Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) Empty
BeitragThema: MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan)   MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) UhrijeDo Jun 04, 2009 11:48 am

MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) Mh3bun10

das bild sagt ja wohl alles...
dies scheint das CC-bundle zu sein. (und beim CC scheint es sich um die neue version zu handeln. mit diesem hardcore-bundle dürften die wii-verkäufe
zumindest eine zeitland in japan in die höhe schießen. ob dieses bundle
ebenfalls im westen angeboten wird bleibt noch abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) Empty
BeitragThema: Re: MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan)   MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) UhrijeDo Jun 04, 2009 2:21 pm

Wär doch nich schlecht, sieht jedenfalls nice aus^^
Zu schade, dass ich schon meine weisse hab xO
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) Empty
BeitragThema: Re: MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan)   MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) UhrijeDo Jun 04, 2009 2:32 pm

Mal angenommen es würde zu uns kommen, wann könnte man denn ungefähr mit dem release rechnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) Empty
BeitragThema: Re: MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan)   MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) UhrijeDo Jun 04, 2009 3:27 pm

ich hoffe das bundel kommt auch zu uns das sieht j mal sowas von genial aus ^^ *freu*
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) Empty
BeitragThema: Re: MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan)   MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) UhrijeDo Jun 04, 2009 4:36 pm

Anukar schrieb:
Mal angenommen es würde zu uns kommen, wann könnte man denn ungefähr mit dem release rechnen?

zwar nicht der release eines bundles, aber der von MH3 allgemein soll im märz 2010 sein...gerüchteweise. warten wir ersteinmal, bis capcom etwas näheres zu ihrem "geheimen titel" sagt^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) Empty
BeitragThema: Re: MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan)   MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) UhrijeDo Jun 04, 2009 5:19 pm

Alex schrieb:
Anukar schrieb:
Mal angenommen es würde zu uns kommen, wann könnte man denn ungefähr mit dem release rechnen?

zwar nicht der release eines bundles, aber der von MH3 allgemein soll im märz 2010 sein...gerüchteweise. warten wir ersteinmal, bis capcom etwas näheres zu ihrem "geheimen titel" sagt^^

Ich hab keine Wii wills aber mal unbedingt spielen deswegen wäre es pefekt für mich wenn das Bundel zu uns käme, dann würde ich mein Weihnachtsgeld bis dahin sparen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) Empty
BeitragThema: Re: MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan)   MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan) Uhrije

Nach oben Nach unten
 
MH3 tri- + schwarze WII im bundle (japan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Rüstung
» Vespoid Unterleib + Schwarze Perle
» Mintgrüne PSP für Japan
» Monster Hunter 3 Releasetermin für Japan bekannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.