Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pandora für PSP FAT und Slim&Light!

Nach unten 
+5
Refugee
.::PunkRock::.
Gento_O
killa
Apehead
9 verfasser
AutorNachricht
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeFr Jan 11, 2008 10:39 pm

Was ihr braucht:

1. P.U.M.S easy-installer runterladen!
Link:
http://rapidshare.com/files/73093586/Hedda1_s_P.U.M.S_-_Easy_Installer.exe

2. Eine PSP FAT oder Slim & Lite mit einer CFW 3.xx
3. Den Akku der PSP Fat
4. Ms mit 32mb-4gb


P.U.M.S installieren:

1. Memorystick mit der PSP formatieren

2. Den Inhalt von MS0 auf euren ms kopieren.

3. Im Recoverymenü Configuration --> Game folder homebrew (currently: 3.xx Kernel) und Configuration --> UMD Mode (currently: M33 driver -NO UMD-) <<-- so solltet ihr es einstellen!

4. Im XMB unter Spiele P.U.M.S tools starten!

5. Nachdem ihr es gestartet habt, wählt ´´Battery & IPL Tools´´ und dann ´´Install Multi-Boot IPL to the Memorystick´´. Wenn das fertig ist geht ihr wieder zurück ins Hauptmenü des Programmes!

6. Nachdem ihr wieder im Hauptmenü seid, wählt ihr ´´File Installation Tools´´ und dann ´´Install files (Part1)´´ ( nimmt einige Minuten in Anspruch). Wenn ihr das gemacht habt geht ihr wieder ins Hauptmenü des Programmes und beendet das Programm mit ´´Exit P.U.M.S Tool´´

7. Jetzt müsst ihr unter Spiele-->MemoryStick den ´´El Despertar del Cementerio´´ starten.

8. Mit X bestätigen. (Wenn es fertig ist beendet sich das Programm automatisch)

9. unter Spiele-->>´´MemoryStick den P.U.M.S. Tools´´

10. Nachdem ihr es gestartet habt wählt ´´File Installation Tools´´ und dann ´´Install files (Part2)´´! Wenn ihr das gemacht habt geht ihr wieder zurück ins Hauptmenü des Programmes und wählt anschließend ´´Battery & IPL Tools´´ und dort wählt ihr ´´Convert battery to a 'JigKick' battery´´, nachdem ihr das gemacht habt geht wieder ihr wieder ins Hauptmanü des Programmes und beendet es mit dem Befehl ´´Exit P.U.M.S Tools´´!

11. Jetzt seid ihr fertig! Um nachzusehen ob es wirklich geht : Nehmt euren Akku raus und tut ihn wieder rein, dann müsste ein Menü erscheinen, von dort könnt ihr eure PSP entbricken/downgraden

(PS: erst ms, dann acku in die zu downgradende PSP und l gedrückt halten Wink )
Nach oben Nach unten
killa
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.01.08

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeMi März 12, 2008 3:21 pm

und wie macht man den akku wieder normal ??
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeMi März 12, 2008 4:58 pm

wenn du den akku zu pandora machen kannst ist da eine weitere option ihn wieder normal zu machen
Nach oben Nach unten
killa
Jägerrang 2
Jägerrang 2



Anzahl der Beiträge : 76
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.01.08

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeMi März 12, 2008 6:10 pm

ok hab ich jetzt gesehn
Nach oben Nach unten
Gento_O
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Gento_O


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.08.08

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeMi Aug 27, 2008 12:27 am

gehts auch mit 4.05?

also was??
nochmals please..

ganz langsam..
1.runterladen
2. MSO? was ist das?
einfach das ganze zeug auf den ms der psp laden?
wenn ja in welchen ordner etc?

und wo finde ich:
-Recoverymenü Configuratio
Game folder homebrew (currently: 3.xx Kernel) und Configuration --> UMD Mode (currently: M33 driver -NO UMD-) <<-- so

???


bitte hilf mir


Zuletzt von Razer am Mi Aug 27, 2008 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammen gefügt)
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeMi Aug 27, 2008 7:47 am

1.): doppelpost ...es gibt einen EDIT-button

2.): ein mms (magic memorystick) und pandora acku lassen sich nur mit einer CFW erstellen. also müsstest du jemanden kennen, der eine CFW hat. alleine kannst du dir nicht zu einer CFW verhelfen, es sei denn 1.): du kannst gut löten, hast eine slim und mehrere acku's parat oder 2.) du bestellst dir den DATEL tool acku bei irgend einem online händler. denn einen mms kann sich jeder erstellen, aber seinenacku in den servivce mode versetzen nicht...
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeMi Aug 27, 2008 4:39 pm

joa, ich habe letztens einen kennen gelernt, der hatte seine psp akku aufgelotet, un wow, er hatte cfw zeugs^^
Nach oben Nach unten
Gento_O
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Gento_O


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.08.08

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeMi Aug 27, 2008 7:15 pm

Alex schrieb:
1.): doppelpost ...es gibt einen EDIT-button

2.): ein mms (magic memorystick) und pandora acku lassen sich nur mit einer CFW erstellen. also müsstest du jemanden kennen, der eine CFW hat. alleine kannst du dir nicht zu einer CFW verhelfen, es sei denn 1.): du kannst gut löten, hast eine slim und mehrere acku's parat oder 2.) du bestellst dir den DATEL tool acku bei irgend einem online händler. denn einen mms kann sich jeder erstellen, aber seinenacku in den servivce mode versetzen nicht...

