Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 cheats mit mms und pandora akku

Nach unten 
AutorNachricht
Denniboy
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.10

cheats mit mms und pandora akku Empty
BeitragThema: cheats mit mms und pandora akku   cheats mit mms und pandora akku UhrijeSa Feb 20, 2010 2:53 pm

[i][b]hi ich habe mir jetz einen pandora akku und einen mms selber gemacht und jetz möchte ich gerne wissen wie man mit den teilen cheats benutzt wie zb das man die lebenspunkte von den monstern sieht.
ich bin kein technik freak und brauche eine genaue anleitung.
danke schonmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cheats mit mms und pandora akku Empty
BeitragThema: Re: cheats mit mms und pandora akku   cheats mit mms und pandora akku UhrijeSa Feb 20, 2010 2:56 pm

hast du den Pandora akku schon ausprobiert?

hast du dir schon eine CFW gemacht?

wenn ja,

dann schicke ich dir ein Paket, in dem ein paar cheats drinnen sind, unteranderem auch der HP Display-Hack...

anleitungen sind auch drinnen
Nach oben Nach unten
Denniboy
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.10

cheats mit mms und pandora akku Empty
BeitragThema: Re: cheats mit mms und pandora akku   cheats mit mms und pandora akku UhrijeSa Feb 20, 2010 2:58 pm

ich weis ja nicht was dieses CFW ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cheats mit mms und pandora akku Empty
BeitragThema: Re: cheats mit mms und pandora akku   cheats mit mms und pandora akku UhrijeSa Feb 20, 2010 3:02 pm

wenn du einen Pandora gemacht hast, und einen MMS dann wärs zeit die dinger zu benutzen.....

steck den MMS ein, und dann leg den Pandora ein....

dann lass deine PSP auf eine CFW flashen

und den rest erklär ich dir dann
Nach oben Nach unten
Denniboy
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.02.10

cheats mit mms und pandora akku Empty
BeitragThema: Re: cheats mit mms und pandora akku   cheats mit mms und pandora akku UhrijeSa Feb 20, 2010 3:43 pm

hab jetz gegoogelt un immer noch nix gefunden brauch ma ne anleitung mit diesem flashen pls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




cheats mit mms und pandora akku Empty
BeitragThema: Re: cheats mit mms und pandora akku   cheats mit mms und pandora akku UhrijeSa Feb 20, 2010 3:50 pm

mann ich fang gleich an zu fluchen...


wie kannst du dir einen Pandora machen wenn du nichtmal weißt warum du das brauchst....


http://board.gulli.com/thread/730370-newbie-guide-anleitung-zum-downgraden-der-psp/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





cheats mit mms und pandora akku Empty
BeitragThema: Re: cheats mit mms und pandora akku   cheats mit mms und pandora akku Uhrije

Nach oben Nach unten
 
cheats mit mms und pandora akku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora akku
» pandora akku
» Pandora Akku zur Verfügung!
» Pandora
» Richtige Pandora??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom Unite / Portable 2nd G :: Hilfe & Fragen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.