Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer

Nach unten 
AutorNachricht
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer   Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer UhrijeSa Apr 12, 2008 11:28 pm

Vorwort
Hallo mein Name ist Eranen,und vor kurzem bin ich endlich Jäger geworden!Meine Aufnahmeprüfung,in der ich Kräuter,Pepe Zungen sammeln,und Giapreys bzw. Blangos töten musste, habe ich mit Bravur bestanden.Ich habe grüne Augen,dunkelblaue Haare,die zackenartig nach hinten gestilt sind,und bin für meine 18 Jahre ziemlich groß.Ich wohne in einem kleinen gemütlichem Haus in Pokke,mit meinen 2 Felyneköchen Khan und Inu. Dies sind meine Abenteuer:
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer   Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer UhrijeSa Apr 12, 2008 11:42 pm

1.Akt
Kapitel1:Pokke!

Es war früher morgen:Eranen wachte auf,und streckte sich.Er hatte unruhig geschlafen.Wieder der Alptraum,wo er in einem Turm gegen ein seltsames Monster antrat,dass ihn die ganze Zeit durch diesen jagte.Seit Tagen schon hatte er diesen Traum."Egal" sagte er sich,es war nur ein Traum.Er zog seine Rüstung aus Giapreymaterialien,und seine beiden zwillingsdolche an,und ging dann in die Küche.Es duftete gut.Zwei Felynes standen hinter der theke und bereiteten ein leckeres Früchtück vor.Eranen begrüßte die beiden Felynes Inu und Khan.Khan,kam mit einem kleinen Tablett an. "Miau,bitte" sagte er.Eranen lief das Wasser im Mund zusammen als er die Reiswaffeln,die leckere Suppe,und den Tee sah,die die beiden Felynes für ihn gemacht hatten.Genüßlich ass er sein Frühstück,und ging dann hinaus ins Dorf."Eranen" rief eine alte Stimme.-Es war die Dorfchefin.Er lief zu ihr.
"Was gibts?"fragte er.
"Ärger!" sagte sie nur.
"Was ist passiert?"
"Im Dschungel treibt eine seltsame rosane Kreatur ihr Unwesen.Du musst sofort dorthin,ansonsten kann eine Versorgungskarawane nicht hierher gelangen."
"Ok,aber warum machen dass nicht andere Jäger?"
"Weil es für dich das perfekte Training ist.Also morgen früh bringt dich ein Boot zum Dschungel!"
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer   Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer UhrijeSo Apr 13, 2008 11:22 am

Kapitel2:Im Dschungel
Als Eranen mit dem Boot im Dschungel ankam,staunte er.Er hatte zwar schon vieles vom Dschungel gehört,aber das war..."Wow"sagte er.Als er diesen wunderbaren Ort eine Viertelstunde lang bestaunt hatte,nahm er ein paar Rationen zu sich,und ging dann mit einer Karte des Dschungels in der Hand,los um den Yian-Kut-Ku zu suchen.Als er so durch den Dschungel umherirrte,hörte er plötzlich Kampfgeräusche.Da kämpfte jemand!Schnell hastete er in die Richtung aus die der Lärm kam.Verdutzt blieb Eranen stehen.Da kämpfte eine junge sehr hübsche Frau mit einer leichten Armbrust gegen den Yian Kut Ku.Der Kutku musste fast am Ende sein,seine Ohren waren kaputt und eingeklappt.Doch was war das?!?Unter ihr kam Rauch aus dem Boden."VORSICHT!" rief er,und rannte ihr entgegen.Doch zu spät.Der Hermitaur,hatte sie direkt zum Kutku geschleudert,der erst verwundert da stand,dann jedoch auf sie einpicken wollte."NEIN" schrie er,und warf sich über das Mädchen.Ein beißender Schmerz im Rücken ließ ihn in Ohnmacht fallen.....
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer   Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer UhrijeSo Apr 13, 2008 11:40 am

