Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sacred 2 Review

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Sacred 2 Review Empty
BeitragThema: Sacred 2 Review   Sacred 2 Review UhrijeSo Mai 03, 2009 6:42 pm

Sacred 2 Fallen Angel

Inhalt:
-Einführung/was ist Sacred?
-Worum geht es in Sacred 2 ?
-Das Spiel
-Die Charaktere in der Übersicht
-Gottesfähigkeiten
-Reittiere
-Licht oder Schatten
-Story
-Wie spielt sich Sacred 2 ?
- Mehrspielermodus
-Grafik und Sound
-Witziges
-Fazit

So habe ein neues Lieblingsspiel für Pc und bin absolut begeistert von diesem. Es ist das von Ascaron entwickelte Sacred 2.

Was ist Sacred?
Es gibt eine Welt in der Wesen wie Drachen und Goblins, Orks und Menschen, und sonstiges Getier die Welt ins Chaos stürzen wollen. Diese Welt braucht Helden. Mutige Helden. Diese Welt heißt: Ancaria!

Alle Teile von Sacred sind Computerspiele die in die Rollenspiel Fraktion gehören. Es gibt verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Spezialisierungen.Im wesentlichen macht Ihr das gleiche wie in jedem Rollenspiel: Gegner kloppen,Sachen finden, Level aufsteigen. Doch wahre Rollenspiel-Fans wissen,dass zwar die Grundlage bei Rpg's gleich ist,sich die Spiele jedoch untereinander unterscheiden.

Worum geht es in sacred2?
Die aus Sacred und Sacred Underworld bekannten Seraphim haben beschlossen die mysteriöse T-Energie mit den anderen Völkern zu teilen.Doch die Völker, insbesondere die Hochelfen, wurden zu gierig. Sie begannen die T- Energie auszubeuten,und schon bald begannen sich Mutanten aus T-Energie und anderem Marteriellem zu bilden. Die Welt steht am Rande des Abgrundes. Erschwerend kommt hinzu dass sich die Kämpfer des Lichtes und die Kämpfer der Schatten um diese Energie streiten. Erstere wollen die Energie versiegen lassen und die große Maschine(die die T- Energie erzeugt) abschalten,während letztere mit ihr die Welt erobern wollen.Und da beginnt Sacred 2.

Das Spiel

a)
Die Charaktere:
Zu Beginn des Spiels müsst ihr erstmal euren Charakter wählen
Sacred 2 Review Sacred10
Ihr habt die Auswahl zwischen Seraphim,Hochelfe,Dryade,Tempelwächter,Schattenkrieger und dem Inquisitor. Viele Charaktere wird man mit wenigen Veränderungen aus den 1. Teil und dessen Erweiterung wiedererkennen.Habt ihr euren Charakter ausgewählt,müsst ihr euch entshceiden ob ihr gut oder böse sein wollt. Achtung! Die Seraphim kann nur gut,und der Inquisitor nur böse sein.
Nach der Wahl der Seiten geht es darum die gewünschte Gottesfähigkeit für den Charakter zu wählen(mit ein paar kleinen Einschränkungen.Z.B. kann Lumen nur von Gut und Kaer nur von Böse angebetet werden). Jetzt müsst ihr nur noch Schwierigkeitsgrad und Namen einstellen/eingeben, und los geht’s!Aber Moment,was zur Hölle ist eigentlich ein Tempelwächter oder ein Schattenkrieger. Nun ich werde euch hier mal eine kleine Übersicht geben:

Zu den Charakteren im Allgemeinen:
Bis zu 10 Auswählbare Kampfkünste
3 Tech-Bäume(Aspekte) mit je 5 Fähigkeiten
Combos, um noch tödlichere Fähigkeiten hervorzurufen.

Die Seraphim:
-Auswählbare Fraktionen: Gut
-Auswählbare Götter: Lumen,Forens,Kybelle
-Die Seraphim verlässt sich auf ihre Himmelsmagie,und ihre kriegerischen Talente.Sie ist eine Kampfsau,wenn auch eine außerordentlich schöne.Sie ist quasi der Paladin.Da sie leicht zu spielen ist eignet sie sich hervorragend für Einsteiger.Aber Achtung: Die Seraphim kann man leicht verskillen.

Die Hochelfe:
-Auswählbare Fraktionen: Gut,Böse
-Auswählbare Götter: (Lumen),Forens,Kybelle,Testa,Kuan,(Kaer)
-Klassische Magierin,die ihren Schwerpunkt auf Inferno,Sturm oder Arkan legen kann.

Die Dryade:
-Auswählbare Fraktionen: Gut,Böse
-Auswählbare Götter: (Lumen),Forens,Kybelle,Testa,Kuan,(Kaer)
-Jägerin,bzw. Naturmagierin.Würde sie heute Leben wäre sie Parteivorsitzende der Grünen.Doch das sie die Natur liebt muss nicht heißen dass sie gleich ein Sensibelchen ist.Im Gegenteil.Sollte man sie reizen,bekämpft sie ihren Gegner mit Bogen, Blasrohr, Vodoo-Sprüchen und Naturmagie.

