Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Red Fatalis - armored mode

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dancer
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 30
Reputation : 0
Anmeldedatum : 28.11.08

Red Fatalis - armored mode Empty
BeitragThema: Red Fatalis - armored mode   Red Fatalis - armored mode UhrijeDi Aug 04, 2009 12:09 am

hi,

ich habe soeben den freigespielten normalen roten fatalis mit dem könig artillart schwert gemacht, welches nur rohschaden verursacht.
ich habe ihn 4 mal in den armored mode gebracht und dann bomben gelegt etc. ich dachte er käme erst ab ca. 50%-30% hp in den armored mode, dann müsste er aber schon lange den boden küssen und nicht 4 mal in den armored mode kommen. konnte ihn dann erst in der nächsten runde töten.

1) kann man ihn überhaupt solo in einer runde killn?

2) mache ich den "falschen schaden" und sollte ich lieber mit spaltung oder auslöscher arbeiten mit möglichst viel drachenschaden?

3) muss der rohschaden möglichst gering gehaltenn, um den armored mode hinauszuzögern?

4) da man ihn im armored mode nicht durchschneiden kann, zeigt dann der element schaden trotzdem volle wirkung, oder wird dieser auch auf 10% abgesenkt?

edit/ - gut zu 4) weiß ich nun bescheid, er wird wohl auch auf 10% abgesenkt.
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Red Fatalis - armored mode Empty
BeitragThema: Re: Red Fatalis - armored mode   Red Fatalis - armored mode UhrijeDi Aug 04, 2009 10:19 pm

also zu

1) man kann den alleine nicht in einer runde killen dafür hat der zu viel hp

2) raw dmg macht mehr schaden als element kannst aber ne waffe mit drachenschaden holen um züsatzlich noch schaden zu machen

3) nein je höher desto besser der kommt in den modus wenn er wütend wird das mit der hp is beim weißen fatalis nicht beim roten
Nach oben Nach unten
 
Red Fatalis - armored mode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fatalis Weißer Fatalis Roterfatalis
» fatalis freischalten
» Fatalis
» Fatalis
» Fatalis mit Lanze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.