Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kurze Vorstellung der Geschichte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Kurze Vorstellung der Geschichte Empty
BeitragThema: Kurze Vorstellung der Geschichte   Kurze Vorstellung der Geschichte UhrijeMo Dez 24, 2007 2:13 am

Hier könnt ihr für die Leute die die Geschichten noch nicht gelesen heben eine kurze Zusammenfassung schreiben.
Es soll ihnen helfen zu entscheiden welche Geschichte sie lesen wollen.

Ich mach das dann mal mit meiner.

DaSnake: Die Jagd beginnt
Der junge Jäger Hioshi muss auf der Jagd mit ansehen wie sein bester Freund verschleppt und getötet wird.
Er schwört Rache und begibt sich auf ein gefahrenvolles Abenteuer in dem er neue Freunde kennenlernt und sich mächtigen Feinden stellt.
Was geschah in Hioshis Vergangenheit und wird er sich durch die vielen Hürden kämpfen können um am Ende vielleicht sogar als Sieger dazustehen?


Zuletzt von am Mo Dez 24, 2007 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Kurze Vorstellung der Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung der Geschichte   Kurze Vorstellung der Geschichte UhrijeMo Dez 24, 2007 2:28 am

OK, hier kommt meine zusammenfassung...

Eines Nachts brach Quite in die Berge auf, um seine erste Quest zu absolvieren, doch auf dem Berggipfel wurde er von einem Tigrex angegriffen und in die Tiefe geschleudert.Und dieses Tigrex entriss Quite das einzige, das es ihm ermöglicht wieder nach Hause zu finden....
Am Tag danach wachte er in einem fremden Bett und einem fremden Dorf auf.Jemand fand ihn, in einer Gletscherhöhle über dem fremden Dorf.
Als er hört das sich dieses Tigrex manchmal in der Nähe des Dorfes aufhällt und eine Jägertruppe es sich zum Ziel gemacht hat, dieses Tigrex zu erlegen, versucht Quite alles um in der Truppe aufgenommen zu werden.
Es ist der erste Schritt auf seinem Weg nach Hause und er tut alles, um diesen steinigen Weg zu bestehen.
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Kurze Vorstellung der Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung der Geschichte   Kurze Vorstellung der Geschichte UhrijeMo Dez 24, 2007 11:06 am

warum nur der erste teil meiner ist so schlecht ^^

Also Eines tages tauchte ein weißer fatalis auf der alle Dörfer zerstören wollte und auf den Türmen wohnte.Ein Jäger hatte sich bereit erklärt ihn zu töten doch das gelang ihn nicht denn er wurde von einen angriff des Monsters ''Angeblich'' getötet.
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Kurze Vorstellung der Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung der Geschichte   Kurze Vorstellung der Geschichte UhrijeMo Dez 24, 2007 3:21 pm

Mit erster Teil ist die erste Geschichte gemeint.
Also ich bin ja bei meiner dritten und meine erste ist Die Jagd beginnt.
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Kurze Vorstellung der Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung der Geschichte   Kurze Vorstellung der Geschichte UhrijeMo Dez 24, 2007 4:30 pm

MHF4EVER: Die Drachen der Legenden
Die 3 Geschwister Takeshi, Ari und Tobi lebten in einem Dorf auf einem hohen Berg bis 3 Drachen kamen und alle töteten außer den 3. Sie zogen in die Welt hinaus und sind auf Rache aus
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Gesponserte Inhalte





Kurze Vorstellung der Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung der Geschichte   Kurze Vorstellung der Geschichte Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Kurze Vorstellung der Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» funny kurze Mhf story
» Eure Mh Geschichte
» Die unendliche Geschichte
» Die Geschichte eines Jägers
» Gamer Geschichte Geht aus den Netzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.