Kapitel3:Dalana
In tiefer Nacht wachte Eranen auf."Wo bin ich?" dachte er.Da fiel es ihm wieder ein.Das Mädchen,der Hermitaur,und der Kut Ku.Schlagartig öffnete er die Augen,und wollte aufstehen,doch ein Schmerz im Rücken verhinderte dies.
"Ganz ruhig,du bist schwer verletzt,du kannst noch nicht aufstehen."sagte eine weibliche Stimme.
Eine Frau mit langen Kastanienbraunenhaaren und blauen Augen shcob sich in sein Blickfeld.Eranen erkannte sie als dass Mädchen dass er mit dem Kutku hat kämpfen sehen.
"Du hast ja ganz schön Mut, dich vor einen Kut Ku zu werfen um ein Mädchen wildfremdes Mädchen wie mich zu retten." sagte sie.
Eranen wollte was erwiedern,doch er war zu schwach dazu.
"Ruh dich etwas aus.Morgen können wir in Ruhe reden." flüsterte sie.Kaum hatte sie den Satz beendet schlief Eranen auch schon wieder.

Am nächsten Morgen,als Eranen aufwachte,versuchte er aufzustehen.Er fühlte sich zwar etwas wackelig auf den Beinen,aber er konnte stehen.Vorsichtig machte er ein paar Schritte durch das Lager. Es sah aus wie immer die rote und blaue Box der Gilde,und sein Boot.Plötzlich sah er am Rand seines Blickfeldes etwas Rosanes.Erschrocken drehte er sich um und sah: "Puh" dachte er sich es war nur die Leiche des großen Kut Kus,oder vielmehr was davon übrig war.An vielen Teilen war etwas rausgeschnitten worden.Eranen fragte sich warum."Egal" sagte er sich.Dann fiel ihm etwas auf.Wo war das Mädchen?Er durchsuchte das ganze Lager aber vergebens.Plötzlich spürte er eine Hand an der Schulter.Er drehte sich um,und sah direkt in das Gesicht des Mädchens."Es scheint dir wieder besser zu gehen,dass ist gut,dann können wir,sobald ich das Frühstück gemacht habe,reden".Sie grinste."Ach ja ich hab ganz vergessen mich vorzustellen,mein Name is Dalana,und wie heißt du?" fragte sie."Ich heiße Eranen" antwortete er."Nun gut",sagte sie,"ich mache jetzt Früchstück."
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer   Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer UhrijeSo Apr 13, 2008 12:51 pm

Kapitel4: Ein interressantes Gespräch
"Nun,dann erzähl mal,warum bist du hier im Dschungel,und warum hast du mich gerettet,und aus welchem Dorf kommst du?" fragte Dalana.
"Ich bin im Auftrag meines Dorfes Pokke unterwegs,eine versorgungskarawane konnte den Dschungel nicht passieren weil der Kut Ku dort war.Was ist eigentlich passiert,nachdem ich mich äh... auf dich geworfen habe,woher kommst du,warum fehlen dem Kutku eigentlich Panzer und Schuppenteile,und wo ist meine Ausrüstung" fragte Eranen.
Das Mädchen lachte laut auf:" Meine Güte du stellst vielleicht viele Fragen.Aber nun gut,also:Nachdem du dich so heldenhaft auf mich draufgeworfen hast",sie grinste,wobei Eranen ganz rot wurde,"hat der Kut Ku auf dich eingehackt,hat allerdings nicht gemerkt,dass ich noch unter dir war.Ich nahm also meine Armbrust,und schoss eine Salve auf ihn,damit er aufhört dich zu zerstückeln.Die Salve hat er nicht überlebt.Danach zock ich ihn und dich hierher ins Lager der Gilde zurück,versorgte dich mit Arzneien,und weidete den Kutku asu,deswegen fehlen ihm Panzerteile,und Schuppen.Wegen deiner Ausrüstung...",sie ging zu einer Kiste,und holte seine Sachen heraus.Es war alles verschrammt,verbeult,oder vollständig kaputt."Dank der Rüstugn lebst du noch,aber mach dir mal keine Sorgen, denn ich hab den Kut Ku ja nicht grundlos ausgeweidet.Und sieh da:Sie holte eine funkelnde rosane Rüstung heraus."Hier",sagte sie,und warf ihm die Rüstung und seine Waffen vor die Füße."Danke", sagte er,"aber du hast mir immer noch nicht gesagt woher du kommst."
Dalana senkte den Kopf und erzählte:"Ich komme aus einem Dorf weit weit im Süden,in der Nähe der großen Wüste.Eines Tages,genauer gesagt vor 3 Jahren,als ich angeln war,wurde unser Dorf von einem Tigrex angegriffen,und vollständig zerstört....Ich bin die einzig Überlebende,und auf der Suche nach einem neuen Zuhause."
"Oh" sagte Eranen.Er fühlte sich mies weil er sie darauf angesprochen hatte,und wollte es wieder gut machen.Da kam ihm eine Idee:"Warum kommst du nicht mit mir,in meinem Haus ist eh noch ein Zimmer..."Weiter kam er nicht,denn Dalana warf sich ihm um den Hals,sodass er knallrot zu Boden stürzte."Danke,danke" ,rief sie,"seit Jahren schon such ich ein Zuhause,DANKE!"
"Dann lass uns nach Hause fahren",sagte er.
Eranen packte seine Sachen und machte das Boot fertig.Dalana grinste,denn sie wusste dass Eranen ihr eine Frage nicht beantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer   Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer UhrijeSo Apr 13, 2008 2:21 pm

