Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gibts doch noch Hoffnung?

Nach unten 
+7
Razer
Crysis
Dragonphonix
Big_Dady
Apehead
DaSnake
White
11 verfasser
AutorNachricht
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeSa Nov 10, 2007 1:25 pm

zwar spürt Capcom langsam den Zorn der PS3 spieler doch ist sich Capcom eigentlich bewusst wieviel sie bei MHtri für Wii aufs Spiel setzen, zumal das Spiel nicht wirklich besser aussieht, Ich meine es wäre doch bedeutend besser gewesen 1 bis 8 Millionen mehr ausszugeben damit mann mit seinem Spiel auch Protzen kann, was ist also der Grund weshalb Capcom so tief gesunken ist?

Gerüchte zufolge lag es an den Produktionskosten und an der ungewissheit die Anforderungen der Spielegemeinde nicht gewachsen zu sein fest steht zumindest das dies einer der größten Fehler war die Capcom je gemacht hat wers sich also kauft muss sich zusätzlich auch eine Wii besorgen tja dann mal viel spaß mit dem Staubfänger! *gg* Suspect
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
White
Jägerrang 9
Jägerrang 9
White


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2322
Alter : 28
Ort : Hamburg
Reputation : 1
Anmeldedatum : 09.10.07

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeSa Nov 10, 2007 10:26 pm

wii wollte ich mir sowie so kaufen und wenn man keine ps3 hat muss man das doppelte ausgeben und hat auch nicht viel mehr davon
Nach oben Nach unten
DaSnake
MHC - Team Member
MHC - Team Member
DaSnake


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1319
Alter : 33
Ort : Berlin
Reputation : 5
Anmeldedatum : 06.10.07

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeSa Nov 10, 2007 10:28 pm

Man sei doch mal aufgeschlossen anderen Konsolen gegenüber.
Die Wii hat auch viele Vorteile zur PS3.
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeSa Nov 10, 2007 10:35 pm

aha-.-
deine topic heisst ´´gibts doch noch hoffnung´´ und dann machst du capcom runter?!
und das mit den produktionskosten wurde hier schon seit wochen gepostet-.-
....
wenns auf der ps3 käme, würde ich es nie haben können pale
aber eine wii will ich mir deswegen auch nicht holen!!!
die wii hat sogar schlechtere grafik als ps2 mit nur 120bit
die ps2 hat 128!!
WARUM BRINGEN DIE DAS NICHT EINFACH AUF DER PS2 RAUS?????
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeSo Nov 11, 2007 1:23 am

Jo, oder sie bringen es als Download im PSstore Wink . Ich kann es immernoch nicht glaube dass sie das auf WII bringen. Das war wirklich ihr gröster Fehler allerdings ehr den Fans gegenüber die ein geiles Spiel wollten (ich meine eine PS3 Version wäre nicht im entferntesten mit dem ****** zu vergleichen das sie nun tri nennen diese *****), denn finanziel ist diese Lösung wohl besser für Capcom.
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeMo Nov 12, 2007 10:19 pm

Ich will ein MH für PS3 BASTA!!!!!!!

naja mh macht mir langsam sowieso keinen spass mehr hat irgendwie dieses etwas verloren als ich immer aleine auf PSP spielen muste
Nach oben Nach unten
Big_Dady
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Big_Dady


Männlich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 33
Ort : Schweiz (Aargau)
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.10.07

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeMo Nov 12, 2007 10:24 pm

Dragonphonix schrieb:
Ich will ein MH für PS3 BASTA!!!!!!!

naja mh macht mir langsam sowieso keinen spass mehr hat irgendwie dieses etwas verloren als ich immer aleine auf PSP spielen muste

Hast du den ersten Teil auf PS2??
Nach oben Nach unten
Dragonphonix
Jägerrang 3
Jägerrang 3
Dragonphonix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.10.07

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeMo Nov 12, 2007 10:26 pm

ja aber nach so 5000h online verliert das auch irgendwie an spanung
Nach oben Nach unten
Crysis
Jägerrang 1
Jägerrang 1
Crysis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Ort : Sachsen
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.10.07

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeSa Nov 17, 2007 10:13 am

Dragonphonix schrieb:
ja aber nach so 5000h online verliert das auch irgendwie an spanung

Was 5000h Shocked

Nenne mir mal ein Spiel das außer MH so viele Stunden beschäftigen kann!

