Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die waffen der felyne Part3

Nach unten 
AutorNachricht
red_sky
Jägerrang 1
Jägerrang 1
red_sky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.04.08

Die waffen der felyne Part3 Empty
BeitragThema: Die waffen der felyne Part3   Die waffen der felyne Part3 UhrijeMo Apr 14, 2008 10:56 pm

endlich, ich war so lange nicht mer da das ihr mich geckickt habt Evil or Very Mad aber nun binn ich zurück unter einem anderen Namen(wyvernhunter=red_sky) und hier der 3. teil meiner geschichte.

Shadows Gabe

mit einer stechenden wunde ging Julian nach hause zu Shadow. er sah seinen freund an und muste schmunzeln da er dachte der profi- Jäger würde ihn auslachen weil er den Genprey biss sah. Doch Shadow schwieg, er war nicht sehr gesprächig und fast immer zur hälfte in Meditation. Seine Mutter war eine Elve und sein Vater ein Schatten. für einen Jäge war er jämmerlich ausgerüstet dachte Julian, nur ein paar wurfdolche, shurikens und Tränke verbarg er unter seiner wenig schutz bietenden Robe und als Waffe trug er nur zwei kleine Katanas die nichtmal die ürsprüngliche DS länge erreichten er trug immer ein Amulett aus einem roten Diamanten, nicht mal zum schlafen legte er es sich ab. Und doch sagte mann das er im Schattensump 7 Akantor gleichzeitig, ohne einen Kratzer zu bekommen erlegt hatt. Da kahm Darven die Dorfskaze(Die die Mystancia im 2. teil erwähnt hatte (ihr Bruder))zur tür herein und sagte: heute darfst du Pepe jagen aber bitte halt dich von den Genpreys fern du weißt was dein trainer sagt und, bitte nimm mir zuliebe Shadow mit. Shadow? hast du das gehört ich darf ins gebirge juhuuuu! du kommst doch mit oder ? Shadow schaute hoch ind antwortete nur "positiv".
Nach einer zeit des jagens wollten sie sich in einer Höle ausruhen da Julian Keinen Atem mehr hatte. doch schadow stand ganz ruhig ind Diszipliniert in der Ecke und hielt wache da er wusste das in dieser Höle Genpreys leben. Plötzlich vernahmen sie ein lautes Flügelschwingen.
Shadow Schaute auf. Es war ein Arzur Rathalos Shadow dachte sich was der im ebirge nur will? Julian dagegen Übernahm die Panik! Wir müssen Fliehen Shadow Jetzt! Shadow sah nach hinten zu julian und sagte nur HMPF. Er lief mut übernatürlicher geschwindigkeit auf die Bestie zu und warf drei seiner Dolche Zwei trafen in den Augen doch der dritte streifte nur ganz leicht die Kehle Julian blieb keine Zeit zu denken wie so etwas möglich ist. Shadow sprang auf den Rathalos der feüer spie und die Höle zum einsturz gefährdete. <Shadow durchschnitt seine Kehle und rannte zurück zu julian, Nahm ihnbei der hand und murmelte einige worte....
Es war als wenn raum und zeit nichts währen und sie sich Schneller als ein Remobra fliegen kann bewegtenShadows Armulett glühte und das waren die einzigen Bilder an die sich Julian erinnern konnte als ehr im Krankenbett aufwachte.

SRY für die Rechtschreibfehler ich hab das mit einer Blutenden Hand Geschrieben und am abend vor der Maths schularbeit.
Nach oben Nach unten
red_sky
Jägerrang 1
Jägerrang 1
red_sky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.04.08

Die waffen der felyne Part3 Empty
BeitragThema: Sry ich meinte die waffen der Lyan   Die waffen der felyne Part3 UhrijeMo Apr 14, 2008 10:58 pm

wird nicht wieder Vorkommen:-)
Nach oben Nach unten
red_sky
Jägerrang 1
Jägerrang 1
red_sky


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.04.08

Die waffen der felyne Part3 Empty
BeitragThema: Re: Die waffen der felyne Part3   Die waffen der felyne Part3 UhrijeMo Apr 14, 2008 10:59 pm

Lest das thema des letzten eintrages pls
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die waffen der felyne Part3 Empty
BeitragThema: Re: Die waffen der felyne Part3   Die waffen der felyne Part3 Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Die waffen der felyne Part3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» felyne oma
» felyne fighter
» felyne vs. akantor
» Felyne-Pelzrubin
» Die waffen der lyan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Allgemein :: MH Geschichten ©-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.