Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akantor

Nach unten 
+26
akontorX
Tigrexhunter
Ryoame
Tigrex76
Metti
Akantor
Turok
Apocaly
Aquen
Anukar
.::PunkRock::.
Silberlos
Dimislaus
AkantoreX
Korgan-Deathslayer
Ruler
Kirintöter-5000
Nikeplayer31
DaSnake
Apehead
Folken_de_Fanel
Refugee
Dragonphonix
MH4EVER
White
Big_Dady
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Akantor   Akantor UhrijeDo Okt 11, 2007 6:39 pm

Ich stehe vor folgendem problem, was für eine Waffe für Akantor?? Ich denke es muss eine sein mit der man blocken kann, dachte eigentlich an ein grosschwert aber habe keine lust 5 ian und 5 los Plates für den Drachentöter zu sammeln, deswegen versuche ich es jetzt mit der silber los Gunlance, hab ein youtubevideo gesehen in dem einer ihn damit geschaft hat. was würdet ihr sonst für eine Waffenart empfehlen??
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeDo Okt 11, 2007 8:39 pm

gunlance ist glaub ich das beste weil die schlägt mit block genau in sein gesicht
normal lanze macht das nicht
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeDo Okt 11, 2007 9:53 pm

Wie wärs mit disem Katana mit Dracheneigenschaft.
Hab den deutschen Namen leider nicht aber wenn du ne Rüstung mit versteckter Stärke +2 oder wie das in deutsch heißt hast kannste damit sogar den G Lao alleine killen.
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeDo Okt 11, 2007 10:02 pm

Hab das Glim, ist Katana mit 860 und 520 Drache oder so aber Katana kanst gleich vergessen du musst blocken können, haben ihn vorher gerade zu 3 geschaft, hatten alle silbergunlance und brauchten nur 15 min (sind aber 2 mal krepiert Laughing ). Ach ja man kann ihm den Schwanz abschlagen wusste ich garnicht. Seine Waffen sind der Hammer.
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeFr Okt 12, 2007 2:34 pm

wie stark

und wie stark ist der bogen
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeDi Okt 23, 2007 12:18 pm

Ok. Meine Erfahrung zu Akantor, ist da n bissle anders. Katana Perfekt. Ich benutz ebenfalls das Glimmdrachenschwert. Und blocken musst du nur wenn er auf dich zu rennt dem Rest kann man mit schnellen Füßen ausweichen und wenn er auf dich zurennt benutz ich meistens ne Blitzbombe und Thema ist erledigt. Was noch gut funktoniert ist wenn du dich viel unter ihm bewegst.
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeDi Okt 23, 2007 11:30 pm

Homi4ever schrieb:
wie stark

und wie stark ist der bogen

Bogen hat 300 und 200 Drache.

Ich find den mit Gunlance um einiges einfacher als mit Katana. schaffen ihn jetzt in 12 min zu viert, er ist allgemein betrachtet einfacher als der rote Fata.(Hab den zwar noch nicht aber im vergleich zum ersten Teil.)
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeMi Okt 24, 2007 11:59 am

Definitiv. Der Feuerregen vom Roten war auch einfach Extrem, selbst n Streifschuss hat da oft das Ende bedeutet. Aber hab festgestellt mit Ewiger Spaltung (Doppelschwerter) gehts besser als mit m Glimmdrachenschwert, also das haben die 2 schonmal gemeinsam. Aber Akantor hält auch bedeutend weniger aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSo Nov 25, 2007 5:26 pm

also ich habe den Akantor, mit der Lanze "Silberkrähe" und der Hermitaur U Rüstung mit Block +2 gemacht. ungefähr so wie in dem Vid hier:

https://www.youtube.com/watch?v=mAERMUxF7Vs

https://www.youtube.com/watch?v=d2XLDvFM2LY

https://www.youtube.com/watch?v=1qSuyUC9eAc

ist ein Vid wurde nur mehrere Teile aufgeteilt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSo Nov 25, 2007 5:51 pm

ich habe akantor mit meinen kumpels gemacht ich hatte mein gewehrstreitwagen ist die verbesserung von silberkrähe und die silbersonnen rüssi und die anderen zwei hatten jeweils ewige spaltung und silberkrähe damit haben wir ihn in 17 min fertich gemacht
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeFr Jan 04, 2008 3:19 pm

Frage ich bin zwar noch lange nicht bei dem aber kan man Akantor auch aleine killen?

