Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mehrere Theme-Sendungen

Nach unten 
5 verfasser

Möchtet ihr von mir/uns verschiedene Theme - Sendungen haben?
Ja
Mehrere Theme-Sendungen Start1175%Mehrere Theme-Sendungen End10
 75% [ 6 ]
Nein
Mehrere Theme-Sendungen Start110%Mehrere Theme-Sendungen End10
 0% [ 0 ]
Mir egal
Mehrere Theme-Sendungen Start1125%Mehrere Theme-Sendungen End10
 25% [ 2 ]
Ich hör eh kein Radio
Mehrere Theme-Sendungen Start110%Mehrere Theme-Sendungen End10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Mehrere Theme-Sendungen Empty
BeitragThema: Mehrere Theme-Sendungen   Mehrere Theme-Sendungen UhrijeMi Sep 30, 2009 8:08 pm

Hey Community xP
Ich hab ja letzten Freitag eigtl nur Metal und Ähnliches gespielt.
Da das einigen gefallen hat, manchen aber wiederum nicht, hab ich gedacht, ich mache vielleicht mehrere Sendungen, die sich auf ein oder mehrere Genres beziehen (Metal und Rock [vielt noch andere Genres], No-Wishlist Serie wo ihr nur meine Musik zu hörn bekommt, Horizon´s Place für alle Genres und Wünsche und vielleicht eine Sendung wo ihr nur Wünsche hört, usw.)
Ihr könnt hier auch diskutieren, wie ihr das findet oder möglicherweise Ideen für weitere Themen-Sendungen machen (diese werde ich wahrscheinlich aber nicht alle moderieren, also nicht böse sein, wenn euer Vorschlag nicht angenommen wird)
Danke
mfG
Horizon
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Mehrere Theme-Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Theme-Sendungen   Mehrere Theme-Sendungen UhrijeMi Sep 30, 2009 8:17 pm

Ich bin immer wieder offen für neues Very Happy
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Mehrere Theme-Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Theme-Sendungen   Mehrere Theme-Sendungen UhrijeMi Sep 30, 2009 8:27 pm

ne gute idee bin dafür ^^ wäre auch mal schön so ne japanische musik sendung zu haben ^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Mehrere Theme-Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Theme-Sendungen   Mehrere Theme-Sendungen UhrijeMi Sep 30, 2009 9:22 pm

Snake wollte doch mal ne einmalige japanische Sendung machen xD

Naja ich hab mal für mir egal gestimmt, wenn du dann mehr sendest als vorher dann wär ich dafür aber ich finds net so toll wenn es dann nur einmal pro Woche ist.

Ich fänds gut wenn du z. B. bei einem drei Stunden Stream die erste so Metal machst, die zweite Rock und die dritte nur Wünsche oder so (Halt nur als Beispiel)
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Mehrere Theme-Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Theme-Sendungen   Mehrere Theme-Sendungen UhrijeMi Sep 30, 2009 11:06 pm

also mir isses ziemlich wichtig xD
weil mich störts, wenn zwischen billy talent über jumpstyle zu micheal jackson gewechselt wird :/
also ich würd eigenes radio machen, aber eben nur in richtung rock, von soft bis assozial hart is alles dabei
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Mehrere Theme-Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Theme-Sendungen   Mehrere Theme-Sendungen UhrijeDo Okt 01, 2009 6:05 pm

.::PunkRock::. schrieb:

also ich würd eigenes radio machen, aber eben nur in richtung rock, von soft bis assozial hart is alles dabei

dann bewirb dich Razz
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Mehrere Theme-Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Theme-Sendungen   Mehrere Theme-Sendungen UhrijeDo Okt 01, 2009 6:44 pm

ja aber bei Themen-Sendungen spielts du vor vll 3-5 Personen
(kann auch bei bestimmten Themen mehr sein) und wenn du pech hast vor keinem (der Extrem-Fall!)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Gast
Gast




Mehrere Theme-Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Theme-Sendungen   Mehrere Theme-Sendungen UhrijeDo Okt 01, 2009 11:24 pm

Das is eben ein Problem, mit dem ich schon kämpfen musste und hoffentlich nie wieder mit kämpfen muss >-<
Deswegen Leute, denkt daran, dasses mir und den anderen Moderatoren um ein vielfaches weniger Spaß macht, wenn nur, wie MH4EVER schon gesagt hat, für 3-5 oder garkeine Personen Streamt.
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Mehrere Theme-Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Theme-Sendungen   Mehrere Theme-Sendungen UhrijeFr Okt 02, 2009 7:24 am

Die ganze Sache hat ja nunmal den Grund das die meisten Leute eben nicht unbedingt diese Musik hören wollen deshalb habt ihr ja in diesen Fällen dann auch immer weniger Zuhörer, gerade weil das ja kaum einer hören will und du kannst ja schlecht die Leute zwingen zuzuhören wenn sie das nicht mögen. Also im Prinzip musst du entweder mit so wenig Leuten streamen oder gar nicht.

Und wenn du das jetzt so einführst würden auch die anderen wo öfters Radio hören darunter leiden weil wir dann noch weniger Radio hören könnten da wir nicht jeden Themenbereich mögen.

Ich fände es besser wenn du bei einem Stream eine Zeit lang immer das selbe spielst (z. B. Rock) und dann später anfängst 10 bis 20 Min nur Metal zu spielen oder was anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mehrere Theme-Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Theme-Sendungen   Mehrere Theme-Sendungen UhrijeFr Okt 02, 2009 5:09 pm

Jo, das is wahr...
Ich werds einfach mal ausprobiern, ich hab heut abend ne Stunde drangehängt mit einer neuen Sendung, bin mal gespannt, wie das wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mehrere Theme-Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Theme-Sendungen   Mehrere Theme-Sendungen UhrijeMi Okt 07, 2009 8:03 pm

So, ich werds jetzt mal dabei belassen^^
Wenn ihr dazu noch was äußern wolltet, macht das in der Kritik^^
Am Freitag is mein nächstes Doppelpack xP
MfG Hori

--Closed--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrere Theme-Sendungen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Theme-Sendungen   Mehrere Theme-Sendungen Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Mehrere Theme-Sendungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ^^ PSP THEME ^^
» mhc theme
» PSP-Theme
» MHP2G CTF Theme
» mein mhc-psp-theme thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MHC - Radio-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.