Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lob, Kritik, Ideen und Fragen

Nach unten 
+5
Vuze
MH4EVER
Daora
AkantoreX
Anukar
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Was für ein Event wollt ihr als nächstes?
Drehe dein eigenes Monster Hunter Video
Lob, Kritik, Ideen und Fragen Start1143%Lob, Kritik, Ideen und Fragen End10
 43% [ 3 ]
Erfinde deinen eigenen Quest
Lob, Kritik, Ideen und Fragen Start1157%Lob, Kritik, Ideen und Fragen End10
 57% [ 4 ]
Schreibe einen Guide (Thema egal)
Lob, Kritik, Ideen und Fragen Start110%Lob, Kritik, Ideen und Fragen End10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeSo Jul 05, 2009 9:48 pm

Hallo liebe Community,
ich habe dieses Thema erstellt damit Ihr hier Kritik und Lob an mich bzw. die Events richten könnt.

Ich freue mich über beides, da man bei Lob weiß man hat was gut gemacht und aus Kritik kann man lernen. Surprised

Allerdings könnt ihr hier auch Vorschläge zu neuen Events schreiben dann kann ich mir diese Ideen auch genauer ansehen.
Ihr könnt hier auch Fragen an mich richten oder bzw. an die Eventideen anderer User.

Vielen dank fürs Lesen bounce
mfg
euer Anukar


Zuletzt von Anukar am Mo Aug 03, 2009 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeSo Jul 05, 2009 11:02 pm

Lob:
Ich finde toll das die Instructions zu den Events immer so ausführlich sind,zudem gefallen mir deine (eure) Ideen recht gut.

Kritik:
Manche Events (eins) war meiner Meinung ziemlich doof,aber das liegt ja nicht in eurer Schuld.

Ideen:
Meine Idee hast du ja oft genug gehört Wink

Fragen:
Tauchen die Evenzts eigentlich in bestimmten Zeitabschnitten oder Spannen auf? Oder kommen sie einfach irgentwann?

Mfg Aki
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 6:49 am

AkantoreX schrieb:
Kritik:
Manche Events (eins) war meiner Meinung ziemlich doof,aber das liegt ja nicht in eurer Schuld.

Wäre nicht schlecht wenn du dazu sagst welcher Event und warum damit ich weiß was daran falsch war Basketball


AkantoreX schrieb:
Fragen:
Tauchen die Evenzts eigentlich in bestimmten Zeitabschnitten oder Spannen auf? Oder kommen sie einfach irgentwann?

Eigentlich mehr irgendwann, ich würde zwar lieber etwas mehr machen aber wenn ich zu viele Events mache dann gehen mir schnell die Ideen aus und ihr wollt ja nicht auch immer das selbe machen. Außerdem meint Razer auch ich soll immer etwas warten und ein bis zwei Events im Monat machen. Aber eigentlich warte ich nie länger als drei Wochen, also kann sein das schon nach einer Woche ein neuer Event kommt oder erst viel später.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 11:00 am

Das Event mit dem eigenen Szenario gefiel mir nicht so,da war nichts spannendes dabei.Mir persönlich kamen keine Ideen und es war mir zuviel Arbeit eine detallierte Beschreibung der Map anzufertigen.

Mfg Aki
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 2:46 pm

Ich habe dieses Event eigentlich nur gemacht damit ich mal sehen konnte wie sehr das Forum zeichnerisch aktiv ist. Allerdings wäre es wohl besser gewesen wenn ich das in Form eines "Erfinde dein eigenes Monster" Events gemacht hätte oder halt etwas in dieser Richtung. Bei einer selbst erstellten Karte muss man ja mehr nachdenken als zeichnen.

Ich entscheide mich noch ob ich zuerst einen Event mit verschiedenen Zeiten bei Monstern mache, so wie du es vorgeschlagen hast oder ein selbstausgedachtes Monster zeichnen. Vielleicht lasse ich auch mal Events parallel laufen.
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 6:23 pm

meine Eventvorschlag hast du ja schon bekommen.
das mit dem MHFU-Demo-Contest. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 6:25 pm

Daora schrieb:
meine Eventvorschlag hast du ja schon bekommen.
das mit dem MHFU-Demo-Contest. Wink

Wasn des?
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 6:28 pm

es geht um die Quests die man in der Demo spielen kann.
da könnte dann theoretisch jeder mitmachen, da man die Demo ja kostenlos bekommt. Man versucht sich gegenseitig mit Zeiten in den bestimmten Quests zu überbieten. Wink
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 7:12 pm

Soetwas ähnliches hat AkantoreX auch vorgeschlagen, soweit ich mich erinnern kann war das aber gegen Rathian und Rathalos Quest oder?

