Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie

Nach unten 
5 verfasser

Wie ist euer Eindruck vom Spiel?
Super!!!
Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Start1144%Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie End10
 44% [ 4 ]
Gut ^^
Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Start1144%Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie End10
 44% [ 4 ]
Gefällt mir nicht...
Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Start1111%Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie End10
 11% [ 1 ]
Schlecht -_-''
Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Start110%Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie End10
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Start110%Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie End10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeFr Aug 15, 2008 8:55 pm

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Talesofthh

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie 6m3k8a
Einen neuen Charakter erstellen

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie 1lm4pz
Mein Katzen Fighter^^

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie 2e6lom
Weltkarte zum wechseln des Gebietes

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie 3vzk6l
Karte der ersten der drei Städte

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie 4e3pmv
Abbaustellen im Dungeon

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie 5voszl
Gespräche verbessern die Meinung über dich

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie 77c4zl
Der last Samurai^^

Eine Quest bestreiten

Spoiler:

Tales Of The World-Radiant Mythologie ist ein weiterer Ableger der bekannten Tales of Reihe von Namco.
Wer die Tales of Reihe nicht kennt aber besondere Rpgs mag sollte unbedingt mal reinschauen.
Das Kampfgeschehen wird vom Spieler frei gesteuert.
Dieser schlüpft in die Rolle eines Chars einer bis zu vier mann großen Gruppe und muss nun für seinen Spieler frei ausweichen blocken angreifen usw.
Leider sind die meisten Tales of Teile für PSP nur in Japan erhältlich und somit ist es sehr erfreulich das ausgerechnet das Dreidiminsionale Handheld Chapter den Weg in dne englischsprachigen raum gefunden hat.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines zum Anfang von ihm gestalteten Charakters.
Leider ist jedoch die Auswahl der Gestaltung ziemlich gering gehalten.
Anfangs kann man dann sich für eine der vier Kämpferklassen entscheiden: Warrior, Thief, Priest oder Mage.
Der Spieler erwacht inmitten von Ruinen unter einem großen Baum der der World Tree ganannt wird und sieht sich einem fliegenden Fellkneul namens Mormo gegenüber.
Inmitten des Gesprächs zwischen den zwei hören sie eine Mädchenstimme schreien und entdecken nicht weit von ihrem Standpunkt entfernt wie ein junges Mädchen von einem Soldaten in die Ecke gedrängt wird.
Der Kampf gegen den Soldaten ist der erste Kamp im Spiel und sollte bisher noch keinem große Probleme bereiten.
Das Mädchen stellt sich als Kannono vor und man folgt ihr bis in die Stadt Ailily.
Dort angekommen geht es gleich weiter.
Man erfährt das der Boss der Stadt Ganser die Leute Tyranisiert und beschliesst der Gilde Ad Libitum beiizutreten um den Leuten der Stadt zu helfen.

Soweit zur Story.
Von diesem Augenblick kann man in der Gilde Quests annehmen um sich Geld zu verdienen.
Zwischendurch erscheinen immer noch Quests mit blauer Schrift die die Storyline vorantreiben.
Quests sind eingeteilt in die Kategorien: Eliminate, Search, Rescue, Recover, Craft und später Trial und Radiant.
Craft ist die Kombinierung von Items oder Essen um neues zu erstellen.
Wenn man eine Quest animmt muss man zuerst den Auftraggeber aufsuchen dann ins vorgesehene Questgebiet laufen und dort entweder das Monster erledigen oder die vorgegebenen Items sammeln und sie schliesslich beim Auftraggeber ausliefern der dir dafür die Belohnung gibt.
In den einzelnen Gebieten findet man des öfteren Gelbe Kreise in dennen man entweder mit einer Spitzhacke Gestein abbauen kann oder Kräuter sammeln.
Wenn man ein paar Quests erledigt hat bietet dir Kratos der Gildenhallenleader zwei neue Berufe an zu dennen man wechseln kann: Swordman und Fighter.
Man sollte Möglichst früh wehseln den das Level des Char zählt nur für den jeweiligen Beruf was bedeutet das dieses zurück auf Null gesetzt wird wenn man einen Beruf wechselt.
Im späteren Verlauf des SPiels gibt es noch drei Versteckte Berufe zu bekommen.
Die Berufe prägen den Kampfstil und die tragbare aurüstung so wie zum Beispiel das ein Warior eine Axt und Rüstungen trägt und ein Fighter Handschuhe für SChnelle Angriffe und Stoffkleidung.
Wenn man sich mit den Figuren des Spiels anfreunden kann man zusammen mit ihnen in einer bis zu vier Mann großen Gruppe auf eine Quest begeben.Durch spezielle Punkte die man nach iener bestandenen Quest bekommt kann man sich noch lustige Assecoires kaufen die das Spiel um einiges vielseitiger machen.
Ich zum Beispiel hab nen Fighterchar im Swimsuit und mit Katzenohren und Pfoten.

