Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bootsound& Gamesound ändern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeFr Jul 10, 2009 12:46 pm

Hallo Leute ich hab diesen Thread aufgemacht da ich folgendes problem habe ich kann denn Bootsound&Gamesound meiner psp nicht ändern bzw. überschreiben da die beiden nicht in Flash 0 vorhanden sind Question nun wollte ich mal fragen was ich tuhen kann damit ich sie doch ändern kann.

Ich haben eine Psp Fat mit CFW 5.00m33 wenn ich auf denn Flash 0 zugreife stehen da immer die datein mit folgenden namen:

auth_plugin.rco
dd_helper.rco
dnas_plugin.rco
game_install_plugin.rco
htmlviewer
htmlviewer_plugin.rco
msgdialog_plugin.rco
netconf_dialog.rco
usw. ich habe in youtube schon ein deutsche tut gesehn und auch alles genau nach gemacht nur bei mir ändert sich rein gar nix weil ich wie gesagt die origenalen GAMEBOOT&SOUNDBOOT nicht habe bitte um hilfe
THX Hunter 92


Zuletzt von Hunter92 am Fr Jul 10, 2009 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeFr Jul 10, 2009 1:22 pm

hmm das ist mal was ganz neues bei mir wahren die daten immer vorhanden hasst du die sounds selbst erstellt ?
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeFr Jul 10, 2009 1:51 pm

Ich hab einen fertig Bootsound runter geladen der der auch geht was ich in den tut ja gesehen habe, kann es sein dass mir ein fehler beim umbricken der psp unterlaufen ist? als ich die psp von der OFW5.03 auf die 3.71m33 gemacht hab hatte ich dass problem dass sie sich immer aufgehängt hat als ich sie angemacht habe und sich dann nach ca.10 sekunden abgeschaltet hat ich habe dass problem behoben in denn ich Flash1 fomatiert habe=/ War dass ein fehler Question
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Gast
Gast




Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeFr Jul 10, 2009 6:17 pm

Das war kein Fehler, wenn alles wieder funktioniert xP

Das Verfahren ist nicht gerade sicher für eure PSPs, Fehler aber relativ schnell wieder rückgängig zu machen:

Ihr müsst im VSH (Homemenü) Select drücken und dann bei Select USB Device Flash 1 wählen.
Wenn ihr jetzt die PSP per USB verbindet seht ihr nicht mehr die normalen Daten wie immer, sondern 5 Ordner (km, kd, data, font und vsh)
Das sind die Ordner, die die einzelnen Dinge beinhaltet, die die PSP zum laufen bringen (wie z.B. Bootsounds oder Gameboots)
An diesen Ordnern dürft ihr nichts ohne nachzudenken löschen!!!
Wenn ihr euch ein Bootsound runtergeladen habt, dann musses nicht heissen, dass er funktioniert, wenn das nicht der Fall ist, habt ihr einen Halfbrick (die PSP geht nichtmehr an, kann aber immernoch ins Recovery-Menü). Heisst ihr sucht die Dateien in den Ordnern (Bootsounds in vsh/module) und ersetzt sie mit den Dateien, die ihr geladen habt, aber am besten vorher das Original kopieren, das spart Arbeit und Zeit ;]
Genug aber von den Warnungen xD
Das mit dem PSP-Softwaremodding is schon ne feine Sache, ich hab mir auch schon einige Styles gezaubert x3
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, stellt sie einfach per PM oder in ICQ, oder Skype^^
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeFr Jul 10, 2009 10:07 pm

ja dass weiß mit der usb verbindung davon hab ich es ja rausbekommen dass mir die daten des GAMEBOT&SOUNDBOOT fehlen zudenn habe ich grade festgestellt dass mir der ordner data&km fehlt Oo dass ist dass problem an der sache okay hier ist mal meine icq nummer 493202286
die beste idee die mir jetzt noch einfällt ob mir jemand denn inhalt seines Flash 0 über icq schiken könnte ich würde dann versuchen die daten auf meiner psp zu insterliern wenn das möglich wäre
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Gast
Gast




Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeSa Jul 11, 2009 1:34 am

die beiden Ordner sind da, aber versteckt xD
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeSa Jul 11, 2009 12:37 pm

ich kann sie dir nicht schicken da ich ne slim habe das würde sofort zu nem brick führen
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeSa Jul 11, 2009 4:50 pm

