Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Lustigsten Ereignisse

Nach unten 
+7
Anilem
livi0n
Turok
Tigrex76
Templer
Zephiel
denastrus
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeFr Sep 04, 2009 9:45 pm

hey leute

meine lustigsten ereignisse waren

mein freund und ich haben der jr.5 rathalos gemacht und den schweif abgeschlagen als wir ihn dann gesucht hatten haben wir dann gemerkt das er auf einem der großen steine steht!!!!!!!!!!

einmal haben wir gegen einen khezu gekämpft und ich bin gestorben und im gleichen moment war der khezu tot XD
leider war quest fehlgeschlagen
Nach oben Nach unten
denastrus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
denastrus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 30
Ort : Neunkirchen/Heiligenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.11.08

Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeFr Sep 04, 2009 11:13 pm

das mit dem ratha is mir schon zich 1000mal passiert is nichts besonderes....
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeSa Sep 05, 2009 1:21 am

hatte fatalis in der luft getötet und erst als er aufgestanden ist kam das todes vid
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeMo Sep 07, 2009 10:13 pm

ich habe fatalis mit nem freund auf der Ehöhung beim drachen speer getötet =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeMo Sep 07, 2009 11:31 pm

Bei mir war es mal so das ich Rathalos
mit Bogen ausserhalb der Landkarte
(WH Zone 3 an der von unten gesehen rechten seite)
gekillt habe und ich nicht carven Konnte
Nach oben Nach unten
Tigrex76
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Tigrex76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 833
Alter : 29
Ort : Österreich, Osttirol, Strassen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08

Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeDi Sep 08, 2009 1:53 pm

ich hab mal die Diablos-Training-Q gemacht.
Ich versucht ihn mit Bomben zu killen und hatte nix zum werfen, also trat ich einfach rein xD
Ich bin gestorben und der diablos auch -.-
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeDi Sep 08, 2009 2:05 pm

ich habe einen weisen monoblos mal mit nem kick getötet man muss ihn den eigentlichen todestos nur dann geben wenn er sich eingräpt aber so kann er nicht sterben der nächste kick oder egal was töten ihn war auch beim shogun so nur er is mit nem conga furz gestorben.
Nach oben Nach unten
livi0n
Jägerrang 2
Jägerrang 2
livi0n


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : Eschwege
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.05.09

Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeDi Sep 08, 2009 6:36 pm

mein lustigstes erlebnis war das ich den diablos mit einem kick zum umfallen gebracht habe... weis nicht ob das die anderen genau so lustig finden... aber das war halt mein lustigstes erlebnis Very Happy

dann ist es nochmal vorgekommen das ich gegen die beiden plesioth gekämpft habe, und einer der beiden hat den anderen mit einem wasserstrahl getroffen als beide an land waren... leider ist er dabei nicht gestorben wie ich manchmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Anilem
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Anilem


Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Gießen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.04.09

Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeMo Sep 14, 2009 3:07 am

meine monster sind iwi immer soizit gefährdet XD

wenn ein blangonga n impact (erdbeeben) hit macht dann fallen immer eiszapfen von der decke auf den spieler..........von wegen

bei mir hat ern impact gemacht und ich bin ausgewichen und er hat seine eigenen eiszapfen abbekommen und is verreckt xD

das 2 lustigste:
congala machen bei ihrem "Sterbe-Move" immernochmal n schlag und mit dem hat er bei mir mal n conga gekillt xD
Nach oben Nach unten
KutKuKnuddlerxD
Jägerrang 1
Jägerrang 1
KutKuKnuddlerxD


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.03.10

Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeDo März 18, 2010 11:56 am

Bei mir war ich beim dorfhypnoc,ich werd von ihm mit seiner nervigen Sprungattacke in eine Ecke geschubst

ich denk "oh,jezz is es aus" Sad

dann kommt mein Felyne cat beide versuchen sich eins überzusemmeln ich seh schon das der Hypnoc schneller is affraid
plötzlich kommt iwo nen Ioprey her,springt auf meine katze zu und tötet katze und hypnoc Shocked Very Happy Very Happy
ioprey for president^^
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeDo März 18, 2010 3:03 pm

erstens welcome to the crew kutkuknuddler^^ zweitens poetiker und ich haben lao so lange zum(zucken) gebracht das er am ende nicht in die letzte ebene konnte wo wir aber schon auf ihn warteten.............etwa 10 sek nach dem da stand *ziel erreicht* erschien er aufeinmal in dem video wo man sieht wie er flieht nachdem man ihn vertrieben hat

alle beim high rank mittlerweile würden wir es warscheinlich sogar beim g rank schaffen^^


Zuletzt von Zephiel am Do März 18, 2010 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeDo März 18, 2010 8:02 pm

ich hab ma g- rang rath. gemacht der ist dann auf mich zu gerandt irgendwie in nem bug hängen gebliben (der hat imme nur gezuckt)
und wenn ich ihn dann angegriffen habe war ich deat also 3 schläge 3 tode
Nach oben Nach unten
R4nking
Jägerrang 1
Jägerrang 1
R4nking


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 27
Ort : Halle/Saale
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.03.10

Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeDo März 18, 2010 8:05 pm

Wtf?!
Den geilen Bug will ich sehn. XD
Nach oben Nach unten
Yian Garugaga
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Yian Garugaga


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Luxemburg
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.04.10

Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeDo Apr 22, 2010 1:50 pm

Bei mir wollte ich zwei Hypnocs töten und hatte lachend zwei Fassbomben+ in die gegend gestellt um sie dort hereinzutreiben,doch einer der kam mit seiner Trittattacke von hinten und sie explodierten.
Er starb und ich flog auf den anderen zu und hab ihm einen Headbutt verpasst bei der er auch gestorben ist.Ich konnte vor Lachen nicht mehr schnell genug alle carven.
Nach oben Nach unten
Florider
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Florider


Männlich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 28
Ort : Wiehl ! :)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.10

Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeDo Apr 22, 2010 8:06 pm

Ich kam mal ins Quest ''ein lästiges Paar'' in die Nummer vier und dann sind einfach so Rathian und Rathalos hingefallen und sind gestorben Very Happy
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse UhrijeDo Apr 22, 2010 11:15 pm

ich bin mal gespannt was uns so ab morgen in mh3 so alles passiert Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lustigsten Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Die Lustigsten Ereignisse   Die Lustigsten Ereignisse Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Die Lustigsten Ereignisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komische Ereignisse?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.