Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Waffe für Plesioth ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Conga
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 14
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.09.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeSa Sep 05, 2009 8:28 pm

Hallo zusammen ! Very Happy ich bin hier ganz neu und habe da mal eine frage: Welche Waffe würdet ihr mir für den plesioth empfehlen? (ich habe Barbaroi Klinge,Eifriges Hackbeil und Blango Zerstörer+).
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeSa Sep 05, 2009 8:30 pm

ich würd dir eifriges hackbeil raten und dann immer auf SEIN linkes bein nachdem er angegriffen hat.
Dann aber auch immer nur 2-3 schläge und wegrollen so schaffe ich den quest ohne einmal getroffen zu werden spielst du aber zu zweit solltest du vorsichtiger sein
Nach oben Nach unten
Conga
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 14
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.09.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeSo Sep 06, 2009 9:32 am

Ok Danke, aber meinst du mit seinem linken Bein, das Bein von ihm aus gesehen oder von mir? confused.Denn komischerweise trifft der mich immer noch mit seinem Bodycheck. Crying or Very sad . Und dann habe ich auch noch die Frage ob man bestimmte Fallen oder sonstiges mitnehmen soll ?!
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeSo Sep 06, 2009 11:24 am

also vom plseioth aus das linke (deswegen weil du wenn da bei dem wegfrollst du nit vom bodycheck getroffen wirst) schokfallen und fallgruben funktionieren bei dem

schockfallen am besten direkt unter ihn legen fallgruben immer dahin legen wo der landet wenn er aus dem wasser kommt

wenn er im wasser ist und nahe bei dir kannst dus challbomben einsetzten dann kommt er raus (meistens)
Nach oben Nach unten
Conga
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 14
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.09.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeSo Sep 06, 2009 4:50 pm

Ok danke,dann habe ich bloß noch eine Frage Zu dem: Wie kann man sehen dass er fast erledigt ist,(humpeln,schlafen usw.)? Neutral
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeSo Sep 06, 2009 5:24 pm

wenn seine große Rückenflosse hängt ist er bald tot.(wie bei einem Cephadrome)
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeSo Sep 06, 2009 5:26 pm

die rückenflosse liegt flach und beim gesicht die flossen sind angelegt
Nach oben Nach unten
Conga
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 14
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.09.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeSo Sep 06, 2009 7:16 pm

Alles klar,Dankeschön!!! Very Happy

Wer noch Tipps oder Tricks zum Plesioth hat kann sie gerne erwähnen.Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeSo Sep 06, 2009 8:18 pm

du kannst auch eisen dolch holen und ihn dann zu attentäter dolch verbesser so kann man immer angreifen blocken angreifen blocken so ist er auch sehr einfach ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeSo Sep 06, 2009 10:08 pm

am einfachsten ist immer noch mit Armbrust^^ (naja also in der trainigschule)

mit langschwert oder duals is er auch nich so schwer^^
Nach oben Nach unten
Conga
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 14
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.09.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeDi Sep 08, 2009 4:30 pm

Ok,danke Leute hab den jetzt auch geschafft Very Happy

Aber dann wollte ich euch außerdem nochmal fragen ob das gleiche auch für den grünen plesioth gillt? (Damit meine ich die Anfälligkeit für Bomben,welche Waffe man benutzen sollte usw.).

PS:Ich hab schon viel darüber gelesen und gehört das der viel stärker ist als der normale Plesioth stimmt das ?, und schaffe ich den mit Eifriges hackbeil überhaupt?

Bedanke mich schon mal im voraus!!!
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeDi Sep 08, 2009 5:29 pm

der macht nur mehr schaden aber so is ales gleich wie beim normalen also wenn du den normalen packst dann auch den grünen mit eifrigen hackbeil
Nach oben Nach unten
Conga
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 14
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.09.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeMi Sep 09, 2009 10:44 am

Alles klar,danke!!!

Aber welche Waffe würdet ihr mir für den denn empfehlen(mit welcher habt ihr es geschafft)?

PS:Ich kann gut umgehen mit Langschwert, Großschwert, Schwert und Schild, Hammer, Doppelschwert . (ich habe schon viel von dieser Wyvernklinge Herbst gehört wie stellt man sich die her)???
Bedanke mich schon mal im voraus.
Nach oben Nach unten
silimili
Jägerrang 1
Jägerrang 1
silimili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.06.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeMi Sep 09, 2009 2:56 pm

du kannst knochenkatan wolf zu knochenkatan hai enwickeln und dann kannst du sie wieder enwickeln die materialien kann mann sich leicht besorgen um sie dann zu herbst enwickeln
Nach oben Nach unten
http://mwraphics.de
silimili
Jägerrang 1
Jägerrang 1
silimili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.06.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeMi Sep 09, 2009 3:29 pm

was für materialien braucht man für eifriges hackbeil??
Nach oben Nach unten
http://mwraphics.de
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeMi Sep 09, 2009 5:25 pm

1. keine doppelposts dafr gibts edit

2. trombeutel macha erz und eiskristall glaub ich
Nach oben Nach unten
Conga
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 14
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.09.09

Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? UhrijeMi Sep 09, 2009 5:48 pm

Da brauchst du Strombeutel (kriegst du vom Khezu),Erdkristalle und Machalit Erz.

Dann hät ich aber noch mal die Frage: Welche Materialien braucht man für Wyvernklinge Herbst und ist Die besser als Eifriges Hackbeil?

Außerdem macht euch keine Sorgen den Grünen Plesioth hatte ich heute im handumdrehen fertig also ist dieses Kapittel dann wohl erledigt...


Braucht mir nicht mehr zu antworten ich bin jetzt versorgt danke!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Waffe für Plesioth ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Waffe für Plesioth ?   Welche Waffe für Plesioth ? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Welche Waffe für Plesioth ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FRAGEN
» Beste Waffe ?
» G Plesioth
» Plesioth killen!
» G Rank Plesioth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.