Kapitel5:Zurück im Dorf
Als Eranen und Dalana am nächsten Tag wieder im Dorf ankamen,hatten sie viele Bewunderer.Nicht nur das Eranen den Kut Ku wirklich gepackt hatte,nein da war sogar ein sehr attraktives Mädchen an seiner Seite.
"Willkommen zurück!",sagte die Dorfälteste,"Wer ist denn das hübsche Mädchen an deiner Seite?"
"Mein Name ist Dalana",antwortete sie,und mit Eranen zusammen erzählten sie von der Kut Ku Jagd,und Dalana auch von ihrem Dorf.Als sie geendet hatten,rief einer aus der Menge:"Ui unser kleiner Eranen ist verliebt",worauf die ganze Menge grinsen musste.Eranen und Dalana wurden so knallrot, dass es die Menge noch mehr erheiterte.
"Genug jetzt", rief die Dorfälteste,"Eranen,Dalana ihr habt euch ein paar Tage Ruhe verdient,geht schlafen."Die beiden verbückten sich vor der alten Frau,und gingen dann zu Eranenshaus.Mittlerweile war es später Abend,und Eranen war von der Reise ziemlich müde.Er und Dalana aßen noch was zu Abend,und ging dann zu Bett,denn Dalana und die beiden Felynes debattierten wild über südl. Speißen.

Mitten in der Nacht wachte Eranen auf.Er hatte etwas gehört.Als sich seine Augen an die Nacht gewöhnt hatten,bemerkte er wie jemand auf ihn zuschlich.Er erkannte die Person als Dalana,mit ihrem schlanken Körper und den langen Haaren.
"Was ist?" flüsterte er.
"Psss" zischte Dalana.
Sie war jetzt an seinem Bett,und legte sich direkt neben ihn.
Von dem Moment an,wusste Eranen dass er sich in sie verliebt hatte,und für beide wurde die Nacht unvergesslich.
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer   Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer UhrijeSo Apr 13, 2008 3:55 pm

Kapitel6: KHEZU!
Es war früher Morgen,als Eranen aufwachte.Neben ihm schlief friedlich Dalana.Sanft weckte er sie,und sagte:"Komm wir müssen aufstehen."Nach einer halben Stunde,in der sie gefrühstückt hatten,zogen sie ihre Ausrütung an.Eranen seine rosa Kutkuklamotten,und Dalana zog eine Rüstung der Hermitauren an.Eranen packte seine Doppeltomahawks während Dalana ihren Jadesturm zur Hand nahm.Zusammen traten sie durch die Tür nach draußen.Es war ein herrlicher Tag,und sie beschloßen einen Rundgang durchs Dorf zu machen. Als sie bei der Obsthändlerin waren,rief sie jemand.Es war die Dorfälteste.Sie gingen zu ihr,und die Dorfälteste sagte zu ihnen:"Wir brauchen eure Hilfe!Der Khezu treibt im Gebirge sein Unwesen,ihr müsst ihn erjagen."
Dalana und er willigten ein,und packten schon Abend ihre Sachen:Wetzsteine,Armbrustmunition,Tränke,usw.
Am nächsten Tag brachen sie auf.


