Monster Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter

Gaming and hunt
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Need for Speed Pro Street

Nach unten 
+5
Turok
Hunter92
Apehead
Lycosdog
.::PunkRock::.
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeFr Aug 22, 2008 8:55 pm

Need for Speed Pro Street 39202ad73ae057827e9c56e51243c30d
Ein positver Punkt von NFS Pro Street, das Schadensmodel ist gut gelungen.
Need for Speed Pro Street Nfsps_psp001

Need for Speed Pro Street Need-for-speed-prostreet-screens-20080130035108966_640w

Need for Speed Pro Street Need-for-speed-prostreet-screens-20080130035107403_640w
Hat man die Pro Serie absolviert kann man mit solchen Wagen glänzen.

Wieder mal hat EA einen Need for Speed Teil für Sonys Handhelden Rausgebracht aber anders als die Vorgänger ist das eine Rennsimulation.
Das Spiel fällt Mager aus aber hat einige positive Punkte:

Pro:
  • Schadensmodel ist sehr gut gelungen

  • viele Autos zur Auswahl

  • Schön realistische Grafik

  • 3 Fahrhilfen (Voll, Semi und Keine)


Kontra:
  • wird nach einiger Zeit langweilig
  • Tuning ist sehr Mager (Kein Spoiler, nur Scheiben Decials etc.)
  • sehr kurz

  • Wenige Strecken


Zuerst muss man die Pro Serie absolvieren um an die Championserie zu kommen.
Wenn man die Championserie freigeschaltet hat kann man sich Rennfahrzeuge auswählen (fertig Getunte Fahrzeuge für Rennevents)
Die Fahrhilfen sind hilfreich aber nur Voll, denn bei Semi oder Keine braucht man nur Kreistaste bei einer kurve zu drücken.
Bei Fahrhilfe Voll fährt der Wagen fast alleine und für Anfänger ideal.
Profis werden aber gleich zu Keine schreiten da es bei den alten Ablegern auch keine Gab.
Über dieses Spiel kann man nicht viel sagen da es schon nach 5 Stunden komplett durchhat.
Der Sound ist gut und auch die Grafik.
Etwas Schade um diesen NFS da man mehr rausholen konnte.

Need for Speed Pro Street Prostreet_psp

Plattformen: PSP PC PS 3 XBOX 360 Wii DS
Genre: Rennspiel
Publisher: Electronic Arts

Bewertung
Grafik: 9/10
Sound: 10/10
Spielspass: 5/10


Zuletzt von PrototypeG7S am Do Aug 06, 2009 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeFr Aug 22, 2008 9:00 pm

nja ich habe gehört es gibt keine bulen un ohne die macht es keinen spass^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeFr Aug 22, 2008 9:04 pm

Rennsimulation, die Bullen kommen nur wenn du Drogen in deinem Wagen versteckt hast^^.
Also keine.
Nach oben Nach unten
.::PunkRock::.
Jägerrang 7
Jägerrang 7
.::PunkRock::.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 30
Ort : kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.06.08

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeFr Aug 22, 2008 9:05 pm

in need for speed 2 gab es ja schun bullen..... un in underground schun wieder nicht.... oh man, need for sped 2 war ein geiles spiel....^^
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeFr Aug 22, 2008 10:10 pm

und wenn ich doch drogen versteckt hab???

ne ma im ernst ich finde aber carbon own the city viel besser auf der psp... das macht mir iwie viel mehr spaß als prostreet
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Gast
Gast




Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeSa Aug 23, 2008 10:58 am

Ich weis, hoffentlich ist das nächste NFS wieder wie die Normalen.
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeSa Aug 23, 2008 12:02 pm

"NFS-Undercover" hat eine story und scheint ganz ok zu werden..
Nach oben Nach unten
Lycosdog
Jägerrang 4
Jägerrang 4
Lycosdog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Ort : Stuttgart
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.06.08

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeSa Aug 23, 2008 12:29 pm

also ich weiß ja nicht ich mein für mich waren früher Rennspiele überhaubt nicht attracktiv weil ich es nicht leiden konnte ständig geradeaus auf den immer gleichen Strecken zu fahren... zugänglich machte mir das ganze Genre erst NFS Underground 2 da ich da zum aller ersten mal eine freie Map zu befahren hatte und mich endlich nicht mehr so eingeengt fühlte... Deshalb mag ich Carbon und Carbon Own The City auch so arg... Ich hoffe dass es im nächsten Titel für die PSP wieder eine frei befahrbare Stadt gib..
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/lycosdog
Hunter92
Spammer
Spammer
Hunter92


