Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Ultimative Lao-Guide

Nach unten 
+2
.::PunkRock::.
AkantoreX
6 verfasser
AutorNachricht
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeFr Jul 25, 2008 9:07 pm

Lao-Shan Lung,ob Azur oder normal,ist eigentlich recht einfach zu verjagen,wenn ihr dennoch Probleme haben solltet haltet euch an diesen,von mir erstelten, Guide.

Doppelschwert:Ultimus Himmel&Erde,Ewige Spaltung oder zur Not auch Leichnamklingen

Kurzschwert:Ewiger Kampf,Blauungeheuerschwert oder Goldenes Falchion

Großschwert:Errötende Dame,Pael Kazah oder zur Not auch Karmesin Ziege

Hammer:Überfallhammer,Kriegsdrescher,Sanktion Gewehrhammer oder Drachendemolierer

Lanze:Drachenreiterspeer,Echter Schwarzdrachenspeer oder andere Starke Raw Angriffs Lanzen

G-Lanze:Lunastra G-Lanze,Gewehrstreitwagen (mehr gute hab ich nicht)

Langschwert:Glimm,Akantor,Säbel tuts auch oder starke Raw Katanas

Bogen:sorry kp^^

Armbrust:Ich nehme immer Insel der Götter mit
------------------------------------------------------------------------------
Items-Klingenmeister:
Trank,Megatrank,Lebenspulver,Wetzsteine,Kraut(sicher ist sicher),Amulette und Krallen,Kraft-und Panzersamen,vllt auch Fassbomben+ und Steaks.

Items-Schütze:
Tränke und Megatränke sollten eig reichen,Crag 1,2,3-Streu 1,2,3-Pierce1,2,3 und zur Sicherheit noch Normal S St.1
Auf jeden Fall noch Ggst. zum Muni Kombinieren (!!!wichtig:kl.Knochenhülse und Wyvernklauen!!!)
------------------------------------------------------------------------------

TAKTIK:
Das Video ist beendet und ihr lauft sofort ins Basis Lager,plündert sofort die Vorratstruhe (zumindest soviel wie geht und nützlich ist).Bereitet euch sorgfältig vor und begebt euch in Gebiet 2.Wenn ihr welche habt bereitet schonmal die Fassbomben vor (heißt nicht das ihr sie aufstellen sollt).Nach einigen Minuten des wartens,taucht seine Birne aus den Nebelschwaden auf.Der Schütze könnte jetzt schon draufballern (aber kein crag oder Streu),der Klingenmeister jedoch muss sich ein wenig gedulden oder könnte schon Fassbomben aufstellen.Beide Klassen sollten zuerst das Horn abbrechen.Dann kommt die eigentliche Strategie:Der Schütze ballert am besten mit Crag St.1 oder 2 (nicht 3)auf einen der Gliedmaßen und zwar so lange bis er zusammenzuckt,ihr müsst euch aber genau merken wiviele male ihr drauf geschossen habt,dann schießt ihr weiter drauf hört aber auf bevor ihr bei der vorher gezählten Zahl angelangt seid,sprich:nach 20 Schüssen ist er zusammengezuckt,dann müsst ihr dieses Mal nur 19 oder 18 mal draufschießen.Wichtig ist aber das die selbe Muni verwendet wird.Der Klingenmeister tut das selbe,nur halt mit Schlägen.Tut dies bei allen vier Gliedmaßen.Wenn er im Gebiet 2 und 4 vor der "Brücke" ist von der ihr auf seinen Rücken springen könnt müsst ihr folgendes tun:der Schütze klettert hoch und (ganz klar) ballert drauf.Vorsicht Bissattacke.Der Klingenmeister klettert ebenfalls hoch.Nun kannn er zwei Dinge tun.Entweder er wartet oben um auf seinen Rücken zu jumpen oder er klettert hoch und springt runter wenn der Lao "Männchen" maccht um ihn auf seinen Empfindlichen Bauch zu schlagen.Nachdem ihr alle Vier Gliedmaßen geschwächt habt sollte der Klingenmeister auf dn Bauch und der Schütze auf den Rücken ballern.Dies tut ihr so lange bis er in Gebiet 5 beim Fort ist.Wen er dem Fort gefährrlich nahe kommt soltet ihr auf einen der geschwächten Gliedmaßen schießen/schlagen.Er müsste jetzt zusammenklappen.Wenn er aufsteht nehmt euch das nächte Bein vor.Wenn ihr alles richtig gemacht hab sollte er sich jetzt 4 mal hintereinander maulen.Wenn er liegt ist die beste Zeit ihn zu schwächen.Wenn er viermal gelegen hat gehts nur darum in der restlichen Zeit den größtmöglichen Schaden anzurichten und ihn davon abzuhalten das Fort zu attackieren.Wenn ihr nicht allzu viel Pech hattet und ein wenig Können mitgebracht habt sollte er verjagt werden oder vllt klappt er vor Quest Ende tot zusammen.