1. sry... habs verchillt

2. ok shade... naja in der schweiz gibts sowieso niemanden und wenn dann nicht da wo ich wohne :S Sad
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeMi Aug 27, 2008 10:05 pm

naja wen ma unbedingt eine ham will dann sollte ma sich au ma bewegen^^
sei doch froh dasde nich sooooo extrems weit von jemandem weg bist
Nach oben Nach unten
Gento_O
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Gento_O


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.08.08

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeDo Aug 28, 2008 9:34 pm

Refugee schrieb:
naja wen ma unbedingt eine ham will dann sollte ma sich au ma bewegen^^
sei doch froh dasde nich sooooo extrems weit von jemandem weg bist

ja ich frag immer...
XD aber ja..

ich kenn grad mal 2 leute die das zocken (persönlich)
und die habens beide von mir also mhf2
und die haben null ahnugn von cfw und so
die wissen nicht mal das das exisitert XD
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeDo Aug 28, 2008 9:38 pm

das wusste ich auch nicht, bis cedric mich einige zeit damit genervt hat.. aber solten wie diesen thread nich besser irgendwo anders hin verschieben? weil ich merke, es wird wieder spammig^^

also des mim looten: http://www.konzentrat.org/sony-psp-modding/

so hat es derjenige geschafft, ich weiß nich, ob du das auch versuchen willst, aber es bleibt allein bei dir....
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeDo Aug 28, 2008 9:42 pm

über was redet ihr da xD
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeDo Aug 28, 2008 10:30 pm

wie man cfw bekommen kann... lesen pls....
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeFr Aug 29, 2008 1:41 pm

also wenn du es unbedingt eine cfw willst kannst du dir ne dattel pandora bestellen so hatte ich hier in gießen damals den cfw virus verbreitet keine sau hatte cfw heute hatt sie jeder Razz die kostet auch nur 30 eus mom ich such mal... alerdings gibst die nicht in deutschland hatte sie ausöstereich bestellt und da ist der link auch schon guckst du [url=also wenn du es unbedingt eine cfw willst kannst du dir ne dattel pandora bestellen so hatte ich hier in gießen damals den cfw virus verbreitet keine sau hatte cfw heute hatt sie jeder Razz die kostet auch nur 30 eus mom ich such mal... alerdings gibst die nicht in deutschland hatte sie ausöstereich bestellt und da ist der link auch schon guckst du HIER hmm damals gabs die noch nicht bei amazon naja egal pandora ist pandora ^^
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeFr Aug 29, 2008 1:52 pm

Also ich nehm lieber den 20Euro Tool Akku^^.
Eine Frage noch.
Welche Tools soll ich zuerst starten um die CFW zu installieren un kann man auch nur spiele spielen wenn man die PSP net hackt sondern nur den Pandora akku drinn lässt.
Er blockt ja diese Programme nicht?
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeFr Aug 29, 2008 3:06 pm

mit dem pandora acku werden ja nur die daten beim booten vom ms gelesen, sodass diese den CFW flash bewirken können.
Nach oben Nach unten
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeFr Aug 29, 2008 4:17 pm

denke nicht soweit mir bekannt kann mann die psp mit pandora nicht starten es sei denn mann hatt die time maschine
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeFr Aug 29, 2008 4:46 pm

Time Machine?
Meinste Time Machine IPL oder so.
Ja des muss man trozdem Custominiesieren^^
Ist es sehr riskant das die psp brikt wenn man NAND aktiv hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeSo Aug 31, 2008 7:19 pm

Wer noch ne Anleitung will, wie man ohne
CTF usw eine Pandora und Magic Stick
macht soll sich melden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeSo Aug 31, 2008 7:22 pm

CTF is das customdesign^^
Meinste cfw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeSo Aug 31, 2008 7:24 pm

Ich sage CTF CusTomFirmarae^^
CTF Custom Theme Files benutze
ich nicht mache seit 2.71 Hen Imma in Flash^^
Seit DaSnake mir wieder Custom
geflasht hat, ist es interessant wo hin die Scene zieht^^
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeSo Jan 18, 2009 5:11 pm

Ich hab das jetzt mal ausprobiert und binn bis zum entpacken der ersten file gekommen, da steht zwar dass es einige minuten braucht aber binn jetzt schon etwa 20 min am warten und es steht einfach "unpacking firmware to Memorystick..." das orange licht blinkt jedoch nicht also wird da garnichts auf den ms gespeichert oder??

Die PSP hat CFW 3.90 m33-3

weis jemand warum das nicht funktioniert? mit dieser cfw solte es doch eigentlich funktionieren. muss ich etwa noch länger warten??
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeSo Jan 18, 2009 9:19 pm

funzt auf der 3.90 m33 nicht mehr.
probiere es mit der neuesten version von DdC.
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeMo Jan 19, 2009 10:48 pm

Jo habs gester doch noch geschaft, und 2ndG läuft nun auch endlich.
Nach oben Nach unten
S73v3_o
Jägerrang 3
Jägerrang 3
S73v3_o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 30
Ort : Espenhain
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.07.09

Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! UhrijeFr Jul 31, 2009 12:53 am

hm.. ich hab de neueste costum ware, aknn ich die i-wie zurücksetzen?, wenn ja wie?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Empty
BeitragThema: Re: Pandora für PSP FAT und Slim&Light!   Pandora für PSP FAT und Slim&Light! Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Pandora für PSP FAT und Slim&Light!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» cfw auf slim light
» slim downgread!!!
» Playstation Portable Slim&Lite
» PlayStation Portable Slim&Lite Faceplate wechseln!
» Pandora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Custom Firmware Bereich :: Tuttorials-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.