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 32
Ort : Maxdorf
Reputation : 1
Anmeldedatum : 31.12.08

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeDo Jan 01, 2009 5:56 pm

also mir hat der Ableger von Pro Street nich wirklich gut gefallen das schadens model ist zwar gut gelugen aber sonst find ich denn rest eher schwach hatte mehr erwartet Neutral carbon für die psp war fand ich mehr gelungen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/scheissepassiertful?feature=guide
Turok
Jägerrang 7
Jägerrang 7
Turok


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1186
Alter : 29
Ort : Erbstadt
Reputation : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeDo Jan 01, 2009 7:46 pm

Ich find das beste is most wanted.
Nach oben Nach unten
Aquen
MHC - Moderator
MHC - Moderator
Aquen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1508
Alter : 31
Ort : Gernsheim
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeFr Jan 02, 2009 12:59 pm

ich zock grad undercover für psp,dass ist gut^^wenn auch handlungstechnisch etwas mager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeFr Jan 02, 2009 3:58 pm

Undercover habe ich kurz angespielt, aberich finds net so gut.
Die Videos sind aus der Originalen PC Version entnommen worden und nicht vollständig.
Nach oben Nach unten
Daora
Jägerrang 5
Jägerrang 5
Daora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 30
Ort : Trier
Reputation : 0
Anmeldedatum : 24.04.08

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeSo Jan 04, 2009 10:57 pm

Ich fand Carbon am besten....nachdem ich das 3 mal durch hatte war ich so frustriert, dass ma den Le Mains nich im Karrieremodus habn kann, dass ich mir den mim Hex-Editor geholt hab....nur i-wie ham sich alle Autos dem angepasst....vom Fahren her-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeMo Jan 05, 2009 1:59 pm

Ja Carbon war der beste Teil auf PSP, aber ich empfhele allen Street Racer Fans Midnight Club LA Remix.
Bessere Grafik, Fahgefüll, Modi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeMo Jan 05, 2009 4:15 pm

Aquen schrieb:
ich zock grad undercover für psp,dass ist gut^^wenn auch handlungstechnisch etwas mager

Ganz erlich, Undercover ist mies, es gibt Leute die bezahlen massig Geld dafür und bekommen dann ein so mieses SPiel zu bekommen...
Ich habe 3 mal nachgeschaut ob die Taktrate meiner PSP wirklich auf 333 ist, weil ich vermutet habe das ein Spiel nicht so Laggy sein kann, aber der Zeiger stand auf 333/. Die Grafik finde ich hässlich, wie mit Paint nachgezogen...^^

Nicht angesprochen fühlen, dies ist MEINE Meinung^^
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeMo Jan 05, 2009 4:38 pm

Dark Alan Wake schrieb:
Aquen schrieb:
ich zock grad undercover für psp,dass ist gut^^wenn auch handlungstechnisch etwas mager

Ganz erlich, Undercover ist mies, es gibt Leute die bezahlen massig Geld dafür und bekommen dann ein so mieses SPiel zu bekommen...
Ich habe 3 mal nachgeschaut ob die Taktrate meiner PSP wirklich auf 333 ist, weil ich vermutet habe das ein Spiel nicht so Laggy sein kann, aber der Zeiger stand auf 333/. Die Grafik finde ich hässlich, wie mit Paint nachgezogen...^^

Nicht angesprochen fühlen, dies ist MEINE Meinung^^

es ist wirklich grottig!
habe selten so ein grottenschlechtes game gezockt. es macht den anschein,
als hätte EA es in zwei wochen zusammengeschustert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeMo Jan 05, 2009 5:09 pm

Alex schrieb:
Dark Alan Wake schrieb:
Aquen schrieb:
ich zock grad undercover für psp,dass ist gut^^wenn auch handlungstechnisch etwas mager

Ganz erlich, Undercover ist mies, es gibt Leute die bezahlen massig Geld dafür und bekommen dann ein so mieses SPiel zu bekommen...
Ich habe 3 mal nachgeschaut ob die Taktrate meiner PSP wirklich auf 333 ist, weil ich vermutet habe das ein Spiel nicht so Laggy sein kann, aber der Zeiger stand auf 333/. Die Grafik finde ich hässlich, wie mit Paint nachgezogen...^^

Nicht angesprochen fühlen, dies ist MEINE Meinung^^

es ist wirklich grottig!
habe selten so ein grottenschlechtes game gezockt. es macht den anschein,
als hätte EA es in zwei wochen zusammengeschustert.

