Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!   Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! UhrijeFr Jan 15, 2010 6:18 pm

Hallo!

Leute ich bin total am verzweifeln!

meine mutter hat einen eigenen computer und dort werden ´ganzezeit trojaner gefunden

anscheinend hat sie etwas heruntergeladen das dann auf eine seite gegangen ist und dort etwas runtergeladen hat....

bräuchten dringend hilfe!!!

wir haben:

Kaspersky (keine ahnung welches hat aber 30€ gekostet)
Windows XP
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!   Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! UhrijeSa Jan 16, 2010 12:00 am

Also ich kenn mich da nicht so gut aus aber wie lang ist das denn jetzt schon so?

Ihr könnt es ja evtl mit einer Systemwiederherstellung probieren und den PC auf nen Zeitpunkt stellen bevor Ihr das gedownloadet habt das könnte helfen. bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!   Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! UhrijeSa Jan 16, 2010 12:11 am

hmm hast recht..

also kaspersky zeigt an das schon seit 1 monat immer wieder fehler aufgetreten sind

also z.B.

26.12.09-14:00 uhr
Programm konnte nicht gestartet werden.

26.12.09-17:00uhr
Programm wurde gestartet.



wir hatten schonmal 10 Trojaner, haben den computer dann formatieren lassen.......
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!   Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! UhrijeSa Jan 16, 2010 12:14 am

also ich würde als aller erstes mal nen viren scann machn und dann müsste da iwo ne option geben fürs löschen xD

ist es überhaupt sicher das es ein virus is ? bei mir kommen auch öfters mal meldungen xD

und wenn ja google doch einfach mal den namen des trojaners

und wenn wirklich nichts mehr hilft würde ich alle nicht "verseuchten" daten sichern und ne neuinstallation machn ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!   Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! UhrijeSa Jan 16, 2010 12:18 am

wir haben schon 3 mal gescannt mit den höchsten sicherheitseinstellungen die es gibt....

es is ein trojanisches programm das heißt:

Trojan-Downloader.VBS.Psyme.qn

dieses programm ist auf eine seite gegangen die nicht unter 18 jahren ist....(ihr wisst schon welche seiten...)
Nach oben Nach unten
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5



Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!   Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! UhrijeSa Jan 16, 2010 2:21 pm

probier mal die AntiVirus Boot CD: https://www.youtube.com/watch?v=hgKsiz6V1Ms
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!   Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! UhrijeSa Jan 16, 2010 3:46 pm

danke für das video aber is nicght mehr nötig...


trojaner wurde laut Kaspersky gelöscht....


heute is der trojaner komplett durchgedreht und wollte Kaspersky kaputt machen.........

von einer sekunde zur anderen waren die Datenbanken beschädigt....


aber jetzt passt wieder alles!
danke an alle die helfen wollten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!   Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!! Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Trojaner-Problem SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dickes UMD problem brauche hilfe!!!!
» HILFE !!!
» Rathalos, Hilfe!!!
» Brauch mal Hilfe...
» Hilfe für Materialien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: PC-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.