Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal

Nach unten 
+4
Aquen
Narghul
Broken
Big_Mama_
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeFr März 28, 2008 1:04 pm

hay leute ich bin gerade jr 1 und d-quests stufe 5 und muss gerade den monoblos und den drachen oder wyvern im schneegebirge machen wisst ihr wen ich meine?? ich weiss den namen nicht mehr ganau aber den schaffe ich nicht und den monoblos auch nicht hettet ihr da n par tipps dazu?? und ich will mir gerade das khezu schockschwert anfertigen lassen, weil ich ein donner schwert will!! aber ist das wirklich gut oder benötige ich es wirklich?? und woher grieg ich eig. am meisten feuerwyvernessenz( ausser rathian und schwerere feuerwyvern) grieg ich das auch bei den yian kut-ku??

thx im voraus sascha hunter

ach jah und wie grieg ich eig. mein lebensbalken und ausdauer balken ganz voll ausser durch die felyne küche??(in den youtube videos sind die balken immer ganz voll!!)
Nach oben Nach unten
Big_Mama_
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Big_Mama_


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Schweiz
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeFr März 28, 2008 1:41 pm

also den drachen den du meinst und den monoblos machst du am besten mit dem Eifrigen Hackbeil. das macht man aus dem normalen eisen katana... und es hat auch donner element. feuerwyvernessenz bekommt man auch wenn du die katze in der farm kaufst die mit dem bot sachen für dich sammelt. schick sie einfach ins wald und hügel land mit möglichst viel punkten... den lebensbalkenn kannste auch mit maxi-trank voll machen. den machste aus mega-monsteressenz und drachengiftpilz. viel erfolg... Very Happy
Nach oben Nach unten
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeFr März 28, 2008 1:48 pm

thx

aber ich mein wie ich den balken bis zu dem rand ganz voll mache also mehr als 100lp griege!?
Nach oben Nach unten
Broken
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Broken


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 31
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.10.07

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeFr März 28, 2008 11:12 pm

Der Lebensbalken geht immer nur temporär hoch, also bis du einmal verreckst WENN DU TRÄNKE BENUTZT.
Ansonsten bräuchtest du eine Rüstung mit abnormaler Gesundheitsfähigkeit und Extra-Stärke-Dekorationen.
Mit der Rathian Rüstung und Deko bin ich auf 30+ Gesundheit gekommen. Das ist nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeSa März 29, 2008 7:53 pm

ahja eine frage hab ich noch, wenn ich mit einem bogen kämpfe und gift/schlaf/lähm beschichtigung drauf habe dann wirkt dass nie?? muss ich da i_wie eine bestimmte anzahl an schüssen abgeben?? oder wann wirkt des??
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 32
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeSa März 29, 2008 7:54 pm

was schreibst du immer alles doppelt xD

nach 10 schüssen etwa wirkt das zeug verdammt xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeSa März 29, 2008 7:56 pm

hÄ?
so oft schiess ich immer aber drotzdem kommmt das vergiftungzeichen nicht!
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 32
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeSa März 29, 2008 7:58 pm

in der trainingsschule zb. wenn ich da mit bogen gegen tigrex kämpf und lähmbeschichtung benutze, ist er nach 10 schüssen gelähmt

vllt triffst du nicht mit allen pfeilen oder stehst zu weit entfernt
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeSa März 29, 2008 8:00 pm

ah oke also müssen alle pfeile treffen??
Nach oben Nach unten
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeSa März 29, 2008 8:01 pm

könnte das vlt. auch daran leigen dass ich mit dem yian kut-ku bogen kämpfe??
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 32
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeSa März 29, 2008 8:13 pm

ja je mehr pfeile treffen des do besser... vllt bist du auch nur untallentiert xD

ist eigentlich egal welchen bogen du nimmst solang derjenige bogen auch die beschichtung abfeuern kann xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeSo März 30, 2008 6:07 pm

also ich bin ja ziemlich gut in bogen,und mit den wie oft kommt
a) auf den bogen an sich an
b)wo du triffst(also kopf,fuß etc.(am besten die schwachstellen treffen)
c)wie schnell hintereinander triffst (wenn du nat. 1 min. wartest bis du wieder auf den feuerst dann wird des nix)
und
d) wie weit du entfernt bist