14 Entwickler und 6 einhalb Wochen, kann man im Internet lesen, vll sind die stolz drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeMo Jan 05, 2009 5:11 pm

Dark Alan Wake schrieb:
Alex schrieb:
Dark Alan Wake schrieb:
Aquen schrieb:
ich zock grad undercover für psp,dass ist gut^^wenn auch handlungstechnisch etwas mager

Ganz erlich, Undercover ist mies, es gibt Leute die bezahlen massig Geld dafür und bekommen dann ein so mieses SPiel zu bekommen...
Ich habe 3 mal nachgeschaut ob die Taktrate meiner PSP wirklich auf 333 ist, weil ich vermutet habe das ein Spiel nicht so Laggy sein kann, aber der Zeiger stand auf 333/. Die Grafik finde ich hässlich, wie mit Paint nachgezogen...^^

Nicht angesprochen fühlen, dies ist MEINE Meinung^^

es ist wirklich grottig!
habe selten so ein grottenschlechtes game gezockt. es macht den anschein,
als hätte EA es in zwei wochen zusammengeschustert.

14 Entwickler und 6 einhalb Wochen, kann man im Internet lesen, vll sind die stolz drauf Very Happy

Ich verstehe nicht das die erwarten das so ein Spiel ein Verkaufsknaller wird,eigentlich ist das ja vorhersehbar das wenn man wenig Zeit,Arbeit und Geld investierrt das da nix gutes rauskommt ...
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeMo Jan 05, 2009 9:55 pm

Naja ich habs nur auf der Wii und muss sagen, dass ich es besser finde als Carbon jedoch schlechter als der ganze Rest.
Meine Favoriten bleiben Underground2 und Most Wanted.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Gast
Gast




Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeMo Jan 05, 2009 10:04 pm

Ultimos schrieb:
Dark Alan Wake schrieb:
Alex schrieb:
Dark Alan Wake schrieb:
Aquen schrieb:
ich zock grad undercover für psp,dass ist gut^^wenn auch handlungstechnisch etwas mager

Ganz erlich, Undercover ist mies, es gibt Leute die bezahlen massig Geld dafür und bekommen dann ein so mieses SPiel zu bekommen...
Ich habe 3 mal nachgeschaut ob die Taktrate meiner PSP wirklich auf 333 ist, weil ich vermutet habe das ein Spiel nicht so Laggy sein kann, aber der Zeiger stand auf 333/. Die Grafik finde ich hässlich, wie mit Paint nachgezogen...^^

Nicht angesprochen fühlen, dies ist MEINE Meinung^^

es ist wirklich grottig!
habe selten so ein grottenschlechtes game gezockt. es macht den anschein,
als hätte EA es in zwei wochen zusammengeschustert.

14 Entwickler und 6 einhalb Wochen, kann man im Internet lesen, vll sind die stolz drauf Very Happy

Ich verstehe nicht das die erwarten das so ein Spiel ein Verkaufsknaller wird,eigentlich ist das ja vorhersehbar das wenn man wenig Zeit,Arbeit und Geld investierrt das da nix gutes rauskommt ...

komische meinung hat Aquen, ich glaube die Story hat dir nur gefalllen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeDi Jan 06, 2009 9:36 pm

MastersX0 schrieb:
Ultimos schrieb:
Dark Alan Wake schrieb:
Alex schrieb:
Dark Alan Wake schrieb:
Aquen schrieb:
ich zock grad undercover für psp,dass ist gut^^wenn auch handlungstechnisch etwas mager

Ganz erlich, Undercover ist mies, es gibt Leute die bezahlen massig Geld dafür und bekommen dann ein so mieses SPiel zu bekommen...
Ich habe 3 mal nachgeschaut ob die Taktrate meiner PSP wirklich auf 333 ist, weil ich vermutet habe das ein Spiel nicht so Laggy sein kann, aber der Zeiger stand auf 333/. Die Grafik finde ich hässlich, wie mit Paint nachgezogen...^^

Nicht angesprochen fühlen, dies ist MEINE Meinung^^

es ist wirklich grottig!
habe selten so ein grottenschlechtes game gezockt. es macht den anschein,
als hätte EA es in zwei wochen zusammengeschustert.