Der Tempelwächter:
-Auswählbare Fraktionen: Gut,Böse
-Auswählbare Götter: (Lumen),Forens,Kybelle,Testa,Kuan,(Kaer)
-Er ist halb Mensch halb Roboter.An einem Arm z.b. besitzt er eine „Batterie“ mit der er Gegner beschießen kann,sie anlockt,und ihnen dann die Schädel einschlägt.Aber man kann ihn auch komplett als Fernkämpfer/Nahkämpfer spielen.

Der Schattenkrieger:
-Auswählbare Fraktionen: Gut,Böse
-Auswählbare Götter: (Lumen),Forens,Kybelle,Testa,Kuan,(Kaer)
-Ein von einem Inquisitor erweckter Krieger,der sich von seinem Herrn losgesagt hat,und seine eigenen Wege geht.Er ist der perfekte Nahkämpfer,und eignet sich perfekt für Anfänger.Doch auch für Profis ist er keine schlechte Idee,den richtig gemacht,kann der Schattenkrieger eine wahre Todesmaschine sein.

Der Inquisitor:
-Auswählbare Fraktionen: Böse
-Auswählbare Götter: Testa,Kuan,Kaer
-Er ist das Gegenstück zur Seraphim. Er ist abgrundtief böse, und will die Weltherrschaft.
Leute die eine Art Kampf/Schwarzmagier haben wollen,sind hier genau richtig.

Gottesfähigkeiten:
Je nachdem welchen Gott man anbetet,erhält man eine super Fähigkeit(am Anfang alle 15 min. einsetzbar.Lässt sich skillen)

Lumen(Göttin d. Lichtes):
Betet ihr Lumen an,so könnt ihr eure Gegner blenden.Gut gegen Massen

Forens(Göttin der Weisheit):
Bei Forens,erhaltet ihr einen schützenden Schild.Gut bei einzelnen starken Gegnern(z.B. End-Bosse)

Kybelle(Göttin der Natur):
Kybelle ist die Göttin der Natur.Demnach erhaltet ihr als super Fähigkeit Heilung.Gut wenn eine Gruppe von Leuten verwundet ist.

Testa(Gott der Wissenschaft):
Betet ihr diesen Gott an erhaltet ihr einen schwächeren Schild,der euch leicht heilt,und dem Gegner schaden zufügt.Gut bei einzelnen starken
Gegnern

Kuan(Gott des Krieges):
Aktiviert ihr dessen Fähigkeit heißt es jeder gegen jeden. Es gibt keine Freunde nur noch Gegner.Praktisch wenn man alleine gegen Gegnermassen kämpfen muss

Kaer(Göttin der Dunkelheit):
Sie gibt euch einen Sakkara,einen Feuerdämon,der eine kurze Zeit unter eurer Kontrolle kämpft,bis das Halsband bricht,und er alles niedermäht,was ihm in den Weg kommt,bis er verschwindet.Gut gegen Gegnermassen,oder wenn man fliehen muss.

Reittiere:
Was wäre ein Rollenspiel ohne Reittiere?
Richtig: Scheiße!
In Sacred 2 kann jeder Charakter verschiedene Arten von Pferden kaufen,und auch von ihrem Rücken aus kämpfen. Doch Fähigkeiten kann man keine einsetzen.Dafür gibt es für jede Klasse ein spezielles Reittier,von dessen Rücken man auch Fähigkeiten einsetzen kann.

Seraphim- Säbelzahntiger
Hochelfe- Feendrache
Dryade- Kampfwaran(eine Riesenechse Wink)
Tempelwächter-Mobilikum(ein Gerät das aussieht wie das Rad von General Grievous aus Star Wars.)
Schattenkrieger-Höllenhund
Inquisitor-Schattenspinne

Licht oder Schatten?
Wie oben schon erwähnt will die eine Seite die große Maschine zerstören,und die andere sie beherrschen.Je nach dem welche Seite ihr nehmt,spielt ihr die Seite aus der Sicht der Guten oder der Bösen.Natürlich gibt es für jede Kampagne ein unterschiedliches Ende.

Story
Am Anfang wird der Spieler durch ein „hammergeiles Intro“ schon schön auf das Spiel eingestimmt.Das Intro erzählt ein bisschen von der aktuellen Lage,und stellt einen Teil der Charaktere vor.Es wird durch das von Blind Guardian(meine aktuelle Lieblingsband Wink ) extra für dieses Spiel gesungene Lied begleitet,und sorgt für die richtige Atmosphäre.
Am Anfang geht ihr es auf beiden Seiten etwas langsam an,und werdet dann nach und nach in die Eigentliche Story mit eingebunden.

