Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doubt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Doubt Empty
BeitragThema: Doubt   Doubt UhrijeFr Apr 17, 2009 11:18 pm

Doubt

Doubt ist ein Manga des Mangazeichners Tongoai Yoshiki. Es besteht aus 3 Bändern mit insgesamt 20 chapters.
Das Manga ist ein Shounen Horror Manga indem es um das Handyspiel "Rabbid Doubt" geht. In dem Spiel muss eine ausgewählte Gruppe (Die Hasen) den Wolf in ihrer Gruppe finden. Der Wolf infiltiert die Gruppe und tötet einen nach dem anderen. Das Ziel der Hasen ist es dabei den Wolf zu fangen, schaffen sie dies nicht oder erwischen den falschen, so ist das Spiel vorbei.
Im Manga wird dieses Spiel ernst und eine 6 köpfige Gruppe findet sich in einem verlassenen Haus eingeschlossen wieder. Das erste Opfer ist schnell gefunden. Außerdem findet jede Person einen Barcode auf seinem Körper der zum öffnen der Türen gedacht ist. Doch jeder Barcode kann nur einmal genutzt werden.

OM Summary

There's a game going around Japan called 'Rabbit Doubt'. The premise of the game is that all of the players are rabbits in a colony, and one amongst them is randomly chosen to be a wolf that infiltrated the group of rabbits. Every round, the wolf kills off a rabbit, and every round, the group tries to figure out which of the rabbits is actually a wolf in disguise. Sometimes the kids who play this game decide to meet up in person, and Yuu, Mitsuki, Rei, Hajime, Eiji, and Haruka have done just that. Unfortunately, one of them has decided to take on the mantle of the wolf and has already killed once. Who is the wolf, and can they be stopped before everyone meets a very unpleasant end?

Persönliche Meinung:
Der Manga ist sehr spannend zu lesen, man möchte einfach wissen wie es weitergeht, man fühlt sich wie ein Detektiv und rätselt ständig drüber nach wer der "Wolf" ist, in jedem Chapter kommt etwas neues schockierendes dazu das die eigene Theorie durcheinander wirft.
Das einzigste was ein bisschen nervte war das es nur 20 chapter gab und das es zum ende hin, den dann wird das ganze zwar richtig spannend aber auch so richtig Psycho und iwie wie man es in Mangas so kennt, unlogisch und übertrieben.
Trotzdem kann ich das Manga wärmstend empfehlen, es ist einfach ein Manga das wen man alleine ist alles dunkel im geschlossenen raum bei jedem geräusch zusammenzucken lässt.

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Ich könnte jetz noch so komische punkte vergeben aba das is blödsinn da es egal is ob ich jetz 1/10 oder 10/10 punkten geb es bleibt ja dann meine meinung, aber ich würde gerne eure höhren, da es nicht alzu lang ist kann man das schnell in etwa 2 stunden lesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doubt Empty
BeitragThema: Re: Doubt   Doubt UhrijeSa Apr 18, 2009 5:23 am

also cih fand ihn sehr gut und spanend besonders an ein paar stellen konnte ich nicht mehr aufhören mi lesen
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Doubt Empty
BeitragThema: Re: Doubt   Doubt UhrijeDo Apr 30, 2009 2:37 pm

ich finde doubt ähnelt bisschen an saw, nicht wegen folter sondern man ist gefangen und muss sich iwie retten, außerdem hab ich da das gleiche verspürt wie bei saw I
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Doubt Empty
BeitragThema: Re: Doubt   Doubt UhrijeDo Apr 30, 2009 3:57 pm

Hört sich nach was für meinen Geschmack an , aber schade wenn das nur so kurz ist
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Doubt Empty
BeitragThema: Re: Doubt   Doubt UhrijeDo Apr 30, 2009 7:12 pm

gibs irgendwie en link auf ne seite wo der ge uploadet wurde ?
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Doubt Empty
BeitragThema: Re: Doubt   Doubt UhrijeDo Apr 30, 2009 8:46 pm

also die kapitel haben nicht immer die selbe seitenzahl und 20 seiten wie inem normalen manga hamse au nich eher 40+ soooo schnell is ma da jetz au net fertig außerdem die geschichte halndelt die meiste zeit nur in einem gebäude iwann wird das langweilig-

anschaun kann mans auf http://www.onemanga.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doubt Empty
BeitragThema: Re: Doubt   Doubt Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Doubt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: Anime & Mangas-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.