14 Entwickler und 6 einhalb Wochen, kann man im Internet lesen, vll sind die stolz drauf Very Happy

Ich verstehe nicht das die erwarten das so ein Spiel ein Verkaufsknaller wird,eigentlich ist das ja vorhersehbar das wenn man wenig Zeit,Arbeit und Geld investierrt das da nix gutes rauskommt ...

komische meinung hat Aquen, ich glaube die Story hat dir nur gefalllen, oder?

Ich finde selbst die Story schlecht^^
Nach oben Nach unten
AkantoreX
Jägerrang 8
Jägerrang 8
AkantoreX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1977
Alter : 31
Ort : Soest
Reputation : 0
Anmeldedatum : 21.06.08

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeDi Jan 06, 2009 9:46 pm

Dark Alan Wake schrieb:
MastersX0 schrieb:
Ultimos schrieb:
Dark Alan Wake schrieb:
Alex schrieb:
Dark Alan Wake schrieb:
Aquen schrieb:
ich zock grad undercover für psp,dass ist gut^^wenn auch handlungstechnisch etwas mager

Ganz erlich, Undercover ist mies, es gibt Leute die bezahlen massig Geld dafür und bekommen dann ein so mieses SPiel zu bekommen...
Ich habe 3 mal nachgeschaut ob die Taktrate meiner PSP wirklich auf 333 ist, weil ich vermutet habe das ein Spiel nicht so Laggy sein kann, aber der Zeiger stand auf 333/. Die Grafik finde ich hässlich, wie mit Paint nachgezogen...^^

Nicht angesprochen fühlen, dies ist MEINE Meinung^^

es ist wirklich grottig!
habe selten so ein grottenschlechtes game gezockt. es macht den anschein,
als hätte EA es in zwei wochen zusammengeschustert.

14 Entwickler und 6 einhalb Wochen, kann man im Internet lesen, vll sind die stolz drauf Very Happy

Ich verstehe nicht das die erwarten das so ein Spiel ein Verkaufsknaller wird,eigentlich ist das ja vorhersehbar das wenn man wenig Zeit,Arbeit und Geld investierrt das da nix gutes rauskommt ...

komische meinung hat Aquen, ich glaube die Story hat dir nur gefalllen, oder?

Ich finde selbst die Story schlecht^^

Bis jetzt finden alle bis auf Aquen Underground zum Ko***n
Nach oben Nach unten
MH4EVER
MHC - Moderator
MHC - Moderator
MH4EVER


Männlich
Anzahl der Beiträge : 825
Alter : 32
Ort : Berlin
Reputation : 0
Anmeldedatum : 07.10.07

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeDi Jan 06, 2009 11:11 pm

nein carbon war zum kotzen undercover ist meiner meinung nach wieder ein (wenn auch ein kleiner, sehr kleiner) schritt in die richtige richtung
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Proto4545
Gast
Gast




Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeMi Jan 07, 2009 11:48 am

Du weist schon das sie in der überlegung ziehen NFS-serie zu beenden?
Die Blackbox Studios haben EA schon geschlossen.
Nach oben Nach unten
Apehead
MHC - Team Member
MHC - Team Member
Apehead


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1142
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.10.07

Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street UhrijeMi Jan 07, 2009 12:01 pm

carbon war wenigstens ein kleinwenig erträglich, dank frei befahrbarer stadt.
EDIT:
ne, das studio hat nur seinen standort gewechselt. doch eine kreative pause würde der serie gut tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Need for Speed Pro Street Empty
BeitragThema: Re: Need for Speed Pro Street   Need for Speed Pro Street Uhrije

Nach oben Nach unten
 
Need for Speed Pro Street
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter :: Multimedia Bereich :: Spiele Vorstellungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.