Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Versammlungshalle in England

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Seraphisto
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 1
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.09

Versammlungshalle in England Empty
BeitragThema: Versammlungshalle in England   Versammlungshalle in England UhrijeMi Jul 08, 2009 3:10 am

Fand diesem Forumbeitrag auf Skies of Croda wo sie kurz über eine Art Bar berichten wo sich Jäger untereinander treffen konnten. Hier der link

http://forums.minegarde.com/index.php?s=e792aad7052584aa32e451ec4a18ecf6&act=ST&f=26&t=12428

sollte sich dieses Thema schon irgendwo existieren bitte ich mich zu entschuldigen.

Die Idee einer Versammlungshalle finde ich doch schon sehr toll dennoch schätze ich wird es In Deutschland wegen der schlecht ausgebildeten Infrastruktur und die primitiven haltung gegenüber Computerspiel Kultur keine Zukunft finden T_T oder wurde schon irgendwas seitens Capcom für Deutschland irgendwas geplant Shocked oder müssen wir hier liebe Community selbst in die Hand nehmen?
Nach oben Nach unten
retiarus
Jägerrang 5
Jägerrang 5
retiarus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 29
Ort : irgendwo im nirgendwo
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.09.08

Versammlungshalle in England Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle in England   Versammlungshalle in England UhrijeMi Jul 08, 2009 10:44 am

lol
Nach oben Nach unten
http://www.ultimate-m-hunter.forumieren.org
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Versammlungshalle in England Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle in England   Versammlungshalle in England UhrijeMi Jul 08, 2009 12:30 pm

Seraphisto schrieb:

Die Idee einer Versammlungshalle finde ich doch schon sehr toll dennoch schätze ich wird es In Deutschland wegen der schlecht ausgebildeten Infrastruktur und die primitiven haltung gegenüber Computerspiel Kultur keine Zukunft finden T_T

sry aber deutscland ist einer der Länder mit der ebsten infrastruktur und es gibt auch keine primitive haltung gegen computerspiel kultur
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Versammlungshalle in England Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle in England   Versammlungshalle in England UhrijeMi Jul 08, 2009 6:30 pm

Der Rathalos auf dem Gebäude ist hässlig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versammlungshalle in England Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle in England   Versammlungshalle in England UhrijeMi Jul 08, 2009 9:05 pm

Ach das ist ein Rathalos?

Wir müssen es wohl selbst in die Hand nehmen...
Das ist nicht primitiv, es gibt nur sehr (sehr)viele Deutsche die lieber Ballerspiele und solche Spiele wie GTA zocken als sich in die wunderbare Welt von MH zu begeben.
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Versammlungshalle in England Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle in England   Versammlungshalle in England UhrijeMi Jul 08, 2009 9:23 pm

Ich fänd die idee schon cool bloß wenn wird o etwas in berlin oder einer anderen großstadt entstehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versammlungshalle in England Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle in England   Versammlungshalle in England UhrijeMi Jul 08, 2009 9:38 pm

Berlin wäre für mich zu weit O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versammlungshalle in England Empty
BeitragThema: Re: Versammlungshalle in England   Versammlungshalle in England Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Versammlungshalle in England
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: News-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.