein hacken dran sein, wir haben sie doch schon öfter vertrieben und wenn dieser Jack so gut ist wie er von sich sagt werden wir sie vielleicht diesmal sogar endgültig besiegen" antwortete Raul.
Kim gab nach und verschwand mit den Worten " na wenn ihr meint." Darth schlug Raul in die Seite und ging. Raul rief ihm hinterher "was ist den? was hab ich den gemacht." Darth antwortete nicht und alle legten sich Schlafen.
Als sie am nächste morgen aufwachten hatten sie angelegt, doch nicht an den Klippen wo sie normalerweise anlegten sonder an einem Ufer das durch eine in Stein gehauenen anlege stelle und ein zelt der Gilde verstärkt waren. als sie hoch guckten sahen sie in der ferne den uralten Turm.

Sie gingen zum Zelt der Gilde um ihre Rüstungen anzulegen.
nach ein paar Minuten traten Raul der in eine besondere Tigrex Rüstung gehüllt war und Darth der die Rüstung aus der Haut eines Kushala Daora trug. doch die Rüstung sah aus als währe sie aus Platin und ihre form entsprach eher einem mix aus Rathalos und Todesgestank doch an der Festigkeit und der Farbe die aussah
als hätte man einem Kuschala Daora die Haut direkt nach der Häutung abgenommen hätte erkannte man sofort das es eine Rüstung aus Kuschala Daora Material ist. Kim ließ ihre Rüstung und ihren Bogen an während sich Jack ein großes Schwert aus Kushala Daora anlegte.
Nun wo alle bereit waren brachen sie auf um ihren Auftrag zu erfüllen. Kaum waren sie durch die Gewölbe des Turms gewandert und die erste Ebene an der Luft erreichten stand auch schon Lunastra vor ihnen. Die Jäger versuchten sich anzuschleichen. Doch kurz bevor sie sie ereichten hörten die Jäger einen schrei und auf einmal kam von Hinten ein Teostra angesprungen. Zum Glück bemerkte Raul ihn und konnte die anderen warnen. Doch leider Bemerkte Lunastra sie. Lunastra die anscheinend schon geschwächt war und eine wunde am Hinterbein hatte floh Richtung spitze des Turms. Die Jäger Versuchten ihr nach zu Rennen Teostra versperrte den Jäger den weg und so konnte Lunastra Entkommen. Raul rief den anderen zu "ich lenk den Teostra ab und ihr lauf unseren eigentliche Gegner hinterher." Doch dies ließ Teostra nicht zu. So mussten sich die Jäger ihm stellen. Der Drachenälteste griff an alle bis auf Kim wichen aus den sie schoss einen Pfeil ins Bein des Teostras. Dieser konnte sich jedoch Trotzdem auf den Beinen halten. Jack stürmte an um Teostra abzulenken währenddessen Griffen Darth und Raul die beiden nicht verletzten Beine Teostras an, dieser brach zusammen und so rief Raul „ihr zur spitze des Turms und kümmert euch um Lunastra, ich lenke Teostra ab“ Darth und Kim liefen los doch Jack Blieb stehen und rief den beiden hinterher "Ich bleibe hier und helfe Raul ihr müsst euch alleine um Lunastra kümmern" Die beiden antworteten nicht und liefen auf die spitze des Turms wo sie den Grund für die Verletzung Lunastras erfuhren. Dort lagen nämlich drei Tote Jäger die wahrscheinlich einer anderen Gruppe angehörten und Lunastra unterschätzt hatten.
Dies sollte ihnen nicht geschehen. sie schlichen in Richtung die sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht bemerkte. doch Darth trat auf die Waffe eines der Toten Jäger und so bemerkte sie die die beiden Jäger und stieß einen lauten schrei aus der die Jäger erzittern ließ und den ganzen Turm erbeben ließ. Durch diese Erschütterung wurde der Eingang von einer Felslawine Blockiert und so jegliche Chance auf Flucht oder Unterstützung zu nichte machte.
