Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch ein Problem bei Vista

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Noch ein Problem bei Vista Empty
BeitragThema: Noch ein Problem bei Vista   Noch ein Problem bei Vista UhrijeMo Feb 02, 2009 11:46 pm

1. Problem wurde ja in dem anderen Thread erfolgreich gelöst,doch wenn der Kopierschutztreiber von Rise and Fall verlangt den Rechner neuzustarten kommt das nächste Problem: Rechner startet neu,und dann kommt folgendes: (ca. so:) could not start Windows Vista...
Ich muss dann immer "letzte als funktionierend bekannte Version nehmen,aber das hilft mir auch nicht weiter....

Habe schon in google gesucht,da kamen zwar SEHR viele Vista Probleme Twisted Evil aber nicht dass was ich suche

mfg Aquen

P.S. Hätte den alten Thread net ins Archiv packen sollen...



EDIT: Habe nun genaueres zu dem Problem:
es geht um eine datei im system ordner mit dem namen sfsync04.irgendwas

und weiter unten steht: Windows can not verify the digital signature of this file
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Noch ein Problem bei Vista Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Problem bei Vista   Noch ein Problem bei Vista UhrijeDi Feb 03, 2009 3:12 am

Aquen schrieb:
1. Problem wurde ja in dem anderen Thread erfolgreich gelöst,doch wenn der Kopierschutztreiber von Rise and Fall verlangt den Rechner neuzustarten kommt das nächste Problem: Rechner startet neu,und dann kommt folgendes: (ca. so:) could not start Windows Vista...
Ich muss dann immer "letzte als funktionierend bekannte Version nehmen,aber das hilft mir auch nicht weiter....

Habe schon in google gesucht,da kamen zwar SEHR viele Vista Probleme Twisted Evil aber nicht dass was ich suche

mfg Aquen

P.S. Hätte den alten Thread net ins Archiv packen sollen...



EDIT: Habe nun genaueres zu dem Problem:
es geht um eine datei im system ordner mit dem namen sfsync04.irgendwas

und weiter unten steht: Windows can not verify the digital signature of this file

Das Klingt Stark nach ein Hilfe schrei Deines Rechners das du ihn mal Neu Instalieren solltest !
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Noch ein Problem bei Vista Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Problem bei Vista   Noch ein Problem bei Vista UhrijeDi Feb 03, 2009 4:04 pm

neeee^^
er hat nur ein problem mim treiber installieren...
wenn ich wie gesagt "letzte als funktionierend bekannte version nehme geht wieder alles
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Noch ein Problem bei Vista Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Problem bei Vista   Noch ein Problem bei Vista UhrijeDi Feb 03, 2009 6:06 pm

also die fehlermeldung besagt, dass die signierung der datei falsch ist. das könnte heissen, die datei wurde editiert/bearbeitet und das NICHT vom hersteller, sonst würde die signierung anerkannt werden.


Zuletzt von Razer am Mi Feb 04, 2009 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Illegaller Inhalt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein Problem bei Vista Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Problem bei Vista   Noch ein Problem bei Vista Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Problem bei Vista
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Smiley Problem
» Ein Problem
» Problem
» NarutoUltimateNinjaHeroes2 problem
» ive got problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: PC-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.