Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spamthread der Ewigkeit der 3

Nach unten 
+7
Aquen
Anukar
White
Lakir Sediar
Nargacugakiller1
Erutan
Hunter92
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeDi März 05, 2013 2:27 pm

Für eine Ausbildung... Und da hab ich gehofft, dass ich jetzt endlich eine Stelle habe...
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeDi März 05, 2013 10:54 pm

Bewerbe dich lieber weiter ohhhha man ich hass es wenn Meine Freundin Sing Star spielt -.- I hate Wii !!!
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeDi März 05, 2013 10:58 pm

Hab ich auch vor. Das ist deine Freundin, also da halte ich mich raus Razz Ein Glück, dass ich das Problem nicht habe^^
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeDi März 05, 2013 11:01 pm

Meine Fresse hab denn Lap Top auf Maximal aufgedreht und die Kopf Hörer Drin Sonst Hallte ich es echt nicht aus eh Very Happy es ist schrecklich wenn Frau singen muss und keinen Ton Trifft und dan auch noch Tokio Hotel Mad
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeDi März 05, 2013 11:03 pm

Und dass aller schlimmste ist....
Sie hat Heute Geburtstag und ich musste Vorhin mit machen WTF
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeDi März 05, 2013 11:04 pm

Bei solcher Musik würde ich freiwillig spazieren gehen.
Richtig schlimm...
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeDi März 05, 2013 11:06 pm

Kann ich ja nicht sonst ist die Beleidigt Surprised
Naja wenn die Lieder Langweilig werden hört sie Hoffentlich auf eh
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeDi März 05, 2013 11:11 pm

Naja Ich bin dann wieder Weg muss morgen wieder >> Früh << Raus Very Happy
Termin beim Arbeitsamt^^
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeMi März 06, 2013 6:11 pm

Das ist wohl wahr und alles was du sagst, kann jederzeit gegen dich verwendet werden Wink
Das Arbeitsamt freut sich bestimmt auch dich wieder zu sehen, wenn du auch noch nichts hast^^
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeDo März 07, 2013 10:54 am

Also ich fand Dead Space 3 klasse, genauso wie ich die vorherigen Teile gut fand und die Arbeiten am vierten Teil haben schließlich auch schon begonnen. Mir hat es Solo sowie auch im Koop sehr viel Spaß gemacht. Klar ist es viel actionlastiger, aber auf der anderen Seite würden jetzt wieder alle sagen "Das ist ja lahm, immer das selbe und die sollen mal was neues machen!" wenn es wie Teil 1 gewesen wäre und der Horroranteil ist zwar gesunken, aber immer noch da Wink Man kann nie das ganze Publikum zufriedenstellen und meiner Meinung nach war Dead Space 3 der richtige Weg.

Aliens Colonial Marines hab ich als Collectors Edition schon seit Release bei mir rumstehen... hab mal ein bisschen im Multiplayer gezockt und die erste Mission der Kampagne. Mehr noch nicht bis heute. Bin ja jetzt nicht so einer der sagt, dass die Grafik alles im Spiel ist, aber das ist ja nicht mal das Problem bei Aliens. Da stimmt ja alles von vorne bis hinten nicht Very Happy Hoffentlich wird der nächste Teil von Aliens besser... hier hat man sehr viel Potenzial verschenkt und es hätte wirklich ein Kracher werden können.

Momentan bin ich auch am Tekken Tag Tournament 2 zocken, weil ich beim Ultimate Sale zugegriffen hab und nebenbei spiele ich noch etwas Max Payne 3, war ja auch billig im Angebot. In AC3 mach ich gerade auch den zweiten Lauf durch, weil der erste Aufgrund von Halo und Co. eher ein Rush war Wink
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeDo März 07, 2013 6:09 pm

Das ist Ja deine Meinung und dass schadet auch nicht.
Trekken Tag Tournament 2 hab ich letzrens wochenende gezockt und das Spiel ist ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeDo März 07, 2013 7:27 pm

Edit : Dead Space 3 kann schon Spaß machen mit der Pitch Perfekt und denn Metaldonner und dazu Inf. Anno Very Happy und Nein ich habe es nich verkauft ich werde einen Kolegen noch bei Hardcore Helfen >Smile Solange man Starke Geschütze hat und Unendlich Muni machts Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeFr März 08, 2013 9:18 pm

Dann mach das mal, dann kommt bestimmt ein besseres Gefühl auf Very Happy

Ich spiele mal wieder Minecraft^^ Ich kann da bald ein Atomkraftwerk bauen Wink
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeSa März 09, 2013 10:55 am

Atomkraftwerk in Minecraft Surprised ??? Ich hab dass nie wirklich gespielt außer der Klon für PSP
Und denn Fand ich scheiße
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeSa März 09, 2013 11:35 am

Hab vorhin einen Englisch Patch für One Piece Romance Dawn gefunden der recht gut geworden ist, aber sich noch in der BETA phase befindet. Es reicht fürs erste um im Spiel klar zukommen und das wollte ich Euch nicht vor enthalten.