Sie stapften durch den Schnee.Ein Glück dass sie Heißgetränke mitgenommen hatten,dachte Eranen.Auf einmal sah er etwas aufblitzen.Da lagen 2 selstsame Steine im Schnee."Komm mal her!" rief er Dalana zu.Sie betrachteten die Steine genauer:Eines war rot,und dass andere orange."Die sind schön.",sagte Dalana," lass sie uns als Glücksbringer mitnehmen.Ich will das orangene."Eranen gab Daliana das Orangene,während er selber das Rote nahm.Mit ihren neuen Ausrüstungsgegenständen gingen sie in die Höhle in der der Khezu leben musste.Gemeinsam traten sie in die Höhle.Und da war er.Der Khezu.Er schlief.Eranen fiel auf dass er shcon ein paar Schnittwunden hatte.
"Ich geh auf den Baumstamm." flüsterte sie.
Eranen trat näher an den Khezu heran.Er und Dalana hatten vorher beschlossen,dass Eranen probierte mit einem dämonischen Angriff den Khezu umwerfen sollte,damit sie ihre Schrotmunition auf den Khezu feuern konnte.
Es ging los,mit einer Kombo holte er den Khezu von den Beinen,der mit dem Angriff aufgewacht war,und sprang zurück.Sofort feuerte Dalana die Munition auf den Khezu.Die Wyvern heulte vor Wut auf,und wollte Dalana mit 3 Strombällen verletzen,doch Eranen nutzte die Unaufmerksamkeit der Wyvern,und griff sie an. Die Wyvern heulte auf,und fiel um.Sofort war Eranen über ihr.Nach ein paar weiteren Minuten lag die Wyvern tot am Boden.
"Das hätten wir geschafft!" sagte Eranen.
Und gemeinsam machten sich die beiden auf den Nachhauseweg,wobei sie einen Khezu auf einem Wagen hinter sich hertransportierten.


Zuletzt von Aquen am So Apr 13, 2008 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer   Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer UhrijeSo Apr 13, 2008 4:18 pm

Kapitel7: Ein alter Feind
Eranen lief so schnell er konnte.Es war hinter ihm.Dieses Wesen,es verfolgte ihn.Er konnte es genau erkennen:Es hatte Flügel,war rot,hatte 2 große Hörner auf dem Kopf,und eine feurige Aura umgab es.Seine Waffen waren nutzlos.Er hatte Angst.Dann stieß ihn dass Wesen vom Turm und Eranen fiel.Er fiel immer weiter.
Schweißgebadet wachte er auf.Es war morgen.Dalana lag mit besorgtem Gesicht über ihm."Wieder dieser Alptraum?"fragte sie."Ja",krächzte er.
"Es war nur ein Traum",beruhigte sie ihn.Nachdem sie sich angezogen hatten,und gefrühstückt hatten,gingen sie mit ihren waffen,und ihren Rüstungen aus Khezumaterialien ins Dorf.Ein Jäger kam ihnen entgegen,und rief:"Ihr da, die Dorfälteste will euch sprechen."
Als sie bei der Dorfchefin waren,wandte sie sich besorgt an Dalana:"Der Tigrex der dein Dorf zerstörte,ist nun auf dem Weg hierher.Im Moment rastet er auf dem höchsten Gipfel des Gebirges hier in der Nähe.Ihr müsst ihn zur Strecke bringen.Unbedingt!"
"Ich weiß nicht ob wir schon dazu bereit sind.", sagte Eranen.
"Und ob wir dazu bereit sind.",platzte es aufgebracht aus Dalana heraus,"Wir werden es töten,so wie es die Leute aus meinem Dorf tötete."
Eranen sah erschrocken in Dalanas zornige Augen.So hatte er sie noch nie erlebt.

