Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 XLINK KAI - Suchen Mitspieler

Nach unten 
+3
blackzero hunter
S73v3_o
dancer
7 verfasser
AutorNachricht
dancer
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.11.08

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeSo Jul 26, 2009 5:27 pm

hi,

wie der thread-titel verrät, suchen wir mitspieler für unite über xlink kai. ich bin hr9, habe mir einige rüssis solo erarbeitet (rajang, wächter, trigrex, naga, akantor...) und mein kumpel (noch hr8) hat sich gerade erst unite besorgt und spielt mh seit ps2. er wird auch bald hr9 sein.
also wer lust hat, meine icq nr. ist 320320015. wir sind beide 27, neben mh studieren wir noch ein bissl bzw. versuchen es zumindest Suspect
bei uns steht der spaß im vordergrund, wir sind kein speed kill typen. hauptsache das vieh liegt im dreck und es war lustig.

mfg Danson
Nach oben Nach unten
S73v3_o
Jägerrang 3
Jägerrang 3
S73v3_o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 30
Ort : Espenhain
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.07.09

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeSo Jul 26, 2009 5:44 pm

hm ich würde sehr gerne mit euhc spielen aber ich habn wifi-max mit ralink chipsatz >.<

gibts auch andre möglichkeiten ausßer wifimax um online miteinander zu spielen?
Nach oben Nach unten
dancer
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.11.08

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeSo Jul 26, 2009 6:51 pm

wir sind xlink neulinge und haben den wifi max von datel. denkst du nicht, dass es funktioniert?
Nach oben Nach unten
blackzero hunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.07.09

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeSo Jul 26, 2009 6:53 pm

würde auch gerne mitspielen nur ich bekomme mein i-net von nem bekannten über 1 km entfernung und brauche den w-lan adaper scho fürs i-net und bekomme das nicht anders hin ich müsste ja bei xlink kai ne verbindung zur psp und zum i-net aufgebaut haben Sad
Nach oben Nach unten
dancer
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.11.08

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeMi Aug 05, 2009 11:08 am

wir haben uns mittlerweile den belkin f6d4050ed (amazon) gekauft, da der wifi max lags verursachte.
dieser funktioniert wunderbar unter xp, vista und sogar unter win 7 (xp2 kompatible installation). also eine klare kaufempfehlung von mir.

mfg
Nach oben Nach unten
Rathalos96
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Rathalos96


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.12.08

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeMi Aug 05, 2009 12:25 pm

braucht man allgemein erst ma nen w-lan router oder was genau jetzt?
also 'n wifi stick könnte man ja kaufen.
bloß ich hab allgemein kein w-lan sondern kabel[dsl]
Nach oben Nach unten
dancer
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.11.08

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeMi Aug 05, 2009 1:18 pm

kabel is genau richtig, du erfüllst dann alle vorraussetzungen wenn du dir den stick besorgen würdest.
Nach oben Nach unten
blackzero hunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.07.09

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeMi Aug 05, 2009 1:34 pm

hmm und wie könnte ich das machen wie gesat ich hab kein kabel dsl sondern w-lan
Nach oben Nach unten
dancer
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.11.08

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeMi Aug 05, 2009 1:41 pm

hast du keinen router bei dir zu stehen? du müsstest nämlich wahrscheinlich eine portfreigabe am router vornehmen, falls upnp nicht klappt. also zugriff zum router müsstest du haben, es sei denn upnp klappt und xlink wird nicht geblockt.

ob man nun per w-lan ins netz geht und zusätzlich mit dem belkin stick die verbindung zur psp aufbauen kann, kann ich nicht genau sagen. aber ich glaube es sollte funktionieren
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeMi Aug 05, 2009 1:55 pm

ich würde mitspielen, aber ich spiele MHFU nicht, nur MHP2G Smile
und ich denke mir, dass ich dann mit MHFU gamern nicht zusammen spielen kann, da es ja eine andere ID ist...
Nach oben Nach unten
dancer
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.11.08

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeMi Aug 05, 2009 1:56 pm

...da hast du leider recht
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeMi Aug 05, 2009 2:05 pm

vllt überwind ich mich und kauf MHFU^^
wenn ihr mir dann helft auf hr9 zu kommen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeMi Aug 05, 2009 2:24 pm

Mach des ich bin fast beim kauf des Sticks^^
Nach oben Nach unten
blackzero hunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.07.09

