Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen

Nach unten 
+3
Folken_de_Fanel
ChaosDroid
Korgan-Deathslayer
7 verfasser
AutorNachricht
Korgan-Deathslayer
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Korgan-Deathslayer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 896
Alter : 34
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen Empty
BeitragThema: Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen   Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen UhrijeMi Apr 23, 2008 8:33 pm

Hallo alle miteinander

Ich wollte mal fragen welchen Bogen Ihr besser findet?
Bitte auch auch ne Erkärung hinzufügen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen Empty
BeitragThema: Re: Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen   Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen UhrijeMi Apr 23, 2008 8:38 pm

Ich finde den Aka-Bow und den Weißfata-Bow auf ihre Art gleich gut (Sind auch gleichviel wert, wenn ihr sie verkaufen wollt Wink). Weißfata is saustark und Aka kann Kraftbeschichtung tragen.
Die beiden sind meine Favoriten.
Nach oben Nach unten
ChaosDroid
Jägerrang 3
Jägerrang 3
ChaosDroid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 32
Ort : Lörrach
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.03.08

Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen Empty
BeitragThema: Re: Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen   Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen UhrijeMi Apr 23, 2008 8:43 pm

Das genau meine meinung aber ich kämpfe eher mit
Akantor bogen weil es Kraftbeschichtung benutzen kann
Nach oben Nach unten
Folken_de_Fanel
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Folken_de_Fanel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Rottweil
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.10.07

Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen Empty
BeitragThema: Re: Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen   Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen UhrijeDo Apr 24, 2008 9:03 pm

Es ist schwierig diese beiden Waffen zu vergleichen, auf den ersten Blick scheinen sie nahezu Gleichwertig, und Glorreicher Sieg scheint sogar die etwas bessere Waffe zu sein, aber der Unterschied macht sich besonders bei Lao Shan (Azur/Aschener) bemerkbar, es ist mit beiden Waffen eine Leichtigkeit Lao Shan zu töten. Jedoch gibt es einiges an Vorteile für den Akantor-Bogen, wie z.b. die Kraftbeschichtungen, aber viel gravierender als das ist die hohe Affinität, was in meinen Augen die tatsächliche Stärke des Akantor-Bogen ausmacht. Ebenso die Ladestufen in denen sie auf den ersten Blick auch kaum einen unterschied Aufweisen allerdings bei der 4 Ladestufe ist die des Akantor-Bogens (Pierce) der von Glorreicher Sieg (Schnell) überlegen, allerdings nur bei Lao Shan, bei anderen Monstern wie Fatalis ist es von der 4 Ladestufe her genau umgekehrt, da es bei kleinen Monstern nahezu unmöglich ist das volle Potenzial eines Stufe 4 Pierce Pfeils auszunutzen.
Und die zusätzlichen Verteidugungspunkte die Glorreicher Sieg verleiht können auch schonmal der Lebensrettende Zusatz sein.

Und deswegen sag ich auch immer das man sich nicht auf eine Waffe festlegen sollte, sondern immer Situationsbediengt handeln.
Für mich ist es klar das diese beiden Waffen nicht gegeneinander verglichen werden können.
Aber jeder hat ja so seine Favoriten Wink
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen Empty
BeitragThema: Re: Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen   Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen UhrijeDo Apr 24, 2008 9:33 pm

ich hab mim aka bow sehr gute erfahrungen ich nehm aber meistens den weiß fata da er schön zur weiß fata rüssi passt^^

aber mal davon abgesehen mit 4ter stufe is der aka bow gut wegen pierce SOGAR bei fata ich habe in letzter zeit viele fatas mit horizon un jamaican gemacht und wir haben das so gemacht:
am anfang hatten alle den weiß fata bow, doch nachn paar ma wollte ich den aka bow ma auspacken (hab mein ratha/aka eq ausgepackt un hatte 80% affinität x) und alle 3 ham kraftbeschichtung mitgenommen 3x 50 =150 un ich hab die pirece immer durch den schwanz gehauen aber kommplett (erfordert bisle übung^^)
fazit: wir haben uns gewundert als die fatas teilweise nach 15 min umgekippt sin

auch bei lao shan ises richtig geil mit pierce rumzuballern un einer von der guppe sollte immer was mit kraftbeschichtungen dabei haben weil die anderen immer für ihn mitnehmen könne is ganz praktisch so hatt man für den ganzen kampf beschichtung

aber für alleine benutz ich meistens den weiß fata weil er stylischer aussieht un so^^
Nach oben Nach unten
isi=congalala
Jägerrang 5
Jägerrang 5



Männlich
Anzahl der Beiträge : 251
Reputation : 0
Anmeldedatum : 13.05.09

Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen Empty
BeitragThema: Re: Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen   Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen UhrijeSo Jun 07, 2009 10:59 am

mein persönlicher favorit der beiden ist für mich eindeutig der akantorbegen. 1. kann man mit ihm sowohl kraft-, als auch giftbeschichtung benützen.
2. hat er hohe affnit., was ihn meiner meinung noch stärker macht.
3.ist glorreicher sieg auch nich schlecht, aber aka bow is besser=)
Nach oben Nach unten
fatalis_99
Jägerrang 1
Jägerrang 1
fatalis_99


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 27
Ort : arriach kärnten
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.06.09

Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen Empty
BeitragThema: Re: Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen   Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen UhrijeSo Jun 07, 2009 4:19 pm

Der akantorbogen^^
Damit habe ich mit einem freund das tp in 5 mins gepackt
Nach oben Nach unten
Poetiker
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Poetiker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 31
Ort : Wittlich Rhp
Reputation : 1
Anmeldedatum : 08.03.09

Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen Empty
BeitragThema: Re: Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen   Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen UhrijeSo Jun 07, 2009 4:45 pm

also ich finde Glorreichen sieg besser da e meiner meinung nach die besseren auflade stufen hat und diese perfekt geordnet sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen Empty
BeitragThema: Re: Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen   Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen UhrijeDi Jun 09, 2009 7:00 pm

In 2nd G Finde ich das gesamte eher Umgekehrt da dort Akantor Bogen wirklich mies ist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen Empty
BeitragThema: Re: Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen   Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Glorreicher Sieg VS Akantor - Bogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles rund um Bogen
» wie motz ich meinen akantor bogen mit adrenalin auf?
» Rüsstung für Bogen
» Nice Bogen?!
» frage zu bögen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.