Als sie am Abend ihre Sachen packten,guckte Eranen seine Freundin andauernd an.Seit dem Gespräch bei der Dorfchefin hatte sie kaum ein Wort gesagt."Egal" ,dachte Eranen,"Es wird schon nichts gewesen sein.Jeder hat mal einen shclechten Tag."
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer   Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer UhrijeSo Apr 13, 2008 5:12 pm

Kapitel8: Die Geheimnisse der Amulette
Sie waren dem Tigrex dicht auf der Spur.3 mal schon hatten sie gegen ihn gekämpft.Sie wussten beide dass er am Ende war.Vorsichtig liefen sie weiter durch den Schnee.Plötzlich sprang der Tigrex auf sie herab.Dalana konnte noch ausweichen,doch Eranen wurde heftig gegen die Wand geschleudert."Eranen!" ,rief sie,und gab eine große Salve auf den Tigrex.Dieser drehte sich zu ihr um,und rammte sie so stark dass sie heftig gegen einen Stein prallte,und sich nicht mehr rührte.Als Eranen dies sah,war er außer sich vor Zorn.Brüllend warf er sich auf den Tigrex,wobei sein rotes Amulett auf der Brust in einem tiefen Rot erstrahlte.Mit einer Kraft,die selbst ihn verblüffte rammte er dem Tigrex seine Waffen in die Seite.Lauthals shcrie der Tigrex auf.Immer weiter drosch Eranen auf ihn ein,und der Stein an der Brust strahlte heller und heller auf.Plötzlich,umgab eine rote Aura Eranen,die sich im Stein bündelte.Mit der Kraft eines wahren Dämonen rammte er dem Tigrex die Waffen in den Schädel,der darauf tot zusammensackte.Die Aura löste sich,zusammen mit dem Leuchten auf.Eranen war außer Puste,rannte aber noch mit allerletzter Kraft zu Dalana.
Als er bei ihr war bemerkte er dass sie nur bewusstlos war.Ihm fiel auf dass der orangene stein an ihrem Hals leicht glühte.Da fiel ihm ein was er mal gelesen hatte:
Es gibt 2 verschiedene,und seltene Amulette:Das Kraft,und das Panzeramulett.Das eine stärkt die Angriffe eines Jägers,während dass andere ihn vor Schaden bewahrt.
Das was er und Dalana da hatten,waren diese Amulette!
Nun egal,erstmal musste er Dalana ins Lager schaffen.
Er nahm sie,und trug sie den Berg hinab zum Lager.
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer   Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer UhrijeSo Apr 13, 2008 5:28 pm

Kapitel9:Eine besondere Ehre
Eranen saß immer noch neben der schlafenden Dalana.
Er konnte nicht fassen was in den letzten Tagen passiert ist.Der Kampf mit den Tigrex,die Hilfe der Felynes,beim pflegen von Dalana,und dem ausweiden des Tigrex,dass Gespräch mit der Dorfchefin,usw.Eranen war müde.Unsagbar müde.Und ohne dass er was merkte schlief er ein.
Er wurde von einer wohlvertrauten Stimme geweckt,und sah in das Antlitz von Dalana.
"Morgen" ,sagte sie,"Was ist passiert?"
Eranen erzählte ihr alles.Es dauerte den ganzen Morgen bis er endlich alle Fragen von Dalana beantwortet hatte.
Gegen Nachmittag,kamen der Gildenmeister und die Dorfoma zu ihnen ins Haus.Der Gildenmeister sagte:"Dank euch ist der Tigrex besiegt,und unser Dorf kann in Ruhe weiterleben.Deswegen erhaltet ihr diesen besonderen Reißzahn dieses Tigrex als Medaille.Herzlichen Glückwunsch."







ENDE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer   Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Aller Anfang ist schwer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichten von Eranen- Teil 1- Allgemeine Diskussion
» Die Geschichten von Eranen-Teil2-Der Kaiser
» Die Geschichten von Eranen-Teil2-Allgemeine Diskussion
» Gute Bogenrüssi am Anfang
» schwer???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MH Geschichten ©-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.