Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn leute keinen Plan haben!

Nach unten 
+9
DaSnake
Hunter92
retiarus
isi=congalala
AkantoreX
White
Zephiel
Poetiker
BlackDragon25
13 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeDi Jul 07, 2009 9:27 pm

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/10368/64358/Monster_Hunter_Freedom_Unite.html

Was für eine Frechheit!
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
BlackDragon25
Jägerrang 4
Jägerrang 4
BlackDragon25


Männlich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Ort : Tuttlingen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.08.08

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeDi Jul 07, 2009 9:45 pm

lol der hat doch kein plan!
bestimmt hat der es nur paar Stunden gezockt und ist bei Giadrome vereckt...

ich find das spiel voll hammer^^
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeDi Jul 07, 2009 10:07 pm

der hat echt keine ahnung

der spielt bei sich zu hause eh nur baller spiele also ich weiß was granaten sind und die bomben von monster hunter sind keine >.<

wie black dragon schon gesagt hat er ist bei giadorme verreckt Razz naja der hat eh zu wenig gespielt um spaß an dem spiel entwickelt zu haben der hat soviele neue positive effekte schlecht gemacht
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeDi Jul 07, 2009 11:30 pm

Der schafft es nicht mal zu giadrome der kommt am tigi beim pepe sammelquest nicht vorbei.
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 12:07 am

xD der hats nichtmal geschaft überhaupt ne quest anzunehmen
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 3:34 am

Was für ein Versager,hat seine Meinung sicher von Trailern,ich bezweifle ob er das Spiel überhaupt gespielt hat...

Unglaublich das die Meinung eines solchen Versagers für ein solch gutes Spiel sogar öffentlich wird Evil or Very Mad

Ist ja schon ekelhaft
Nach oben Nach unten
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5



Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 7:14 am

ich finde das eine frechheit. hätte er jemals selbst das spiel gespielt - was ich stark zu bezeiflen wage - würde er nicht so einen müll erzählen!
Nach oben Nach unten
retiarus
Jägerrang 5
Jägerrang 5
retiarus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 29
Ort : irgendwo im nirgendwo
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.09.08

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 10:47 am

lasst mal im namen der community ne meil an den kerl schicken und ihm ordentlich die meinung sagen...dazu könnten wir ja ein event machen, wo alle ihre meilvorschläge posten und ein freiwilliger(so wie ich) schickt sie dann ab...
Nach oben Nach unten
http://www.ultimate-m-hunter.forumieren.org
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 12:32 pm

joa das wäre schon lustig ^^ musste anukar aber fragen wegen dem event Razz
Nach oben Nach unten
retiarus
Jägerrang 5
Jägerrang 5
retiarus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 29
Ort : irgendwo im nirgendwo
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.09.08

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 2:45 pm

ok
Nach oben Nach unten
http://www.ultimate-m-hunter.forumieren.org
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 3:36 pm

Was denkt der sich? Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Gast
Gast




Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 3:59 pm

Diese Idee ist gut, wir könnten ja auch die die in 4Players angemeldet sind die ID noch geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 4:12 pm

Zitat :
- Monster können nach Kampf unerreichbar sein
- unhandliches Verwalten von Gegenständen

Das zeigt doch, dass der keine 2 Quests gespielt hat, wenn überhaupt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 4:13 pm

Das mit dem unhandlich kapiere ich jetzt nicht?
Der geth einfach auf Start - Objekte - Select und tada!
Schon sortiert.
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 5:15 pm

der is wahrscheinlich Kammerjäger von Beruf und bezeichnet sich deshalb als erfahrener Hunter.-_-
Wenn man keine Ahnung hat sollte man bitte auch nciht son Mist über so etwas einzigartiges wie MH schreiben.
Nach oben Nach unten
Rikum
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Rikum


Männlich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 31
Ort : O_ower will das wissen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.02.09

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 6:30 pm

Punkt 1:Kritiker sind schon was schlimmes.Sie schreiben/sagen nur das was sie gelesen oder gehört haben.
Punkt 2: Sie können nichtmal ein spiel wie Tetris zusammen stellen und haben trotzdem eine große klape.
Punkt 3:wenn ich ihm was sagenkönnte würde ich ihm das hier sagen F~U
Ende comedy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 8:45 pm

Er sagt es gäbe nciht viel neues.

