Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Drachenneutralisator

Nach unten 
+3
NargaX
Davignon
denastrus
7 verfasser

Welcher ist euer LieblingsDrachenältester
Teostra
Drachenneutralisator Start116%Drachenneutralisator End10
 6% [ 1 ]
Lunastra
Drachenneutralisator Start116%Drachenneutralisator End10
 6% [ 1 ]
Kirin
Drachenneutralisator Start1117%Drachenneutralisator End10
 17% [ 3 ]
Fatalis(jeder art)
Drachenneutralisator Start116%Drachenneutralisator End10
 6% [ 1 ]
Lao-Shan-Lung
Drachenneutralisator Start1111%Drachenneutralisator End10
 11% [ 2 ]
YamaTsuKami
Drachenneutralisator Start116%Drachenneutralisator End10
 6% [ 1 ]
Chameleos
Drachenneutralisator Start1122%Drachenneutralisator End10
 22% [ 4 ]
Kushala Daora
Drachenneutralisator Start1128%Drachenneutralisator End10
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Drachenneutralisator Empty
BeitragThema: Drachenneutralisator   Drachenneutralisator UhrijeFr Aug 14, 2009 3:42 am

also wen ihr bei drachenältesten nich weiterkommt,sachen braucht,oder sie einfach metzeln wollt hätte ich folgende tipps

Kushala Daora:
gegen ihn ist donner und drache gut aber auch ein hoher raw damage reicht völlig aus.Um sein windschild und seinen wind zu brechen müsst ihr ihm die hörner vernarben,ihn vergiften,genug damage machen dan verschwindet es zeitweilig,ihn flashen,drachenwindbrecher in der rüstung haben(chameleos rüstung zb)
bei ihm sollte man immer auf den kopf gehen da er von den drachnältesten am häufigsten hinfällt bei einem harten schlag auf den kopf.

Luna/Teostra:
stinkende abartige bestien,gegen sie hilft nur drachen oder super raw damage,um ihr schild zu brechen benötigt ihr geländeschaden negiert(kushala oder lava X rüssi)oder halt flashen vergiften genug damage machen und hörner abbrechen.Hier auch auf den Kopf gehen notfalls auch an die hinter beine aber so das euch der schwanz nich trifft.

Chameleos:
mein lieblings DÄ,nehmt gegen ihn die teostra rüssi da sie sein ausdauer abziehen blockiert(5ermüdungsjuwelen in na andren rüstung gehen auch)viele gegengifte oder gift nichtig wäre vom vorteil,auch anti dieb wäre nich schlecht da dies ziemlich lästig sein kann,bei ihm heisst es immer an die hinteren beine zu gehen da er so oft hinfällt um dies zu erreichen ist ein Ls mit feuer drachen oder raw damage gut,irgendwann nach so 10-15min je nach chameleos und waffe solltet ihr ein stück weiter nachhinten gehen damit der schwanz abfällt

Kirin:
ah der erste kirin für jeden en kleines persönliches Highlight,
nehmt ein sns mit gutem raw damage baut euch ne bomber rüssi mit gut def,und nehmt reichlich bombenzeugs mit(gr fasbomben+ splitterfische große fässer schießpulver gr fass bombe kl fass bombe oder paintballs) wartet eure angriffsmöglichkeiten ab bis er blitze gemacht hat die weiter weg von euch sind und dann volle kanne draufhauen,bomben sind bei ihm meist schwierig zu legen dafür solltet ihr nen (felyne)kamerad mitnehmen der ihn auf die andere seite der eben lockt so wird kirin frontal auf euch zu kommen und ihr könnt ihn wegbomben.
bei den späteren kirins empfehle ich mit 2-3leuten zu zocken,einer mit armbrust zum einschläfern,ein jagdhorn fuzi zum buffen^^,und ein Gs player mit nem guten raw damage adrenalin+2und heldentum
am besten geht der mit dem gs vorerst auf distanz bis der armbrust schütze den/die kirin's eingeschläfert hat,der mit dem jagd horn sollte nun buffen der gs player sollte adrenalin und heldentum aktivieren und kurz vorm schlag kraftpille schlucken ,nun dürfte der erste kirin tot sein evtl auch Der kirin(fals ihr nur 1 kirin macht und nich den quest mit 2)

dies waren nun die kleineren dä's die größeren werde ich auf wunsch auch dan ausführlich beschreiben(Yama,lao,fatalis)
auch wenn dies für viele nichts neues ist hoffe ich, ich kann damit zumindest einigen wenigen helfen
ihr könnt auch gerne eure tipps oder weitere fragen hier reintun^^


mfg Denastrus
Nach oben Nach unten
Davignon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Davignon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Ort : Dresden
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.07.09