Lunastra griff ohne zu zögern an und schleuderte die Jäger durch ihre unglaubliche Schnelligkeit und Stärke über die gesamte Fläche des Turms. Die beiden wahren benebelt und verwirrt durch die unglaublich Kraft der Bestie. Kaum konnten die beiden aufstehen stand Lunastra wieder vor ihnen fertig sie anzugreifen. Gerade holte sie aus da erkannte Darth das die Mauern rissig sind und bei einer Erschüterrung leicht umfallen könne also rannte er mit voller kraft gegen die mauer die daraufhin auf Lunstra fiel und sie festhielt. Während die Beiden Jäger Tränke zu sich nahmen und ihre Waffen zogen befreite sich Lunastra. Kim schoss einen Pfeil den Lunstras aber abwehren konnte. dennoch konnte ihr durch Darth schaden zugefügt werden, den dieser stand schon vor ihr und stich ihr mit seinem Katana ins Gesicht. Lunastra stieß in ihrer Verzweiflung eine Flamme aus die Darth wegschleuderte und sein Schwert in eine wand fliegen ließ. Kim reagierte sofort darauf und schoss einen mit Lähmbeschichtung Bestrichenen Pfeil in den Flügel der Lunastra die dadurch flugunfähig wurde. Gerade als Lunastra losrennen wollte ertönte der Schmerzerfüllte schrei des Teostra. Die Jäger nutzten diesen Moment der Unachtsamkeit, Darth ergriff sein Schwert und wollte genau wie Kim angreifen, doch sie wurden aufgehalten den auf einmal erhitzte sich die spitze des Turms und Lunastras Atem wurde wie Feuer. sie war nun noch schneller und Stärker. Sie griff an und ein einziger schlag schleuderte Kim vom einen ende des Turms bis fast von der anderen wieder runter. Darth wollte angreifen wurde jedoch durch ein komisches Pulver benebelt als er weiterlaufen wollte explodierte das Pulver und war ihn weg. Mit großen Schmerzen richtete sich Darth auf, er bemerkte das Lunastra Kim töten wollte und griff sie an doch er wurde von dem schlag des nicht gelähmten Flügel gestoppt und wurde anschließend zusammen mit Kim von der Drachenältesten weggeschleudert. Die beiden Jäger die so verwundet waren das sie kaum aufstehen konnten sahen vor sich Lunastra die langsam auf sie zukam und im Himmel den Teostra doch sie dachten er währe nur eine Illusion. Doch als sie die stimme Jacks hörten den sie am Bein des Teostras hängend eine Person sahen, schoss Kim die nun wieder geistesgegenwärtig war einen Pfeil der immer noch mit der Lähmenden masse Bestrichen war durch den Flügel des Drachenältesten und ihn so abstürzen ließ.
zum Glück fiel der Drachenälteste auf Lunastra die gerade angreifen wollte. Die Jäger wollten angreifen mussten sich aber erst einmal um den verwundeten Jack kümmern der genau vor ihnen landete. Bis die beiden Jack wieder auf die Beine geholt hatten waren auch Teostra und Lunastra wieder aufgestanden, jedoch waren die Panzer der Drachenältesten durch den Aufprall Geschwächt. Und als sich dann noch ein paar große Steinbrocken lösten und auf die beiden fiel Platzten die Panzer endgültig.
Die Drachenältesten Wälzten sich von schmerz erfüllt über den Boden. Darth erkannte die Chance sofort und stach Teostra in den Rücken woraufhin dieser von schmerzen gelähmt nicht mehr aufstehen konnte. Doch leider stand Lunastra genau neben ihm und wollte ihn Angreifen doch genau in diesem Moment kam Raul durch die Schuttlawine und warf die Situation erkennend ein Wurfmesser ins Auge Lunastras woraufhin diese vorlauter Verwirrung und Schmerzen gegen eine wand lief. Die Jäger wollten sich heilen doch sie hatten nicht genug Zeit den Lunastra richtete sich auf und Stieß einen Schrei aus der die Jäger Lähmte. Lunastra wollte gerade zu ihrem endgültigen schlag ausholen. Doch plötzlich Zuckten 2 rote blitze durch den Himmel die Lunastra und Teostra niederstreckten. Die Jäger waren verwundert und versuchten sich aufzurichten, Gerade wollten sie ihren Sieg feiern. Doch sie wurden Schrecklichen schrei aufgehalten. Sie guckten sich um und sahen das in den Wolken hinter ihnen der schreckliche Urdrache flog...