Is wohl weit schwerer. Ich habe leider keine möglichkeit mit anderen zu Spielen.

EDIT: OH sry hab mir gerade das Video angesehen hat mir also schon meine frage beantwortet aber scheint garnicht so einfach zu sein der wahr sehr oft kurz vorm sterben


Zuletzt von am Fr Jan 04, 2008 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeFr Jan 04, 2008 3:21 pm

ja kann man ist aber sehr schwer glaube ich
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeFr Jan 04, 2008 6:23 pm

Meiner Erfahrung nach ist er wenn du ihn allein machst sogar viel einfacher, gut es mag zwar länger dauern aber mehr auch nicht. Wie ich darauf komme ? Nun hier meine Erklärung:

Wenn du z.B. den Gewehrstreitwagen als Waffe nimmst, dann kannst du dich einfach unter ihn stehlen etwa in dem Bereich zwischen Bauch und Schwanz, Blocken und immer nur Fleißig zustechen, ab und an wird er sich vielleicht eingraben oder losstürmen da du ja aber immer im Block bist macht dir das nichts genauso wird dich der Schrei wenn er Sauer wird nicht Verletzen solang du blockst , und wärend er noch schreit kannst du schonwieder auf ihn einstechen, ab und zu wirst du ne Blitzbombe benötigen wenn er losstürmt aber das ist wohl ein geringeres Problem.
Wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist wird es um ein vielfaches Komplizierter weil er sich viel öfters bewegt wenn er sein Ziel ändert etc. Und wenn du zufällig noch die Fähigkeit Schießpulver hast, dann schaffst du den auch allein in unter 20 Minuten.
Natürlich kann man ihn auch mit anderen Waffen angehen sogar mit einem Bogen ist er kein Problem, mit den Waffen ohne Block kann es gegen Ende mit den Heilmitteln knapp werden, deswegen ist es mit einer (Gewehr)Lanze immernoch am einfachsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeMo Jan 07, 2008 3:25 am

stimmt ich mache ihn offt alleine und schaffe ihn mit dem gewehrstreitwagen in einer knappen halben stunde . 40 min dauert er bei mir mit dem akantor bogen und der rathalosseelen rüstung (schützen) da noch ein paar promi juwele und experten juwele angebracht und der bogen hat 80% affinität damit schaft man den auch. Und das mit den tränken stimmt die werden echt kanpp zum schluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeFr Jan 11, 2008 6:57 pm

Ich schaff den immer alleine mit Glimmdrachenschwert, oder mit Ewige Spaltung (Doppelklingen, 190 Damage mit 480 Dracheneigenschaft)
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeFr Jan 11, 2008 8:06 pm

mit ewiger spaltung finde ich den am einfachsten
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSa Jan 12, 2008 12:03 am

ich bin nicht so der fan von ewige spaltung ich finde einfach sie ist zu schwach doppeldrachen ultimus oder ultimus himmel&erde ist viel besser(aber schwerer zu bekommen)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSa Jan 12, 2008 4:05 am

mhf4ever schrieb:
ich bin nicht so der fan von ewige spaltung ich finde einfach sie ist zu schwach doppeldrachen ultimus oder ultimus himmel&erde ist viel besser(aber schwerer zu bekommen)

Verständlich , das ist ja Sinn und Zweck des Ganzen (Spielprinzip) und sind wir mal ehrlich Ewige Spaltung ist dafür das sie so leicht zu bekommen sind sehr gut , allerdings lächerlich im Vergleich zu Ultimus Himmel und Erde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSa Jan 12, 2008 2:52 pm

mhf4ever schrieb:
ich bin nicht so der fan von ewige spaltung ich finde einfach sie ist zu schwach doppeldrachen ultimus oder ultimus himmel&erde ist viel besser(aber schwerer zu bekommen)

Und Ausserdem, wenn man akantor-equip hat, haben die waffen keine affinität mehr minus
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSa Jan 12, 2008 9:38 pm