Also Frohes Jagen ^^ Mfg Utimos

aso ihr könnt auch den Lao zu zweit machen dann isser ein Klacks

FETTES EDIT: Vorstufen geen natürlich,jedoch dürfen sie nicht ZU schwach sein!!!!


Zuletzt von Ultimos am Sa Apr 25, 2009 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSa Jul 26, 2008 6:10 pm

hmmmm..... also n paar sachen sin mir noch nie in sinn gekommen: uff die gliedmase zu boxe ^^
was vllt noch nuetzlich sein koentte, reizpilz un bombenmaterial!!!
ich mach das imer so, ich brauche nur 1ste fuer gebiet 2, 2te fuer gebiet 3, 3te fuer gebiet 4
so werde ich nie vom schwanz getroffen
hat eig jemand von euch geschafft, laos schwanz abzuhacken???
hab gehoert, soll moeglich sein...
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSa Jul 26, 2008 7:04 pm

Es ist nicht möglich Lao-Shan den Schwanz abzuhacken
Ich glaub nicht dran und bis jetzt konnte auch niemand das Gegenteil beweisen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSa Jul 26, 2008 7:29 pm

nein geht net (glaub im alten gings)
un für thema bogen wäre aka bow oda fata bow gut am ALLER besten is find ich aka bow mit white fata rüssi halt wegen laden dann hat aka bow stufe 4 pirce un des is am aller besten (find ich) für ihn.
dann teleporter sind au sehr nützlich weil wen der schwanz dich einmal trifft hat ma kaum noch ne chanche aufzustehen und wegzulaufen sprich ---> tot
mit bow is auch ne gute sache die beine zu beknallen dann fällt ern paar ma hin , spart zeit und sieht funny aus^^
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSa Jul 26, 2008 7:50 pm

hmmm... ich glaube, mein leben hat ein neues ziel^^
laos schwanz!!!
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSa Jul 26, 2008 9:37 pm

äh Refugee der Guide ist für die gedacht die bei ihm nicht weiter kommen...wer Aka oder w-Fata Bow hat braucht sich doch gar net daran zu halten -.- Man kann den Schweif nicht ganz abhacken man kann aber drauf hauen/ballern bis das Fleisch (das ist Weiß) zum Vorschein kommt.Das klappt auch bei den schultern.Aber mit dem oben geschriebenen Guide schafft man selbst den G-Lao bevor er das Fort erreicht
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSo Jul 27, 2008 1:34 pm

cool^^
also des mim SCHWEIF von lao ghat sich dann wohl erledigt^^
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSo Jul 27, 2008 3:25 pm

also wen du meinst wegen aka bow das ma sich dann nimma dranhalten sollte ...
finde dann deins au net besser zb ultimus bekommt ma 100% nich ungeheuer schwert bekommt ma au erst nach lao
glimm schwert au
un psp aka ls haste au angegeben ....
warum dürfte ch dann aka bow un white fata bow nich anbieten?
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSo Jul 27, 2008 4:29 pm

acch... imer diese unnoetigen streitereien.. machrt weiter, ich wil was zu lesen haben xD
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSo Jul 27, 2008 6:09 pm