Naja auch wenn es so wehre, und das ist es meines erachtens nciht, ist es immer noch eine ERWEITERUNG von MHF/P 2 und kein vollkommen neues Spiel.

auserdem denke ich genau so wie einige andere das er das spiel nicht einmal richtig gespielt hatt sondern nur einmal , wenn überhaupt, reingeschnuppert hatt und nun irgendwelchen dreck darüber schreibt
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 8:50 pm

scheiß einfach auf jede meinung gegen videogames xD

sollen sie doch die spiele schlecht bewerten/verbieten ich hole mir die spiele selbst wenn sie meinen es wäre schlecht............

Und der typ wurde hoffentlich von den DINOS xD zerissen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeMi Jul 08, 2009 9:03 pm

Ja von uns^^
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeDo Jul 09, 2009 12:36 pm

Leute was geht mit euch ab????
Ich komm aus Berlin zurück,und sehe einen Kindergarten vor mir!
"Mama der hat meinen Lolli geklaut" Meine Güte!
Natürlich hat der Junge keine Ahnung,aber es sit schließlich seine Meinung,und wir leben nunmal in einer Demokratie!Ich habe nichts dagegen wenn ihr seine Meinung entkräftet,oder so aber macht das bitte auf eine zivilisierte Art und Weise!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeDo Jul 09, 2009 1:37 pm

Hat hier irgendjemand was anderes gesagt Aquen?
Das ist unsere Meinung...
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeDo Jul 09, 2009 3:21 pm

ok,ich geb zu ich habe mich falsch ausgedrückt,was ich meine ist das

Zitat :


Der schafft es nicht mal zu giadrome der kommt am tigi beim pepe sammelquest nicht vorbei.

xD der hats nichtmal geschaft überhaupt ne quest anzunehmen

Was für ein Versager,hat seine Meinung sicher von Trailern,ich bezweifle ob er das Spiel überhaupt gespielt hat...

Unglaublich das die Meinung eines solchen Versagers für ein solch gutes Spiel sogar öffentlich wird

Ist ja schon ekelhaft
Mit solchen Sprüchen bringen wir die Community nur auf ein Niveau was wir nicht wollen...
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! UhrijeSa Jul 11, 2009 12:51 pm

Aquen schrieb:
ok,ich geb zu ich habe mich falsch ausgedrückt,was ich meine ist das

Zitat :


Der schafft es nicht mal zu giadrome der kommt am tigi beim pepe sammelquest nicht vorbei.

xD der hats nichtmal geschaft überhaupt ne quest anzunehmen

Was für ein Versager,hat seine Meinung sicher von Trailern,ich bezweifle ob er das Spiel überhaupt gespielt hat...

Unglaublich das die Meinung eines solchen Versagers für ein solch gutes Spiel sogar öffentlich wird

Ist ja schon ekelhaft
Mit solchen Sprüchen bringen wir die Community nur auf ein Niveau was wir nicht wollen...

da hatt er wphl recht und ich finde es auch eine bodenlose frechheit was ihr euch hier erlaubt zu posten wenn ihr in rl so redet ist mir das egal das ist euer problem aber hier solltet ihr wie normale menschen schreiben und nicht so ein misst daherschreiben kann sein das der tester kein plan von mh hatt aber mann sollte ihn immernoch respektieren so wie mann jeden menschen respektiert und tester sehen alles immer schlechter als es ist das ist eben dene ihr beruf das wars von meiner seite zum thema und sollte ich nochmal einen solchen tread hier sehen werde ich jeden einzelnen user der dort ein solchen post hinterlassen hatt bannen

ironie
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Wenn leute keinen Plan haben! Empty
BeitragThema: Re: Wenn leute keinen Plan haben!   Wenn leute keinen Plan haben! Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Wenn leute keinen Plan haben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.