Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klau den Punkt

Nach unten 
+18
Zephiel
Apehead
MHFranz
Poetiker
Codename
chrispy
Dark-Demigod
Aquen
isi=congalala
Templer
gohan
DaSnake
Aliyon
Phil
White
Hirschaid
Gary94
Wayne
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zephiel
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Zephiel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 31
Ort : Wittlich
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.09

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeDi Jan 12, 2010 4:35 pm

Dann zieh ich meine fatalis X Rüssi an und verprügel den mit meinemK.O Drachenschwert nehme den Punkt und stecke ihn in den Spinnt von davy jones den man (egal mit was ) erst erreichen kann wenn man mich in ssbb besiegt (faires match)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeDi Jan 12, 2010 5:42 pm

ich frage spongebob ob er mir den punkt holt den holt er dann

und dann verstecke ich ihn in lampukistan XD
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeDi Jan 12, 2010 9:41 pm

ich ruf den transporter an der findet den punkt haut alle um und bring ihn mir und da dark-demigod keine ahnung von top-beleber hat und kake erzählt lebt bruce lee noch(top-beleber hält ewig demigod Wink bruce lee brauchte nur schlaf anscheinend) und der bewacht den punkt und ist auch noch voll aufgedreht und haut alles um(dank dem red bull damit er nicht wieder einpennt^^)
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Wayne
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Wayne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 30
Ort : Leubnitz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.01.10

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeDi Jan 12, 2010 9:51 pm

ich engagier chuck norris v1.2
der is 100000000 mal so gut wie der alt und der nimmt sich easy den punkt und lässt euch kassieren, außerdem hat chuck als ständigen beleiter das obi-hörnchen..
=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeMi Jan 13, 2010 8:16 pm

ich schmuggle mich in amerika in ein waffenlabor, klaue dort die allerneueste waffe und schieße beide weg.

dann nehme ich den punkt und setzte ihn in einen text ein der sehr lang ist und keine absätze hat!
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeMi Jan 13, 2010 8:49 pm

ich nehme mir einfach irgendeinen punkt aus dem text da sowieso keiner einen unterschied entdeckt...

dann scanne ich den punkt in meinen PC ein und schicke ihn per signal ins all hinaus!
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeMi Jan 13, 2010 10:00 pm

ich frag einfach die da( http://www.ennie-awards.com/images/09products/clone%20wars.jpg )die können so narchichten und punkte abfangen und die geben den punkt einfach den leuten da
http://www.bilder-hochladen.net/files/dpwp-8-jpg-nb.html


(findet ihr den versteckten punkt????hier kann man wenigstens ma auch den punkt suchen^^ist aber ziemlich einfach)
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Dark-Demigod
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Dark-Demigod


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 27
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.12.09

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeMi Jan 13, 2010 10:35 pm

LOL im Gesicht ich schneide ihnen den Punkt aus der Visage und werfe ihn dahin wo niemand weiß wohin ....
(Aber das währe ja dreist also sage ich es euch(In meinen Garten(Muhuhahaha)))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeMi Jan 13, 2010 10:39 pm

ich komme zu dir hole mir den punkt und lade ihn auf meine PSP
Nach oben Nach unten
Aliyon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Aliyon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.09

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeMi Jan 13, 2010 10:58 pm

ich komme wiederum zu DIR und klaue deine psp..
dann haue ich sie an einem stein kaputt sodas der punkt heraus fällt
dann mache ich ein loch in den punkt und sage gollum es sei ein ring darauf hin findet frodo den ring und gibt ihn sam (der dicke hobbit)
und der isst ihn dann auf.......
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeMi Jan 13, 2010 11:10 pm

ich hol gandalf aus jameica da wo der hanf wächst und der wird so böse wird auch alles ganz dunkel und dann dreht gandalf dem sam johannesbrotkernsaft an, sam muss kotzen und gandalf nimmt den punkt mit und frodo kommt mit blablabla und dan irgendwann wird gandalf vom balrog gefressen
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeDo Jan 14, 2010 6:12 pm

ich lass gandalf zusammen schlagen und hol mir dann den punkt....