Drachenneutralisator Empty
BeitragThema: Re: Drachenneutralisator   Drachenneutralisator UhrijeSo Aug 16, 2009 12:58 pm

sry, aber ich sehe das mit dem kirin etwas anders...
ich machs immer mit Ambosshammer und Khezu-rüstung...
wenn er Blitze macht halt ausweichen, und wenn er normal läuft oder stehenbleibt(!!!) dann haut halt drauf, aber nicht unbedingt aufladen, das dauert zu lange...
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Drachenneutralisator Empty
BeitragThema: Re: Drachenneutralisator   Drachenneutralisator UhrijeSo Aug 16, 2009 2:07 pm

so hab ich kirin in 10min geschafft...
hab aber jetz eh alle waffen und rüssis xDD von daher krieg ich den one hitt kill(schlafwurfmesser+gs)ich werd bald en paar videos machen und auf youtube stelln
Nach oben Nach unten
NargaX
Jägerrang 1
Jägerrang 1
NargaX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 29
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.08.09

Drachenneutralisator Empty
BeitragThema: Re: Drachenneutralisator   Drachenneutralisator UhrijeDi Aug 18, 2009 3:48 pm

in 10 min??? Mit welchem Großschwert machste one hit kill??? Question
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Drachenneutralisator Empty
BeitragThema: Re: Drachenneutralisator   Drachenneutralisator UhrijeDi Aug 18, 2009 3:57 pm

bekomm ich auch aber den schwächsten kirin^^
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Drachenneutralisator Empty
BeitragThema: Re: Drachenneutralisator   Drachenneutralisator UhrijeDi Aug 18, 2009 6:47 pm

ich bei dual kirin+ mit königatilartschwert(glaub so 1452dmg )dann werf ich schlafwurfmesser auf es aktiviere heldentum un adrenalin zack one hit
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Drachenneutralisator Empty
BeitragThema: Re: Drachenneutralisator   Drachenneutralisator UhrijeDi Aug 18, 2009 8:20 pm

du hast die chameleos taktitk viel zu umständlich geschrieben man braucht nicht unbedingt dieb nichtig oder ausdauer nichtig da wenn man auf das bein geht nie von den attacken getroffen wird die diese status veränderungen hervorbringen mit dem feuer ist schon richtig man kann aber auch drache nehmen und so horn und schweif abschlagen und so ist er immer sichtbar (ausser er telepotiert sich weg)
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Drachenneutralisator Empty
BeitragThema: Re: Drachenneutralisator   Drachenneutralisator UhrijeDi Aug 18, 2009 8:30 pm

ja es war nur ein zusätzlicher tipp...man is nich 100% der zeit zwischen seinen beinen zb wen man ne kombo ammachen ist un er auf deine katze geht
Nach oben Nach unten
Lao-Shan 33
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Lao-Shan 33


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.08.09

Drachenneutralisator Empty
BeitragThema: Re: Drachenneutralisator   Drachenneutralisator UhrijeDi Aug 18, 2009 10:57 pm

Davignon schrieb:
sry, aber ich sehe das mit dem kirin etwas anders...
ich machs immer mit Ambosshammer und Khezu-rüstung...
wenn er Blitze macht halt ausweichen, und wenn er normal läuft oder stehenbleibt(!!!) dann haut halt drauf, aber nicht unbedingt aufladen, das dauert zu lange...
ich mach es mit hartknochenhammer und cean rüssi^^
und dann so wie du^^
Nach oben Nach unten
http://gameplayers.forumieren.com
Davignon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Davignon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Ort : Dresden
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.07.09

Drachenneutralisator Empty
BeitragThema: Re: Drachenneutralisator   Drachenneutralisator UhrijeDi Aug 18, 2009 11:18 pm

Wink...
endlich mal ein Ahnänger...
Nach oben Nach unten
Lao-Shan 33
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Lao-Shan 33


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.08.09

Drachenneutralisator Empty
BeitragThema: Re: Drachenneutralisator   Drachenneutralisator UhrijeMi Aug 19, 2009 12:58 pm

Davignon schrieb:
Wink...
endlich mal ein Ahnänger...
ge^^
Nach oben Nach unten
http://gameplayers.forumieren.com
Lao-shan
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lao-shan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 28
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.08

Drachenneutralisator Empty
BeitragThema: Re: Drachenneutralisator   Drachenneutralisator UhrijeMo Okt 26, 2009 1:48 am

ganz klar:
Teostra
einfach richtig super gegen ihn zu kämpfen und die beschreibung bei den listen gefällt mir auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenneutralisator Empty
BeitragThema: Re: Drachenneutralisator   Drachenneutralisator Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Drachenneutralisator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.