Wie spielt sich Sacred 2 ?
Zum einen ist die Welt sehr groß,und es gibt viele Gebiete/Gegner. Allerdings werden die Quests auf Dauer etwas eintönig.Doch das stört in keinster Weise,denn der Entdeckungsdrang ist sowieso viel größer,und man hat keine Zeit irgend einem daher gelaufenem Typ Kräuter oder dessen Sohn zu suchen.

Mehrspielermodus

Wenn ihr auf den Button Mehrspieler klickt,werdet ihr merken,dass es unzählige Varianten davon gibt.Doch das ganze lässt sich so am besten erklären.
Lan Internet
Koop- freier Closed Open
Kampagne Server Net Net

Grafik und Sound
Grafik und Sound sind prima.Die Landschaften sind detailliert,und die Sounds wirken sehr echt.



Witziges
Die Etnwickler haben einige lustige Dinge in das Spiel mit eingebracht. So sieht man schon beim Ladebildschirm des Spiels,eine Funmessage. Des Weiteren gibt es jede Menge lustige Kommentare der Charaktere wenn sie gegen Gegner kämpfen.Oder sie meckern wenn ihr zu lange nichts in dem Spiel macht.Natürlich gibt es auch Funquests. Ich sag nur Blind Guardian.


Fazit:

Grafik: 10/10
Sound: 10/10
Story: 7/10 (4 für die böse Kampagne und 3 für die Gute)
Charaktere,und Fähigkeiten: 10/10
Atmosphäre: 10/10
Questvielfalt: 3/10

Gesamt: 40/50
Die Edle Seraphim
Sacred 2 Review Sacred11
Welcome my Padawan^^
Sacred 2 Review Sacred12
Die Fähigkeit bei Forens
Sacred 2 Review Sacred13
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Sacred 2 Review Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Review   Sacred 2 Review UhrijeDo Mai 07, 2009 5:09 pm

Eure Begeisterung ist ja wirklich groß -,-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sacred 2 Review Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Review   Sacred 2 Review UhrijeDo Mai 07, 2009 5:23 pm

Tja, und wie war das bei meinen?

Außerdem ist deine Preview ein wenig zu lang...
Ich werde sowieso bald anfangen die Previewen zu lesen...
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Sacred 2 Review Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Review   Sacred 2 Review UhrijeDo Mai 07, 2009 5:56 pm

das spiel ist halt nicht so mein stil ^^


Zuletzt von Homi4ever am Do Mai 07, 2009 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Sacred 2 Review Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Review   Sacred 2 Review UhrijeDo Mai 07, 2009 6:58 pm

es muss nich immer was gepostet werden
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Sacred 2 Review Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Review   Sacred 2 Review UhrijeDo Mai 07, 2009 10:40 pm

@MastersXO: Bei einem konnte ich nichts posten O.o(weiß net worans lag,aber er hat die posts net gespeichert)
Beim 2. hatts mich net intterressiert
Und für den Rest habe ich keine Ausrede pale pale pale

@Refugee: Eine Rückmeldung ist denk ich mal bei jedem erwünscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sacred 2 Review Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Review   Sacred 2 Review UhrijeDo Aug 06, 2009 2:43 pm

So, wie versprochen habe ich mir deine Review durchgelesen.

Was kleines auszusetzen habe ich schon:
Aquen schrieb:
Was wäre ein Rollenspiel ohne Reittiere?
Richtig: Scheiße!
Muss doch nicht unbedingt sein, wo will man zb. in Fallout 3 ein Reittier herbekommen?
Monster Hunter hat auch keine Reittiere und ist trotzdem eines der besten Rollenspielen überhaupt.

Und dann noch das du deine eigene Meinung reingebracht hast^^
Zb. Blind Guardian (ist zurzeit...)
Naja hat aber glaube ich jeder drinnen^^

Aber ansonsten ist die Review gelungen. Aber ich habe mal die Demo gezockt, hat mich aber nicht wirklich begeistert.
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Sacred 2 Review Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Review   Sacred 2 Review UhrijeDo Aug 06, 2009 7:43 pm

Ich habe das spiel auch und ich finde es auf dauer gesehen dehr eintönig und reittiere bringen dir außer erhöhter geschwindigkeit nix und da man sich sowie so teleportiren kann, ist es eh ega.l (außer dem sterben die immer und kosten zu viel um sie nach zu kaufen) Die story ist lahm und das spiel endet im fähigkeitenspam........ das is meine meinung^^ gut sind aber die vielen schwierigkeitsgrade und Blindguardian Razz mein größtes kontra besteht aber darin das verschiedene Waffentypen (speer großschwert,keule usw.) keine unterschiede im kampfgeben selbst die geschwindigkeit verändert sich kaum beim zuschlagen. !!!!!!!!!!!Das ist nur meine Meinung!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sacred 2 Review Empty
BeitragThema: Re: Sacred 2 Review   Sacred 2 Review Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Sacred 2 Review
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Review Dynasty Warriors Strikeforce
» (P)review Monster Hunter Portable 2ndG
» [Review] Soul Calibur: Broken Destiny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Spiele Vorstellungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.