den ich wiederrum in Kelbi stecke <_<
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeDo Jan 14, 2010 6:17 pm

Da Templer den falschen Gandalf zusammengeschlagen hat(der echte wurde vom Balrog gefressen). Besiege ich den Balrog, schneide ihn auf nehme mir den Punkt und fliege weg(siehe Avatar ;D ).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeDo Jan 14, 2010 8:32 pm

ich kaufe mir ein gewehr schieß dich tot und schmeiße den punkt in einen gulli
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeDo Jan 14, 2010 9:04 pm

ich frag irgendeine kanalarbeiterin die den rausholt und dan geb ich den punkt an son goku und der is übermächtig...
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeDo Jan 14, 2010 10:29 pm

ich besieg goku mit dem kleinen finger und versteck den punkt in den der ihn klauen will
Nach oben Nach unten
Aliyon
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Aliyon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.12.09

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeDo Jan 14, 2010 10:54 pm

der jigsaw killer ist jetz sauer auf dich weil du seine ideen klaust... daher hilft er mir gern den punkt wieder zubekommen und baut ihn an sein dreirad^^
Nach oben Nach unten
Phil
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Phil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Ort : Rheine
Reputation : 0
Anmeldedatum : 31.12.09

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeDo Jan 14, 2010 10:57 pm

ich erzähl im das es jetzt kein dreirad mehr ist und er ist traurig,
ich nehm mir dan den punkt und er ist glücklich dan geb ich den punkt an den jumper weiter und der portet sich irgendwohin
Nach oben Nach unten
http://mobber2000.npage.de/
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeFr Jan 15, 2010 12:29 am

ich hole alle paladine (war doch iwie so oder xD?) die es gibts und beauftrage sie den punkt zu holn Very Happy

dann verbrenne ich den punkt werfe die asche ins wasser lass das wasser gefrieren zerbreche es und werfe es in diesen komischen teilchenbeschleuniger xD der dabei ein schwarzes loch öffnet das jeden verschlingt der an die überreste des punktes will Very Happy
Nach oben Nach unten
Templer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Templer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 28
Ort : Spittal/Drau
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.08.09

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeFr Jan 15, 2010 6:43 pm

ich hol das traumschiff surprice mit seiner crew dir dann dort hin reisen und mir den punkt holen .....

dann schalt ich wow a,n lad den punkt hoch und benutz ihn bei meinem pala (lvl 70) als waffe ^^
Nach oben Nach unten
Wayne
Jägerrang 2
Jägerrang 2
Wayne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 30
Ort : Leubnitz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.01.10

Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeFr Jan 15, 2010 7:55 pm

ich bin zwar kein cheater, aber ich kill deinen pala und nehme mir den punkt..
jetz zermahle ich den punkt zu staub und verteile ihn in der wow-luft.... viel spßa beim zusammensuchen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeFr Jan 15, 2010 9:12 pm

ich kaufe mir WOW atme alle teile an und spucke sie dann in einem aus, lade ihn auf meinen USB stick und dann ins Internet auf einer seite und wenn man diese seite betritt ladet man sich automatisch 50000 viren runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeFr Jan 15, 2010 9:16 pm

ich nehme den computer ausm internetcafe gehe auf die seite hol mir den punkt und schmeiß den computer ausm fenster (tiefgerage)
damit ihn mir keiner klaut schmeiß ich ihn in die mädchen toilette.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeFr Jan 15, 2010 9:34 pm

ich frage meine schwester ob sie ihn mir holt, baue den computer wieder zusammen und dann hau ich ihn mit einem baseball schläger kaputt und spüle die einzelteile im klo runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 UhrijeFr Jan 15, 2010 9:41 pm

meine schwester springt nach und holt die teile wieder dann stecktsie sich die teile unter den bh-träger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klau den Punkt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klau den Punkt   Klau den Punkt - Seite 4 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Klau den Punkt
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: MHC Games-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.