Tja Capcom hats ja eigentlich schon mit Resident Evil 4 bei mir verschertzt, den soviel ich weiß haben die fast alle minispiele gestrichen und das war schon irgendwo ein Skandal, aber das mit Monster hunter 3 ist echt die Frechheit, dann rate ich Capcom nur das die PS3 auch wirklich eine Bombe wird! affraid
Nach oben Nach unten
http://lordgammon.lo.ohost.de/das/wbblite/index.php?sid=
Razer
MHC - Team Leader
MHC - Team Leader
Razer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
Ort : Gießen
Reputation : 3
Anmeldedatum : 06.10.07

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeSa Nov 17, 2007 1:46 pm

was ich jetzt auch nicht schlecht finden würde währe ein mh 3tri für alle gängigen konsolen sprich 360,wii und ps3 aber so das online alle 3 konsolen auf einen server connecten nicht dass jede konsole sein eigenen server bekommt das währe ja ziemlich besch.....
Nach oben Nach unten
http://razer.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast




Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeSa Nov 17, 2007 5:41 pm

Ich hoffe auf eine umsetzung von MH:frontier für Xbox und PS3, daß ein zusammenspiel zwischen verschiedenen Platformen funkioniert kann man bei FF XI für PC,PS2 und Xbox360 sehen. MH3tri wird wohl auf Grund der Steuerung eigenständig bleiben!

Aber mit der Lösung könnte ich mich problemlos anfreunden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeMo Jan 12, 2009 7:30 pm

finds einfach nur schrott dass das für Wii No rauskommt voll dumm
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeMo Jan 12, 2009 7:41 pm

Ich sag mal meine wenn ich es nicht gemacht habe:

Capcom ist eigentlich richtig dumm,wenn ihnen die Kosten zu schaffen machen es für die PS2/3 zu releasen und es deswegen stattdessen auf die Wii bringen ist das eher ziemlich dumm von Capcom.Auf der PS2/3 wird/würde sich das meiner Meinung nach Bombe verkaufen,da bin ich mir eigentlich extrem sicher.Ich kann mir allerdings schlecht vorstellen das sich MH auf der Wii gut verkaufen wird.Nicht wegen der Steuerung sondern wegen dem Feeling,wenn man z.B. gegen Beru Beru kämpft und dann immer mit dem Nachchuck rumfuchteln aber gleichzeitig auch ruhe bewahren muss da das Vieh ja noch unbekannte Attacken beherrscht.Ich denke MH für die Wii wird zumindest bei uns ein Flop werden.Ich denke dies wird eine Kettenreaktion zr Folge haben.Capcom wird denken das es sich (MH) allgemein in Europa sich schlecht verkauft und so kriegen wir gar kein MH (vllt durch Import oder Ebay) bei uns geben.Vielleicht etwas Dick aufgetragen aber ich denke so in der Richtung wird es sein >.<
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeMo Jan 12, 2009 7:47 pm

Mir wär ps2 am allerliebsten die is billig easy und es sind schon über 1000de von games dafür rausgekommen.
Und was mich wundert aber toll is es kommen immer noch spiele dafür raus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeMo Jan 12, 2009 8:21 pm

Auf PS3 hätte es mir mehr gefallen, da MHTri ein näxt Gen. Game werdfen sollte.
Was kann schon WII auser die geile Fernbedienung die du schwings wie n bekloppter beim Kampf gegen den Grafisch häsllchen KUT-Ku?
Auf PS3 wäre die grafik wunderschön geworden wie zb. MHFrontier.

enteuschung eigentlich.
Nach oben Nach unten
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeMo Jan 12, 2009 8:23 pm

Aber für die die keine ps3 haben wäre das teuer pale
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeMo Jan 12, 2009 8:24 pm

Ich weiß nicht was da mit Capcom los war,ich bin mir sicher das es ne große Fehlentscheidung wird...arme MH Fans
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeMo Jan 12, 2009 8:57 pm

Gut bei der Grafik stimme ich zu, die ist wirklich nicht mit der von PS3 oder 360 zu vergleichen aber ihr müsst das auch aus der Sicht Capcoms sehen. Sie wollen Geld verdienen oder?
http://www.vgchartz.com/ <-und mit was ist das nun besser möglich: PS3; hohe Betriebskosten (laut Capcom) und schlechten (ich halte mich an die Werte) Verkaufszahlen oder Wii; nicht so teure Betriebskosten und eine bessere Verkaufsbilanz als PS3.
Auch wenn ich keine Wii hätte würde ich mir eher die kaufen als eine PS3 (meiner Meinung nach zu teuer und ausser Tri wäre bei der PS3 kein Spiel dass mich noch interessieren würde, geht wahrscheinlich vielen bei der Wii genauso)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? UhrijeMo Jan 12, 2009 10:33 pm

es kommt sowieso ein wii-ableger, wurde von capcom ja angedeutet.
nur jetzt wollen sie erst einmal dieses franchise einer größeren audienz unterbreiten. meine schätzung währe ja, dass eine aufgebohrte "G" version von "tri-" für die ps3 released wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gibts doch noch Hoffnung? Empty
BeitragThema: Re: Gibts doch noch Hoffnung?   Gibts doch noch Hoffnung? Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Gibts doch noch Hoffnung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WO GIBTS DAS?
» Es Passiert doch !
» Noch wer da?
» 3.80 M33 noch heute!!!
» Kennt ihr noch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Ps 3-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.