Die Grafik des Spiels ist für PSP recht gutgelungen und der Sound ist auch in Ordnung nur leider wenn man ihn zulange hört an manchen Stellen etwas nervig.
Das Kampfsystem ist aufjeden Fall mal einen hingucker wert und macht echt Spaß.
Ich würde das Spiel deshalb gerne weiterempfehlen.

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Talesof84x
Platformen:PSP
Genre: Rollenspiel
Publisher: Namco Tales Studios

Bewertung
Grafik: 8/10
Sound: 7/10
Spielspass: 9/10
Spieldauer Storyline: ca.30 Stunden

DaSnake


Zuletzt von DaSnake am Mo Aug 25, 2008 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeDo Aug 21, 2008 4:48 pm

ich schrieb:
Nur das mit dem Englisch...

Oh man, das war ja früher ein Problem^^
Jetzt ist's für mich wie leicht schlechtes Deutsch^^


Zuletzt von PrototypeG7S am Mo Jun 29, 2009 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeDo Aug 21, 2008 5:04 pm

wofür zum hencker gehste in die schule?
lernste da kein english???
das is eines der hilfreichsten fächer für zocker^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeDo Aug 21, 2008 5:11 pm

Doch, doch^^
Blos wenn du ein Wort beim anfang war des n riesen problem.
Un bitte,
in der Schule lernste doch ehe sowas: Hello, who are you und nicht:
I kill you, warrior of the light^^
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeDo Aug 21, 2008 5:16 pm

xD
Hört sich gut an das ganze.

Oh no I´to young to die!
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeDo Aug 21, 2008 6:16 pm

also zu deinem satz i kill you kennt jedes kind des noch net ma in der schule is
un falls ma etwas wichtiges ma nicht versteht (was eig nich so häufig vorkommt) dann gibts da noch soetwas wie n duden^^
ok es nervt manchmal wirklich aba sei doch froh dasdes überhaupt zocken kannst
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeDo Aug 21, 2008 6:20 pm

mir macht des nix aus mit dem englisch ich freu mich über jedes englische spiel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeDo Aug 21, 2008 6:22 pm

Refugee schrieb:
also zu deinem satz i kill you kennt jedes kind des noch net ma in der schule is
un falls ma etwas wichtiges ma nicht versteht (was eig nich so häufig vorkommt) dann gibts da noch soetwas wie n duden^^
ok es nervt manchmal wirklich aba sei doch froh dasdes überhaupt zocken kannst

Haste recht, un des mit I kill... war ein Beispiel.
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeDo Aug 21, 2008 10:30 pm

Wenn du üfter englische Spiele guckst oder ANuimes verstehste das.
Also habe alles verstanden und wenn du verständnisprobleme hast frag mich.
Ahja kleiner Tipp such dir sofort wenn du Klassen wechseln kannst eine dauerhafte aus.
Weil immer wenn du wechselt bist du wieder auf LV 0.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeFr Aug 22, 2008 10:49 am

Hab ich gemerkt, wann kann ich Doppelschwerter benutzen?
Lloyd ist Swordman, deswegen hab ich Sie auch genommen und wann kriegt man höhere rüstungen zb. Lc 30er?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeSo Jun 28, 2009 9:50 pm

Hey, Snake, wann kommt denn Teil 2 raus?
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeSo Jun 28, 2009 10:51 pm

Der zweite Teil is schon in Japan draussen seit ner ganzen Weike.
Wies mit der englischen steht weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Anukar
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Anukar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1352
Alter : 29
Ort : Bayern
Reputation : 2
Anmeldedatum : 14.06.08

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeMo Jun 29, 2009 6:47 am

Das der zweite Teil auf englisch kommt oder ein Patch erscheint darauf warten Snake und ich schon ewig xD
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeMo Jun 29, 2009 9:43 am

Seit wann?
Ich werde es dann spielen aber momentan habe ich andere Spiele auf die ich mehr warte.^^
Nach oben Nach unten
Refugee
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Refugee


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1468
Alter : 32
Ort : Walldorf BDW
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.01.08

Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie UhrijeMo Jun 29, 2009 4:25 pm

jo wens english is spiels ich des zweier au gerne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Empty
BeitragThema: Re: Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie   Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Preview: Tales Of The World - Radiant Mythologie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [preview] Call of Duty Modern Warfare 2
» The tales of Blackgun verbesserungs vorschläge und komentare
» Preview: Sudeki
» Preview Diskussionen
» Preview Server Umzug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Spiele Vorstellungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.