Die verblüfften Jäger standen vor den Leichen der Drachenältesten die Jäger nahmen ihr letzten Tränke und Rationen. Doch statt sich dem Fatalis entgegenzustellen versuchten die Jäger sich durch die Steinlawine die den Eingang Blockierte zu graben.
Dies gelang ihnen jedoch nicht. So sagte Darth: “wir können nicht fliehen also stellen wir uns ihm entgegen?“ Kim und Raul antworteten beide mit Ja nur Jack musste noch eine rede schwingen: „Wenn wir den Fatalis nicht aufhalten dann wird der ganze Dschungel durch ihn verwüstet also… Raul unterbrach Jack: Mann deine Reden sind ja schlimmer als der Tod, also Ja oder nein. Jack sagte mit verwegener stimme: Ja Natürlich.
Die Jäger machten sich bereit den Fatalis zu empfangen. Als der Grausame Fatalis dann landete lösten sich auch die restlichen Steine die Lunastra und Teostra zuvor gelockert haben. Fatalis schrie und holte die Jäger aus ihren verstecken nun mussten sie sich also dem grausamen Fatalis stellen. Darth und Raul griffen offensichtlich an um den Fatalis abzulenken wärend Jack von hinten mit seinem Hammer angriff der Fatalis schoss einem Blitzball um Raul und Darth auseinander zu treiben, die Jäger sprangen auseinander den ein einziger Blitzball würde sie Töten, der Fatalis bemerkte aber auch Jack und schlug ihn mit seinem Schwanz weg. Doch Kim bemerkte er nicht und so konnte sie einen Pfeil in den Kopf des Fatalis schießen. Dieser flog auf die spitze des Turms um einen Hagel von blitzen auf die erde brachte. Die Jäger konnten den blitzen ausweichen. Alle bis auf Jack. Ihn striff ein Blitz und schleuderte ihn weg. Der Fatalis kam der Spitze des Turms um dem Leben von Jack ein ende zu bereiten, doch die Jäger stellten sich ihm in den weg. Dies hielt ihn aber nicht auf, er schleuderte die Jäger weg und ging auf Jack zu. Kim versuchte ihn mit Pfeilen aufzuhalten, Doch es brachte nichts der Urdrache schoss einen Blitzball doch Raul stellte sich ihm in den weg. Trotzdem er mit seinem Grosschwert Blockte schleuderte ihn der blitz weg. Seine Rüstung war zerstört und seine Brust verbrand und er konnte trotz gigantischer Anstrengung nicht aufstehen. Doch Jack Hatte sein Bewusstsein verloren und musste schnell versorgt werden sonst wäre sein tot klar. Der Urdrache der vor den beiden verwundeten stand wurde als ihn die Angriffe von Kim und Darth Trafen auf einmal seine Brust Rot und um ihn herum zuckten Rote Blitze.
Kim und Darth deckten die Verwundeten Jäger Damit diese Verschwinden konnten. Raul sammelte seine letzte Kraft und zog Jack beiseite um ihn zu versorgen. Der Fatalis bemerkte es nicht da er mit Kim und Darth beschäftigt war, Während Darth den Urdrachen angriff und ablenkte schoss Kim ihre Tödlichen Pfeile die den Fatalis an mehreren stellen trafen. Der Fatalis wurde wütender und wütender und als er dann vor Wut aufschreien wollte traf ihn ein Pfeil ins Maul, der Drache sank zusammen und versuchte aber dennoch wegzufliegen, Schaffte es aber nicht. Die Jäger nahmen ihre Letzten Reste an Tränken und Rationen und erkundigten sich nach Jack, der aufgewacht war und bald zu den Jägern zurückstoßen konnte.
