Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Downloaden von Quests

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
White Fatalis?
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.10

Downloaden von Quests Empty
BeitragThema: Downloaden von Quests   Downloaden von Quests UhrijeMi Jan 06, 2010 4:12 pm

hi leute...
ich hab mal ne frage, wie kann ich eine Quest downloaden... ich hab w-lan abr weiss nicht wohin ich gehen muess, also bei den einstellungen oder so!!! ich war da mal auf dem www symbole, aber da muss ich eine Webseite angeben.
Kann mir jemand sagen, wie das geht???
danke im voraus

also, ich meine, ich ging zu downloaden, da im menu vom spiel, und dann hiess es, auf diesem memory stick duo ... sind keine Download-dateien gespeichert, oder etwas ähnliches!!!
was muss ich tun???
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Downloaden von Quests Empty
BeitragThema: Re: Downloaden von Quests   Downloaden von Quests UhrijeDo Jan 07, 2010 3:16 pm

erstmal muss der memory stick formatiert werden

dann muss du halt alles einstellen für internet also password vom router und so eingeben das findest du unter einstellungen danach dürfte es gehen ^^
Nach oben Nach unten
 
Downloaden von Quests
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» new quests
» G*** quests
» QUESTS DOWNLOAD
» Quests download
» Custom Quests?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.