Horizon schrieb:
Und Ausserdem, wenn man akantor-equip hat, haben die waffen keine affinität mehr minus

Richtig, aber das ist weder ein Argument für noch gegen Ewige Spaltung das Affinitätsminus kann zwar ausgeglichen werden, aber z.b. mit Ultimus Himmel und Erde hat man dann wiederum ein Affinitätsplus und bei Doppelschwertern merkt man das extrem das ist auch einer der Gründe warum ich sage das Ewige Spaltung im vergleich zu Ultimus Himmel und Erde ehr lächerlich sind.
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSa Jan 12, 2008 10:26 pm

Folken_de_Fanel schrieb:
Horizon schrieb:
Und Ausserdem, wenn man akantor-equip hat, haben die waffen keine affinität mehr minus

Richtig, aber das ist weder ein Argument für noch gegen Ewige Spaltung das Affinitätsminus kann zwar ausgeglichen werden, aber z.b. mit Ultimus Himmel und Erde hat man dann wiederum ein Affinitätsplus und bei Doppelschwertern merkt man das extrem das ist auch einer der Gründe warum ich sage das Ewige Spaltung im vergleich zu Ultimus Himmel und Erde ehr lächerlich sind.

Wen ihr schon die ganze Zeit über Ultimus Himmel und Erde redet könntet ihr dan vieleicht auch die Werte schreiben?

Kann ja sein das die bei MHF2 anders sind


Zuletzt von am So Jan 13, 2008 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeSo Jan 13, 2008 2:47 am

Tut mir leid aber ich geb halt nicht viel auf Zahlen sondern verlass mich mehr auf mein eigene Erfahrung, aber dir zuliebe :

Beispiel :
Mit der besagten Akantor Rüstung (ohne Experten/Promi-Juwele)

Ultimus Himmel und Erde
Angriff 280
Drachenelement 300
Affinität 30 %
(Weiße Schärfe : Minimal / Blaue Schärfe : Moderat / Grüne Schärfe : Überragend;
Gelbe;Orange;Rote-Schärfe zwischen Moderat und Minimal)

Hoff das stellt dich zufrieden Wink
(Hinweis: im Vergleich zu MHF sind diese bedeutend Stärker, die Vermutung liegt nahe das die Affinität als neues Element wie gesagt eine sehr große Rolle spielt besonders bei Doppelschwertern wohl diesen Extremen Unterschied hervorrufen, bei MHF waren sich die Waffen noch ebenbürtig.)
(Das entspricht meiner Erfahrung das heisst nicht es wäre absolut)
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeMo Jan 14, 2008 11:03 pm

zum Thema Akantor mit DS kann ich nur sagen Heaven & Earth. Doch leider sin die halt schwer zu bekommen un daher eignet sich für die ersten male akantor Ewige Spaltung un wens dir net liegt rate ich dir in youtube einfach akator großschwert oda sonstwas einzugeben kommt immer was und mit Gewehrstreitwagen is es eigentlich am einfachsten. Kommt darauf an welche waffe demjenigen am besten liegt. Ich bash ihn imma mit Glimm weils einfach am geilsten is ;D ab un zu mach ich au ma bogen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeMo Jan 14, 2008 11:05 pm

Refugee schrieb:
zum Thema Akantor mit DS kann ich nur sagen Heaven & Earth. Doch leider sin die halt schwer zu bekommen un daher eignet sich für die ersten male akantor Ewige Spaltung un wens dir net liegt rate ich dir in youtube einfach akator großschwert oda sonstwas einzugeben kommt immer was und mit Gewehrstreitwagen is es eigentlich am einfachsten. Kommt darauf an welche waffe demjenigen am besten liegt. Ich bash ihn imma mit Glimm weils einfach am geilsten is ;D ab un zu mach ich au ma bogen

Gell? cheers cheers
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor UhrijeMo Jan 14, 2008 11:16 pm

Will ja jetzt nicht Kritisieren aber schonmal den Rest dieses Threads gelesen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akantor Empty
BeitragThema: Re: Akantor   Akantor Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Akantor
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» AKANTOR
» Akantor
» akantor
» akantor freischalten
» felyne vs. akantor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.