Aber ich würde da doch eher den von Daora mit der Demo bevorzugen da die jeder holen kann und man nicht schon Vorteile durch spezielle Ausrüstung hat, zumindest keine Großen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 7:38 pm

Wir hatten doch schonmal sowas, nur mit der Trainingschule...
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 7:53 pm

Das war aber noch kein richtiger Wettbewerb und diesmal ist es ja auch keine Trainingsschule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 7:56 pm

Könnten wir aber amchen, da die Uniter und die 2er die selben Trainingschulequests haben, wir können zb. diablos zeit contens machen!
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 10:01 pm

Ich bleib bei der Demo, weils meine Idee war Very Happy
und das mit dem Diablos ist so normal und... alt ^^

EDIT:
außerdem hat man bei der Demo am Ende den perfekten Screenshot, da keine Zeit abläuft undso.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 10:30 pm

Machen wir doch Video?
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 10:41 pm

Video?
nich jeder hat ne CFW und Lust sich mit den Programmen auseinander zu setzen denk ich mal.
normale Sreenshots mit den zeiten sind einfacher zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMo Jul 06, 2009 10:42 pm

Shit >.<
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeDi Jul 07, 2009 6:34 am

Info: Umfrage hinzugefügt.

Ich lass jetzt mal eine Umfrage starten, dann könnt Ihr euch entscheiden ob Ihr die Demo, Rathian & Rathalos Quest oder Trainingsschule haben wollt.

(Mein Tipp: Nehmt nicht Rathian & Rathalos wenn AkantoreX mitmacht habt Ihr schon verloren das isn Freak XD)

P.S. Die Umfrage geht bis Ende der Woche ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeDi Jul 07, 2009 2:24 pm

Muhahaha schon 3 Trainingsschulenquests.
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeDi Jul 07, 2009 4:47 pm

Find ich auch.
Mit den Videos ist es immer eine Schinderei, da jeder ein anderes Prog hat und andere FpS benutzt etc......
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeDi Jul 07, 2009 5:02 pm

Ich habe noch nicht abgestimmt, aber ich tendiere auch mehr zu Trainingsschulenquests. Bin zu faul mir die MHFU Demo zu saugen und nachdem ich die Zeiten von AkantoreX erfahren habe...
Lass ich das mit Rathian/Rathalos lieber. ^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeDi Jul 07, 2009 8:25 pm

Anukar schrieb:
[...]
Bin zu faul mir die MHFU Demo zu saugen und nachdem ich die Zeiten von AkantoreX erfahren habe...
Lass ich das mit Rathian/Rathalos lieber. ^^

1.Woher weißt du meine Zeiten? O_O
2.Ich bin auch zu Faul für die Demo
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeDi Jul 07, 2009 9:44 pm

AkantoreX schrieb:
Anukar schrieb:
[...]
Bin zu faul mir die MHFU Demo zu saugen und nachdem ich die Zeiten von AkantoreX erfahren habe...
Lass ich das mit Rathian/Rathalos lieber. ^^

1.Woher weißt du meine Zeiten? O_O
2.Ich bin auch zu Faul für die Demo

Du hast mir mal Screenshots in ICQ geschickt.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMi Jul 08, 2009 3:29 am

Oh,ich dacht das wär MasterX0...mist Eigentor ^^

Ich wäre dann auch für TS
.
.
.Obwohl ich für Ian und Los gestimmt habe ^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMi Jul 08, 2009 7:39 am

Also da es jetzt eigentlich jetzt schon offensichtlich ist das Trainingsschule gewinnt

Monster Hunter Freedom Unite Demo
0% [ 0 ]
Trainingsschulenquests
66% [ 8 ]
Quest: Rathalos und Rathian
33% [ 4 ]

(Mit AkantoreX steht es 9 zu 3)

Habe ich beschlossen gleich die nächste Umfrage bis Freitag zu starten, am Samstag dann die dritte.
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen UhrijeMi Jul 08, 2009 12:46 pm

@Umfrage:

Was wollt ihr mit Kutku? Langweiligste TS-Quest die es gibt...Kirin oder Gravios wäre doch viel lustiger,außerdem kann man beide auch unter 2-3minuten absolvieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob, Kritik, Ideen und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Ideen und Fragen   Lob, Kritik, Ideen und Fragen Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Lob, Kritik, Ideen und Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ideen
» Radio - Kritik
» Storys of a Traveler - Diskussion/Kritik
» FRAGEN
» FRAGEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Events & Wettbewerbe-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.