Mist Sad Nun über denn Pc kann ich merkwürdiger weise auch nicht zugreifen ich habe schon von Horizon hilfe bekomm aber so richtig was bringt es nicht=/ Schade Sad
edit ich habs geschafft meine psp wollte dass ich nur irgendwas bestätige aber alles lauft jetzt viele herzlichen dank an alle für die hilfe Thx hunter92


Zuletzt von Hunter92 am Mo Jul 13, 2009 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
retiarus
Jägerrang 5
Jägerrang 5
retiarus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 29
Ort : irgendwo im nirgendwo
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.09.08

Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeSo Jul 12, 2009 3:57 pm

hi@all.
ich wollt mal fragen, ob jemand vlt n TuT machen könnte wo er das hier genau erklärt, da ich mir das auch gerne machen würde...
außerdem wollte ich fragen, ob es da unterschiedliche sounds gibt...z.B.: von MHF etc.
bb retiarus
Nach oben Nach unten
http://www.ultimate-m-hunter.forumieren.org
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeMo Jul 13, 2009 11:14 am

Also zum genaun erklären bin ich bissel zu hol Laughing aber ich kann ja mal gerne versuchen zu helfen ^^ du brauchst auf jedenfall ein CFW dafür also fangen wir mal an

1. Du musst in denn Recovery Menü und dann unter Advanced und dort unter
toggle USB (flash0)
2. Wenn deine Psp an pc ist musst du unter dann unter denn Ordner vsh und dann resource dort sind dann dann daten bei denn du ehm verändern musst.
!!!!Mach von denn ordnern eine Sicherheitskopie!!!
Okay weiter in textst wenn du einen fertigen Bootsound oder Gameboot hast das sind die dinger wenn du ins spiel gehst und die psp neu anmachts dann musst du es in denn ordner resource einfügen. dann sollte eigntlich alles gehn thx Hunter92

ps. so0unds gibts alles möglich von mh bis was weiß ich du musst nur die seiten zum downlaoden finden^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
retiarus
Jägerrang 5
Jägerrang 5
retiarus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 29
Ort : irgendwo im nirgendwo
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.09.08

Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeMo Jul 13, 2009 4:08 pm

kann mal jemand ne seite posten, wo ich solche sound von mh finde???
Nach oben Nach unten
http://www.ultimate-m-hunter.forumieren.org
Gast
Gast




Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeMo Jul 13, 2009 4:33 pm

Schau auf CustomPSP nach^^
(hoffentlich wird das nich als Werbung eingestuft>.<)

@ Razer:
Fürt das zu nem Brick, wenn du sie nur kopierst die Ordner?
Bei der FAT ist das jedenfalls nicht so^^

Und @ Hunter92:
Nutz besser die Editfunktion, direkt neben dem Quoteknopf xP
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeMo Jul 13, 2009 8:33 pm

Horizon schrieb:
Schau auf CustomPSP nach^^
(hoffentlich wird das nich als Werbung eingestuft>.<)

@ Razer:
Fürt das zu nem Brick, wenn du sie nur kopierst die Ordner?
Bei der FAT ist das jedenfalls nicht so^^

Und @ Hunter92:
Nutz besser die Editfunktion, direkt neben dem Quoteknopf xP

ähm ja das führt zum brick allein wegen skype die slim hatt doch ganz andere datenverhälltnisse kernel etc das würde die psp schrotten
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeDi Jul 14, 2009 4:08 pm

Sorry hab mich vertippt weiß ja das die edit funktion schlauer ist aber naj meine psp ist eh voll gebrickt und bis ich wieder nen pandora akku habe wirds auch so bleiben Sad Sad Sad Sad Sad BRAUCHE HILFE
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Gast
Gast




Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern UhrijeDi Jul 14, 2009 6:44 pm

Razer schrieb:
Horizon schrieb:
Schau auf CustomPSP nach^^
(hoffentlich wird das nich als Werbung eingestuft>.<)

@ Razer:
Fürt das zu nem Brick, wenn du sie nur kopierst die Ordner?
Bei der FAT ist das jedenfalls nicht so^^

Und @ Hunter92:
Nutz besser die Editfunktion, direkt neben dem Quoteknopf xP

ähm ja das führt zum brick allein wegen skype die slim hatt doch ganz andere datenverhälltnisse kernel etc das würde die psp schrotten


Ah, alles klar, das wusste ich noch nich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bootsound& Gamesound ändern Empty
BeitragThema: Re: Bootsound& Gamesound ändern   Bootsound& Gamesound ändern Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Bootsound& Gamesound ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JR ändern XD
» Fehler bei Name ändern
» Waffenart ändern^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Custom Firmware Bereich :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.