Darth und Kim griffen wieder an doch der Fatalis brüllte und die sowieso schon lockeren Steine über Jack und Raul lösten Raul bemerkte dies und schubste Jack weg, konnte jedoch selbst nicht mehr ausweichen und wurde unter den Steinen begraben. Die Jäger wussten das dies sein ende war.


Die Jäger waren zwar durch den Einsturz der Wände und den Tod von Raul benommen mussten jedoch weiter kämpfen und taten dies auch. Der Fatalis schoss ununterbrochen mit Blitzbällen doch er achtete nicht auf Jack wodurch dieser ihm von hinten mit ein paar Bomben den Rückenpanzer des Urdrachen wegsprengte. was ihn wieder auf sein Podest fliegen ließ wo er sich dann zur ruhe legte. Dies konnten die Jäger natürlich nicht zulassen so erkletterten sie die Kammer auf der das Podest stand. Die Jäger nahmen ihre Bomben und versuchten das Podest zu sprengen. Dies gelang und so viel das Podest mit dem darauf liegenden Fatalis auf die Fläche des Turms, Der Fatalis versuchte wegzufliegen erreichte jedoch das Gegenteil und wand sich unter das einstürzende Podest und wurde davon gefangen gehalten. Die Jäger rannten zu dem Jetzt schwer verletzen Fatalis um ihn endgültig zu vernichten. Die Jäger schlugen auf den Drachen ein und nachdem er mit Beulen und Narben übersäht war verlor der Drache das Bewusstsein. Die Jäger dachten er wäre tot und gingen triumphierend weg. Doch der Drache fing an sich zu regen, die Jäger bemerkten dies nicht und achteten nicht auf den Fatalis, so schoss er einen Blitzball direkt auf Kim. Doch Jack bemerkte dies und sprang dem Blitz selbst opfernd entgegen. Da Jack schon verwundet war beendete der Blitz sein leben und schleuderte ihn vom Turm. Der Fatalis Befreite sich, so machten sich die Trauererfüllten und nun auch Rasenden Jäger bereit dem Terror des Urdrachens ein ende zu setzen. So beschmierte Kim ihre Pfeile mit einer selbstgemixten Beschichtung aus Drachenbeeren, Darth Nahm einen Uralttrank, einen Kraftsaft und seine Mega-Dämonenmittel bzw. Megapanzerhäute und griff mit seiner Frischgewonnenen Kraft an. Kim Deckte ihn mit Pfeilen wodurch der Fatalis unter unglaublichen schreien seine Kräfte verlor und von Darth dann mit unmenschlichen Schlägen und Hieben wodurch der Urdrache kaum noch Aufrecht stehen konnte. Als Kim Gerade einen letzten Schuss abgeben wollte kam ein Blitz aus dem maul des Fatalis er Traf Kim Lenkte ihren Pfeil ab und Beendete schließlich auch ihr Leben. Darth bemerkte dies nicht wurde aber von einer Druckwelle an Blitzen weggeschleudert. Der Fatalis Wurde jedoch Trotzdem vom von dem Pfeil getroffen und Gelähmt. Als Darth aufstand packte er sein Katana und Rannte auf den Fatalis zu er Stach sein Katana in die Brust des Urdrachen und Brachte ihn Fast zum Fall, als er gerade zuschlagen wollte sah er den Leblosen Körper Kims. Er wollte sich Rächen doch da zuckte
ein Blitz durch seine Klinge und Tötete schließlich auch ihn. Der Fatalis fiel zu Boden und ins tiefe Koma.

Später Kamen ein Paar andere Jäger Töteten den Fatalis endgültig. Die Jäger berichteten von den Taten der Gruppe von Kim, Darth, Jack und Raul, wie sie den Urdrachen Verletzten und Fast getötet hätten. Und seit diesem Tag steht eine Statue wegen ihrem Mut und ihrem Opfer Das sie für Ganz Minnegard getan haben in Jumbo.

Hoffe is alles drin
Nach oben Nach unten
 
Die Helden von Jumbo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MH Geschichten ©-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.