Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plesioth Attacken ausweichen

Nach unten 
+4
Aquen
White
Daora
senshi
8 verfasser
AutorNachricht
senshi
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Ort : (Schweiz)(Hochdeutsch geht gut;)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.01.09

Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeMi Jan 21, 2009 6:29 pm

Hallo zusammen

Ich glaube der Plesioth ist bei vielen net so beliebt Wink

Also weiss wer wie man seinem blöden Bodycheck ausweichen kann mit dem Langschwert?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeMi Jan 21, 2009 8:06 pm

Hol dir ein Equip, dass Ausweichen hoch hat, also Ausweichen 15, oder 20, das bringts!!!
Hilft auch bei allen anderen Monstern^^
Oder mach genau wenn er checkt nen Hechtsprung (wenn du grad ohne gezogene Waffe rumrennst)
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeMi Jan 21, 2009 10:24 pm

ich glaub kaum, dass wenn man gecheck wird zufällig ohne Waffe rumläuft........also mir passiert sowas nur wenn ich grad Fleischwolf spiele^^

Der G-Class Plesi.....ist mein Hassmonster.......ich schaff den nur mit nem Freund Shocked
^^
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeMi Jan 21, 2009 11:05 pm

Ich hab ihn aleine geschaft^^aber auch nur ganz knapp (hab ihn gefangen)

Mein tipp nur angreifen wenn er angreift (also wenn er dich nicht angreifen kann)
Nach oben Nach unten
senshi
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Ort : (Schweiz)(Hochdeutsch geht gut;)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.01.09

Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeDo Jan 22, 2009 2:55 pm

also ich hab schon gesehen das Leute einfach von seimen Bodycheck ausgewichen sind.
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeDo Jan 22, 2009 4:48 pm

also den plesi attacken auszuweichen is schwer hol dir lieber ne waffe die blocken kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeDo Jan 22, 2009 5:57 pm

Oder hol dir wie gesagt ne Rüssi mit Ausweichen hoch, da kannste durch die Attacken durchrollen, ohne dass du Schaden nimmst...
Oder du machst gaaaanz oft Plesi und trainierst das Ausweichen, bei uns allen isses so, dass der Plesioth mit seinem Gechecke nervt (mich vor allem...)
-.-
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeDo Jan 22, 2009 7:13 pm

Ich mach den einfach mit fern der is keine grose herausforderung^^
Nach oben Nach unten
Shaithis
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Shaithis


Anzahl der Beiträge : 88
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.09

Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeDi Mai 12, 2009 9:35 pm

naja wenn ich im board rochtog gelesen habe braucht man plesioth für HR3... is so die einzige quest die mir noch fehlt.... um die urgent zu kriegen.... welche ausrüstung hat den ausweichen??

bin passionierter doppelschwert kämpfer und hab kaum/keine anderen waffen gemacht da ich mit den meisten fernwaffen auf grund der kloben steuerung (brauch für sowas irgendwie ne maus) net zurechtkomme =(


hab den plesi bisher immer aus dem wasser gefischt und ihn dann geprügelt wenner am boden war aber a) das zieht sich hin b) macht der einen mit wenigen attacken fertig wenn er dann wieder im wasser is =(
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeMi Mai 13, 2009 12:36 am

Die Hummer und die Todes Rüssi haben Ausweichen+2.

Du brauchst jedoch kein Ausweichen+1/2 um seinen Angriffen auszuweichen,wenn er sich seitlih hinstellt um den Bodycheck zu machen dann macht er son komisches Geräusch DANN drückst du X.

Wenn du bisschen Vid Hilfe brauchst,klick auf den Link in meiner SIg
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeMi Mai 13, 2009 3:17 pm

die Shinobi-rüssi hat auch ausweichen^^
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeMi Mai 13, 2009 4:41 pm

Ich hab ihn mit SnS gemacht einfach nach seinem angriff auf sein rechtes bein einschlagen bis er sich zu dir dreht dann einfach nach rechts wegrollen etwas wegehen bis er angreift und das ganze dann immer wiederholen^^ Oder hol lanze mit Block +1 und block hoch dann kann man einfach unter ihm stehen bleiben (was mir aber zu langweilig wäre und auch zu simpel)^^
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeMi Mai 13, 2009 7:12 pm

Ich nehm für na meistens lanze oda gun lance mit aurosos haku die is gut wegen Block hoch un block +2
Nach oben Nach unten
Shaithis
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Shaithis


Anzahl der Beiträge : 88
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.09

Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen UhrijeDo Mai 14, 2009 4:59 pm

naja wie gesagt liebe doppelschwerter nachteil wenn ich dämonentanz attacke mache bin ich 3 sekunden am schlagen... also verwundbar... oder ich darf die net einsetzen aber dann brauch ich wieder gut schärfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plesioth Attacken ausweichen Empty
BeitragThema: Re: Plesioth Attacken ausweichen   Plesioth Attacken ausweichen Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Plesioth Attacken ausweichen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» G Plesioth
» Plesioth killen!
» problem mit meinem erzfeind(plesioth)
» Jr.2 Plesioth-> Shutdown
» Lava Plesioth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.