am besten setzt du gift,lähm,und schlafbeschichtungen ein wenn die wyvern in ner falle sitzt,feststeckt oder so.Dann einfahc auf ne Schwachstelle ganz schnell draufballern,und des vieh is ruckzuck vergiftet,gelähmt,oder schlafen gelegt.
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 32
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeMo März 31, 2008 12:54 pm

mit bogen fut sein ist auch nicht sehr schwer... ich benutz gift,schlaf,lähm nur bei langsamen drachen wie khezu damit ich schnell hintereinander treffe

ok am besten würde sich ein bogen mit schrot funktion eignen und dan von dicht schießen damit möglichst viele pfeile mit möglichst viel kraft treffen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeMo März 31, 2008 1:21 pm

wie heisst so ein bogen mit schrot(z.B.!)....?
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 32
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeMo März 31, 2008 1:24 pm

kenn ich mich nich so mit aus, aber du kannst in der waffenfabrik gucken...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeMo März 31, 2008 6:28 pm

also:
Nicht jeder Bogen kann jede Beschichtung verwenden da würd ich mal in den
AUSRÜSTUNGSDETAILS nachgucken da steht das3

Turmgebiet gibts ab St5
wegen den dorfqus: http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Freedom_2_FAQ
guck mal da

wegen den mim dem knüppel hab ich ehrlichgesagt keine ahnung..
Nach oben Nach unten
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeDi Apr 01, 2008 9:12 pm

aha mann thx jetzt komm ich wieter!!!!!!!!!!!!thx nochmal!!!!...
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeDi Apr 01, 2008 9:33 pm

ich hab labg genug mit bogen gesoielt,ich muss es wissen
Nach oben Nach unten
sascha-hunter
Jägerrang 2
Jägerrang 2
sascha-hunter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 29
Ort : auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeDi Apr 01, 2008 9:37 pm

ehm...des war ernst geimeint nicht dass du denksch ich hab dich mit dem das ichs ernst mein verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeMi Apr 02, 2008 11:19 am

hab ich auch net gedacht,ich wollt einfach ma en bissl prallen^^
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 32
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeMi Apr 02, 2008 11:21 am

@ Auqen... mit welchem bogen haste so gespielt (erfolgreich xD)... ich hab als ich noch mit bogen gespielt immer mit erhabenheitsbogen 2 gespielt... danach wurd mir bogen zu langweilig
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeMi Apr 02, 2008 11:25 am

ich hatte damyos bogen 2,schallbogen1,kutkubogen3,blangofellbogen4,und jägerKRAFTbogen2
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 32
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeMi Apr 02, 2008 11:29 am

welchen jägerrang bist n du?

ich hatte gehafft jezt kommt sowas wie gloreichersieg (weißer fatalis) oder so... würd nähmlich ma wissen ob man die matrialien dafür schnell zusammenbekommt xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeMi Apr 02, 2008 12:01 pm

ich bin noch lang net soweit.
Bei Dorfchefin bin ich bei Sonderqu(hab da bisher nur lästiges Paar gemacht),und in der Gilde bin ich jetzt bei Tigrex als dringende,die ich auch irgendwann die tage machen werde.Komm halt im mom net vorwärts weil ich mich erstma an nahkampfwaffen gewöhnen muss(trainiere grad wie verrückt^^,und dass nicht nur bei trainingsqus)
Nach oben Nach unten
Narghul
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Narghul


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 32
Ort : Kiel
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.03.08

rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal UhrijeMi Apr 02, 2008 12:02 pm

achsoooooooooooooooooooooooo... ok sg mir bescheid wenn´s irgendwann so weit ist xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/narghul
Gesponserte Inhalte





rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Empty
BeitragThema: Re: rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal   rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal Uhrije

Nach oben Nach unten
 
rathalos,khezu schockschwert,feuerwyvernessenz und lebensbal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [b]Khezu-Schockklinge[/b]
» khezu killer^^
» khezu,yian garuge und lebenskraft...?
» Wie mach ich bloß Khezu platt???
» Rathalos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.