Grösse:700,70mb
Parts:1
Hoster:Uploaded
Sprache: Jab DUB ger SUB
Passwort:OnePieceFTW

Das hier ist der 1 part link
http://uploaded.net/file/70lgtqq6

Das Spiel ist von Mir schon im voraus auf Englisch gepatch worden.

Und hier ist noch mal die Seite wo ich den Patch her hab
http://gbatemp.net/threads/one-piece...roject.339507/

P.S Benutzt keine cw cheats die sollen Angeblich irgendwelche Blackscreens auslösen,
werde Ich aber noch testen und es Euch wissen lassen^^
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeSa März 09, 2013 8:08 pm

Da gibt es so einen Redstone-Block, der ein eigenes Signal abgibt, selbst wenn der nichts bekommt, also müsste der Theoretisch Radioaktiv sein Wink

Hätte ich eine PSP, dann hätte ich noch was zum spielen^^
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeSo März 10, 2013 12:03 am

Ich Spiels grade also Cw Cheats hats bisher noch nicht abstürzen lassen^^
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeSo März 10, 2013 12:14 am

Ich hab eben nur etwas Playstation All Stars, Battle Royal gespielt und es ist interessant^^
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeSo März 10, 2013 9:04 am

Das Gibts doch auch für PS Vita??? Naja...
Ich Muss sagen Romance Dawn ist echt ein sau guter PSP Ableger ich Spiele mit denn Gedanken mir die Mühe zu machen und es auf Deutsch zu Übersetzen Surprised !!

Die Story geht auch extrem weit fast bis zum jetzigen Anime Standpunkt. Und solche PSP Must Have Teile werden immer NUR in Japan verkauf Sad
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeSo März 10, 2013 10:39 am

Ja das gibt es auch für PS Vita Wink

Das kann ich selber noch nicht verstehen, wieso das so gemacht wird, denn bei Nintendo kommen so gut wie immer, alle Spiele zu uns.
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeSo März 10, 2013 11:47 am

Tja und Nintendo verkauft sich wohl auch um einiges besser als die PSP.

Ich denke mal dass es eh nicht mehr lange dauern wird bis der PSP-Support eingestellt wird ich bin froh wenn ich nochmal eine 1004er ergattern kann!! Bevors die nicht mehr gibt.

Wenn ich mal einen Plan Hätte wie man dass jetzt macht ein PSP Spiel auf deutsch zu patchen??ß Ich find in Google nix hilfreiche Sad
Nach oben Nach unten
Nargacugakiller1
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Nargacugakiller1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 31
Ort : Nordrhein-Westfalen
Reputation : 10
Anmeldedatum : 18.09.09

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeSo März 10, 2013 11:52 am

Abwarten, bei der PS2 hat das ziemlich lange gedauert, bis die Eingestellt wurde.

Müsste noch klappen, sonst gibt es immer noch eBay und Amazon Marketplace.

Beim Programmieren ist es schon fast das selbe, die die es können, können es, aber mithilfe des Internets, findest du keine gescheite Anleitung.
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeSo März 10, 2013 12:05 pm

Sieht so aus die einzige Info die ich bisher gefunden habe ist dass Psp spiele meistens in C C+ und CC+ programmiert werden.

Was mir ja jetzt auch nicht wirklich weiter hilft, sieht so aus dass ich wohl erst diesen Ganzen Kramm lernen müsste und selbst dann weiß ich immer nich nicht wie ich ein Spiel Patchen kann Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeSo März 10, 2013 12:11 pm

Edit : meinte C++ Very Happy das andere gibts ja nicht hehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Lakir Sediar
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Lakir Sediar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.01.13

Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 UhrijeDi März 12, 2013 12:49 pm

Eh es kann doch nicht so schwer sein und Vagrant Story so zu Patchen dass es für die PSP läuft?? bin ich denn zu blöd dafür?? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread der Ewigkeit der 3   Spamthread der Ewigkeit der 3 - Seite 22 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Spamthread der Ewigkeit der 3
Nach oben 
Seite 22 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spamthread der Ewigkeit der 2
» Spamthread der Ewigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Off - Topic :: Off - Topic-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.