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeMi Aug 05, 2009 6:09 pm

hmm naja das läuft so hab meinen w-lan adapter so der wird zu unsrem router verbunden und der schickt die pakete über unsren accespoint zu meinem bekannten der uns i-net gibt also müsste ich theoretisch bei beiden routern den port dafür frei machen
Nach oben Nach unten
dancer
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.11.08

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeMi Aug 05, 2009 6:12 pm

aber denkt dran das es das modell f6d4050ed von belkin sein muss. für andere kann ich nichts garantieren Wink

amazon hat noch einen auf lager


edit/ theoretisch musst du bei beiden routern und bei deiner firewall die ports frei machen.

falls wer probleme hat mit dem belkin stick, der soll sich hier melden. denkt dran, den treiber auf xp sp2 zu stellen (eigenschaften), bevor ihr ihn installiert und den stick erst einzustecken, wenn danach gefragt wird.
Nach oben Nach unten
blackzero hunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 32
Ort : Halle/Saale
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.07.09

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeMi Aug 05, 2009 10:36 pm

ähm ne haben nur d-link

und werde mir auch nich das von belkin holen nur wegen dem spiel^^ wäre bissl blöd dafür nochma geld auszugeben^^ weis a das man auch andre spiele die nur über ad-hoc gehn darüber auch funzen aber naja trotzdem^^
Nach oben Nach unten
dancer
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.11.08

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeDo Aug 06, 2009 11:19 am

tja, das is ansichtssache, ich habe mir zwei sticks gekauft, da der erste nicht richtig funkionierte. und das nur für mhu, andere spiele interessieren mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeDo Aug 06, 2009 11:44 am

Wer würde alles jetzt Mitspielen?

Da ich warte bis BlackDragon25 diesen Stick sich auch besorgt würde ich einen neuen Charakter machen.
Nur bräuchte ich dann von euch Hilfe auf JR9 zu kommen.
Nach oben Nach unten
S73v3_o
Jägerrang 3
Jägerrang 3
S73v3_o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 30
Ort : Espenhain
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.07.09

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeFr Aug 07, 2009 8:33 pm

so, ich kann au online zoqen^^

meinm xlink add is H4wkbl4de
Nach oben Nach unten
Nargacugakilla95
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 28
Ort : Zwigge
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.07.09

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeSa Aug 08, 2009 1:27 pm

könnt ihr mir erklären wie xlink kay funktioniert,registrierung und alles was man braucht
Nach oben Nach unten
dancer
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.11.08

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeSo Aug 09, 2009 12:09 pm

@S73v3_o , super, werde heute bestimmt auch on sein.

@Nargacugakilla95 , entweder du schaust in die foren direkt bei xlink, da es dort tuts zu den versch. os gibt, oder siehst dir diese etwas ältere anleitung auf deutsch an...

http://board.gulli.com/thread/776337-tutorial-wie-benutze-ich-x-link-kai/
Nach oben Nach unten
Nargacugakilla95
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 28
Ort : Zwigge
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.07.09

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeSo Aug 09, 2009 6:47 pm

ok danke ich hab probleme damit weis net ob man da so nen stick braucht,wlan und inet hab ich ja aber ich hab den noch KEINE AHNUNG
Nach oben Nach unten
S73v3_o
Jägerrang 3
Jägerrang 3
S73v3_o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 30
Ort : Espenhain
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.07.09

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeSo Aug 09, 2009 8:39 pm

du brauchst nen wifi-max oder dlink wlan^^
Nach oben Nach unten
Lio
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.06.09

XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler UhrijeMo Aug 10, 2009 4:23 pm

ergent wie verstehe ich nich wie das geht ich habe w-lan inet. würde gerne mit euch spielen da mein bruder seine psp kaput gemacht hat und ich nich so gerne alleine spiele bringt mehr fun mit mehreren leuten Very Happy
danke schon mal für eure tipps
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XLINK KAI - Suchen Mitspieler Empty
BeitragThema: Re: XLINK KAI - Suchen Mitspieler   XLINK KAI - Suchen Mitspieler Uhrije

Nach oben Nach unten
 
XLINK KAI - Suchen Mitspieler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xlink Kai
» xlink kay wie geht das?
» MHP3rd Xlink
» [SUCHE] XLink Kai Spieler
» Online spielen, Xlink sowie ZyDAS Treiber gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.