also als streit empfand ich das jetz ma net es war nur ne klarstellung
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSo Jul 27, 2008 8:19 pm

aaccch imer diese unnoetigen klarstellungen^^
Nach oben Nach unten
Dimislaus
Jägerrang 6
Jägerrang 6
Dimislaus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 32
Ort : Eresing
Reputation : 3
Anmeldedatum : 19.01.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSo Jul 27, 2008 8:28 pm

schlagts euch^^
ich will nlut sehen^^

und gs würde ich das rahtalos-feuerschwert reinschreiben. is sehr einfach zu holen und man kann damit den lao probless vertreiben. man braucht nicht mal ne taktik. damit hab ich sogar den lao in mh 2nd g bei der oma bei 10 min. gekillt.
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSo Jul 27, 2008 8:58 pm

dann schreib au des azurratha gs rein
aba für anfänger bringt des rote mehr
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeMo Jul 28, 2008 4:54 pm

Sorry,Sorry,Sorry ich wollt die Waffen hinschreiben und in Klammern Vorstufen und ähnlichr hinschreiben voll vergessen >.<
Nach oben Nach unten
Lucahunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.05.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSo Aug 03, 2008 2:32 pm

der is ganz einfach zu besiegen ,ihr müsst einfach warten bis ihr heldentum von einem eurer katzen bekommt,dann braucht ihr nur noch rajang rüssi( adrenalin +2) . wenn ihr des habt ,nehmt ihr noch ultimus himmel und erde mit und ein paar große fassbomben ,dann zieht ihr euch mit den gr0ßen fassbomben einfach so lange leben ab bis ihr im status ,angriff über 600 habt,dann is der normale lau shan wenn ihr noch n freund habt sehr ,sehr,sehr schnell tot.mit der technik hab ich sogar den g-huter lau shan alleine killn können.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSo Aug 03, 2008 3:28 pm

hmm.... stimmt es eig, das lao NUR in gebiet 5 sterben kann.. ich habe mal gehört, das einer ihn in 4 geschafft hat, aber das bezweifle ich stark!
Nach oben Nach unten
Lucahunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.05.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSo Aug 03, 2008 3:34 pm

ich glaub der kann nur in gebiet 5 sterben,weil ich hab bei youtube auch noch kein video gesehen wo er in gebiet 4 gestorbrn ist ( sonst kann man da auch imma alle ausnahman sehen).
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeSo Aug 03, 2008 5:10 pm

bei mir isser ma ganz,ganz,ganz kurz nachdem er gebiet 5 passiert hat krepiert.Ahja und an die strategie mit Heldentum und Rajang Rüssi:Ist ganz gut nachgedacht,aber das dumme ist wenn er angepisst ist,das er unberechenbar wird und dich ruckzuck abmurkst.
Nach oben Nach unten
Lucahunter
Jägerrang 1
Jägerrang 1



Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Ort : Auenwald
Reputation : 0
Anmeldedatum : 20.05.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeMo Aug 04, 2008 2:42 pm

ja schon deswegen darfsch die technik au nur in gebiet 1-4 benutzen un nich in 5. weil normal ziht dir in den ersten 4 gebieten nur sein schwanz leben ab,weil er eigentlich nich an dich rankommt( wenn du aufn kopf haust )
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeMo Aug 04, 2008 2:45 pm

genau deshalb sol man ja auch teleporter kombinieren^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide UhrijeMo Aug 04, 2008 7:12 pm

ich hau nur sooft aufn Kopf bis das Horn und ein Stück seiner Halskrause abbricht.Ab da schlag ich ihn nur auf die Gliedmaßen.Wenn er sich dann mault klopp ich ihm auf seinen Bierbauch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ultimative Lao-Guide Empty
BeitragThema: Re: Der Ultimative Lao-Guide   Der Ultimative Lao-Guide Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Der Ultimative Lao-Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatzsucher Guide
» Jägerrang Guide
» Auszeichnungen Guide
» Weißer Fatalis Guide
» Kombi Listen Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Monster Hunter Freedom 2 :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.