Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klau den Punkt

Nach unten 
+18
Zephiel
Apehead
MHFranz
Poetiker
Codename
chrispy
Dark-Demigod
Aquen
isi=congalala
Templer
gohan
DaSnake
Aliyon
Phil
White
Hirschaid
Gary94
Wayne
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeDi Jan 19, 2010 11:45 pm

da es kein gott gibt fällt der punkt runter vor meine füße ich hebe ihn auf und werf ihn in die luft
Nach oben Nach unten
gohan
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.01.10

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 20, 2010 12:43 pm

ich fang ihn auf und werf ihn nochma in die luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 20, 2010 1:40 pm

...und während er fliegt nehm ich ihn und schließ ihn in eine Blackbox
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 20, 2010 2:05 pm

loooooool mein post wurde gelöscht??!!!


ich mal die box weiß an und dann schmeiß ich ihn in einen müllzerkleinerer
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 20, 2010 4:22 pm

Ich hol die Kleinteile aus dem Müllzerkleinerer und klebe Sie wieder zusammen und steck den Punkt in einen Ameisenhügel.

Ich hab heute früh ein paar Posts gelöscht weil im ersten Beitrag steht nur ein Post pro Tag Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 20, 2010 5:17 pm

ich handele mit dem ameisen ein deal aus das sie anukar für den punkt bekommen
und versteck den punkt in ein hochspannungs-kasten in den mantel einer dort angeschlossenen leitungen Razz
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 20, 2010 5:44 pm

ich hol den halb aufgefressenen aber nun fast imun gegen rheuma gewordenen anukar und lasse ihn den punkt für mich holen er wird gegrillt und ich hol den punkt welchen ich zu einer 1 cent münze zusammen pressen und in der öffentlichkeit verteile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 20, 2010 6:53 pm

Aquen schrieb:
Zitat :
ähm ich bin dafür, dass nur ein post pro tag gemacht werden darf, da man sonst zu viele "Beiträge" kassiert...
gilt erst ab 24 uhr xP


Perfekte Idee wayne.

Ab sofort darf man nur 2 Posts pro Tag machen(eins ist keins). ;D

HIER HAST DU XD
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 20, 2010 10:36 pm

ich führe worldmoney ein und alle müssen ihr geld wieder umtauschen die geldautomaten sortieren den gefälschten cent aus und ich tu ihn in diesen origami x-wing http://www.oneinchpunch.net/wordpress/wp-content/uploads/2008/03/star-wars-xwing-origami.jpg
den ich gerade gebaut habe und lasse ihn wegfliegen


Zuletzt von Phil am Fr Jan 22, 2010 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 20, 2010 11:08 pm

HU196D schrieb:
Aquen schrieb:
Zitat :
ähm ich bin dafür, dass nur ein post pro tag gemacht werden darf, da man sonst zu viele "Beiträge" kassiert...
gilt erst ab 24 uhr xP


Perfekte Idee wayne.

Ab sofort darf man nur 2 Posts pro Tag machen(eins ist keins). ;D

HIER HAST DU XD

Ok dann tuts mir Leid habs nich gesehen aber dann sollte man das auch im ersten Post editieren *hust* xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeDo Jan 21, 2010 1:01 pm

ich kaufe mir einen raketenwerfer und schieße auf alles das fliegt
dann treff ich den punkt und schmeiß ihn ins krankenhaus wo er dann als essen serviert wird.....
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeFr Jan 22, 2010 10:32 pm

da der kranke das krankenhausessen nicht mag (verständlich)
hol ich den punkt aus dem essen und cheate ihn weg und cheate alle cheats weg^^
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeSa Jan 23, 2010 12:33 am

da du vergessen hast bots wegzucheaten erstelle ich mir ein bot der nach dem punkt sucht als er den gefunden hat gibt er mir ihn und ich wef ihn in den guilli zu den krokodilen
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeSa Jan 23, 2010 12:43 am

ich hole mir crocodile dundee und lasse ihn der krokodile ablenken wärend ich mir den punkt hole und gebe ihn meiner lieblings band^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeSa Jan 23, 2010 1:18 am

ich google nach deiner lieblingsband und dann gehe ich zu denen und klaue den punkt...

dann nehme ich den punkt und verstecke ihn in einem fisch der im ozean schwimmt 0_0
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeSa Jan 23, 2010 2:40 am

das vieh gehört mir http://www.theredshell.com/nintendo/2009/12/21/monster-hunter-tri-image.jpg weil ich das mal so sag und der frist den fisch wohl und der schwimmt dann durch ein portal zurück nach minnegard (und weil der so fett ist macht der beim hindurchquetschen das portal kaputt
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeSo Jan 24, 2010 10:07 pm

da er jedoch solang beim durchquetschen gebraucht hat hat er ihn wieder ausgekackt aber statt ihn zu holen lies ich ihn im haufen drin^^
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeSo Jan 24, 2010 11:48 pm

ich hol den punkt mit ner zange raus (x_x) male ihn rot an und verstecke ihn in indien :B (hatten wir das schon ._.?)
Nach oben Nach unten
Erutan
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Erutan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 35
Ort : Gießen
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeDi Jan 26, 2010 12:17 am

Homi4ever schrieb:
ich hol den punkt mit ner zange raus (x_x) male ihn rot an und verstecke ihn in indien :B (hatten wir das schon ._.?)

Ich Reite mit einer Kuh nach Indien und nehme den Roten Punkt und Versteck ihn als Erdbeer- in Italien auf ein Eis lol! !!

Ps : Die Kuh beißt Jeden die den Punkt klauen Will !
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 27, 2010 10:32 am

ich beiße die kuh und sage der globalen erwärmung sie solle sich beeilen um das eis zu schmelzen xD dann lass ich den punkt einfach im neu entstandenen eissee zurück xD
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 27, 2010 3:45 pm

erst komm ich zu dir und hau dich für diesen rücksichtslosen kommentar danach lass ich dafür dich nach dem punkt tauchen welchen du dann findest mir gibst und ich ihn und verstecke ihn am ende dieser unendlichen geschichte
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 27, 2010 4:11 pm

da du das leider nur geträumt hast bleibt der punkt im eissee
Nach oben Nach unten
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 27, 2010 4:52 pm

dann komme ich mit meinem baseball schläger hau dich damit und sage *respektier meine Autorität* und lasse dich das ganze aus meinem traum wiederholen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 27, 2010 5:13 pm

ich springe in den eissee und hole den punkt den gebe ich dan Zephiel der den punkt bewacht XD
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 UhrijeMi Jan 27, 2010 11:13 pm

ich komm zu ihm hau ihm die grütze aus dem kopf XD durchsuche sein haus nach dem punkt und nach anderen wertgegenständen und verstecke den punkte anschließend ich source code von Windows 7.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klau den Punkt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 6 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: MHC Games-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.