Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire? Empty
BeitragThema: Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire?   Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire? UhrijeFr Aug 14, 2009 2:26 pm

The Elder Scrolls 5: Trailer, Release und mehr - Fan-Fakes bezeugen Interesse
The Elder Scrolls 5: Shadowrealm? The Elder Scrolls 5: Empire? The Elder Scrolls 5: Elsweyr? Wie die nächste Auskopplung der beliebten The-Elder-Scrolls-Serie heißt, steht bislang in den Sternen.

Doch eines ist sicher: The Elder Scrolls 5 kommt. Wann? 2010 vielleicht. Paul Oughton, Publishing Director bei Bethesda, sagte Ende Oktober 2008, dass die Entwickler sich auf Fallout 3 (dt.) konzentrierten und mit The Elder Scrolls 5 frühestens 2010 zu rechnen sei.

Bislang allerdings existiert keinerlei Material - weder Informationen, Screenshots noch Trailer. Doch die nächste große Messe naht. Vom 2. bis 4. Juni findet in Los Angeles die E3 statt und Bethesda ist mit dabei. Die Branchenmesse ist für große Ankündigungen bekannt. Duke Nukem Forever zum Beispiel wurde im Mai 1998 auf der E3 vorgestellt.

Dass The Elder Scrolls 5, der potenzielle Nachfolger von The Elder Scrolls 4: Oblivion, von Fans sehnlichst erwartet wird, zeigen unter anderem diverse Videos und Trailer. Sie alle wurden von Fans erstellt und sind inoffiziell. Man kann sie durchaus als Fake bezeichnen, da sie auf der Videoplattform Youtube in diversen Fällen als tatsächliches Material "verkauft" werden. Wir zeigen Ihnen sechs angebliche The Elder Scrolls 5 Trailer.

die trailer könnt ihr hier sehen>>http://www.pcgames.de/aid,682906/The-Elder-Scrolls-5-Trailer-Release-und-mehr-Fan-Fakes-bezeugen-Interesse/PC/News/

leider is mit nich all zu viel mehr bekannt wie in diesem artikel ausser das es übelst geil wird

artikel is auch bisjen alt von april ich werd mal schauen ob ich neures find...
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire? Empty
BeitragThema: Re: Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire?   Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire? UhrijeFr Aug 14, 2009 4:02 pm

die grafik sieht ja ganz nett aus Very Happy freu mich schon drauf °_°
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire? Empty
BeitragThema: Re: Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire?   Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire? UhrijeFr Aug 14, 2009 4:06 pm

bei meinen kontakten dürft ich es schon 1-3monate bevor es in die läden kommt ham^^
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire? Empty
BeitragThema: Re: Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire?   Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire? UhrijeFr Aug 14, 2009 6:55 pm

ich muss das 4rer beenden ^^ und die beiden erweiterungen dazu aucg xD
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire? Empty
BeitragThema: Re: Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire?   Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire? UhrijeSa Aug 15, 2009 4:43 am

is easy ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire? Empty
BeitragThema: Re: Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire?   Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Elder scrolls 5 shadorealm?Elsweyr?empire?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Spiele Vorstellungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.